AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Edmund
Die USA setzen gegen Russland eben nicht ihren techologischen Vorsprung ein, weil es ihnen nichts bringt. Man setzt eher auf die Destabilisierung der russischen Nachbarstaaten. Jetzt ist man eben ganz dolle überrascht, daß Russland bei diesem Spiel ein hervorragender Spielverderber ist.
Es ging bei meiner Antwort um etwas ganz anderes.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Witzbold. Wir lesen und antworten uns schon seit Jahren.
Einseitig? Undifferenziert? Wer lobhudelt denn hier fortwährend undemokratischen Systemen und drischt auf den Westen ein, du oder ich?! :auro:
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Du beschimpfst mich am laufenden Bande, ich schätze dich ob deiner Aussagen als Demokratiegegner ein, und du fällst im selben Atemzug in die alten Beschimpfungen zurück.
Das westliche System, vor allem das Amerikanische hat absolut nichts mit Demokratie zu tun. Aber sie beherrschen es am besten diese Illusion in den Köpfen der Menschen zu installieren.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Meine Geduld ist am Ende und damit auch unsere Diskussion. Wenn du dich irgendwann wieder eines weniger flegelhaften Tons befleißigen möchtest, lass es mich wissen. Bis dahin spare dir deine Kommentare an meine Person.
Eine Frechheit deine Nebelkerzen mit russischen Medien zu beginnen.
Die hat keiner zitiert.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Gute Frage, die man eigentlich der Ukraine stellen müsste. Denn die hat als souveräner Staat doch darüber zu entscheiden, welchem Bündnis sie angehören möchte.
Nicht wirklich die passende Antwort, wenn wir gerade darüber diskutieren ob es jetzt "Blöcke" gibt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Höre doch endlich mit diesem Gegackere auf und fange endlich an zu diskutieren. Zu was willst du Distanz einhalten, habe ich dich gefragt und nicht um einen lächerlichen Link gebeten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
WIENER
Das westliche System, vor allem das Amerikanische hat absolut nichts mit Demokratie zu tun. Aber sie beherrschen es am besten diese Illusion in den Köpfen der Menschen zu installieren.
Putin hat den Ball der Demokratie auf der Krim aber gut gespielt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das geschah am Maidan mit 100 Toten.
Dazu gibt es geradezu unglaubliche Neuigkeiten, gerade im Handelsblatt gefunden:
http://www.handelsblatt.com/politik/.../10738792.html
Warnung:
Wer das vollständig gelesen hat, wird möglicherweise durch überschäumende Wut zum Terroristen. Daher empfehle ich dringend einen Anti-Aggressionskurs vor der Lektüre.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auch in Georgien ist Putin als Friedensengel aufgetreten. Es waren die Georgier, die widerrechtlich in Zchinwali einfielen. Interessanterweise nach einer farbigen Revolution in Georgien und der daraus resultierenden US-freundlichen Regierung.
Nichts für ungut, aber die Abfolge damaliger Geschehnisse habe ich doch etwas anders in Erinnerung. Vor allem hat sich Russland in georgische Belange eingemischt. Ein Umstand, der von vielen Putin-freundlichen Foristen angeprangert wird, sobald es sich um die Einmischung westlicher Staaten in andere autoritäre bis totalitäre Staatsgebilde handelt, wie beispielsweise Libyen oder Syrien.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Gute Frage, die man eigentlich der Ukraine stellen müsste. Denn die hat als souveräner Staat doch darüber zu entscheiden, welchem Bündnis sie angehören möchte.
Zwei entscheiden. Der eine heisst USA.
Nicht schwer oder ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Höre doch endlich mit diesem Gegackere auf und fange endlich an zu diskutieren. Zu was willst du Distanz einhalten, habe ich dich gefragt und nicht um einen lächerlichen Link gebeten.
Servus umananda
Manchmal bist Du wirklich ein selten blödes Huhn. Der Link wird Dich zu einem Lexikon-Eintrag führen, der den Begriff "kritische Distanz" erläutert. Da geht es um Verhaltensforschung, und ja, auch Hühner haben eine kritische Distanz.