AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Selbstverständlich fehlt Dir als mittelständischer Unternehmer der Einblick ins Detail und die Übersicht übers Große Ganze. Sei also dankbar wenn Du an seiner Fachkompetenz auf höchstem Niveau teilhaben und von seiner Expertise profitieren darfst.
Eben.
Was wären wir Mittelständler ohne die überlegene Expertise solcher Theoretiker?
Wir sind nur gut genug zu malochen, um Arbeitsplätze zu schaffen, reichlich Steuern zu zahlen und den Möchtegern-Experten den Sessel anzuwärmen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor allem, er hat nichts zum vergleichen!
Seine Räuberpistolen glaubt ihm keiner und nur weil er den Wehrdienst absolvierte, so wie fast alle von uns, reimt er sich Rambo und James Bond Geschichten zusammen.
Aber er schon schneidig ausgesehen im vollen Tenue:
https://live.staticflickr.com/8250/8...f974caf4_b.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Selbstverständlich fehlt Dir als mittelständischer Unternehmer der Einblick ins Detail und die Übersicht übers Große Ganze. Sei also dankbar wenn Du an seiner Fachkompetenz auf höchstem Niveau teilhaben und von seiner Expertise profitieren darfst.
Unbedingt! Wie soll ich auch verstehen, dass aus der Zerstörung unserer Wirtschaft durch dümmliche Vorschriften, eine vollkommen durchgedrehte Energiepolitik und die Verschwendung der uns verbliebenen Vermögen an das ukrainische Shithole am Ende ein grandioser Sieg erwachsen wird? Dazu braucht man schon.... Visionen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alles richtig gemacht.
Und ja, vielleicht finden wir mal die Gelegenheit uns zu treffen. Wäre mir auch ein Vergnügen.
Nee, nix richtig gemacht.
Ich frage mich heute noch, was ich damals eventuell falsch gemacht habe. Am Scheitern einer Ehe sind immer 2 Leute beteiligt.
Scheiß-Thema. Lassen wir das lieber.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Alter, ich lach mich kaputt. :appl:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Genau so kann man sich diesen Latrinenmeister vorstellen!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Früher wurde Aussenpolitik mit dem Geldkoffer gemacht
Heute kommt steinbeisser mit leeren Händen und muss halt mal etwas warten bis man ihn abholt
gut Anal-lehnchen versucht noch was zu verteilen aber man lacht trotzdem über ihre Dummheit
Und je leeren die Kassen werden weil die ganzen Asylschmarotzer hier versorgt werden müssen umso weniger interessiert sich die Welt für die Hirngespinste der deutschen Politclowns
Die machen jetzt schon Reklame für seine große weltbewegende Weihnachtsbüttenrede.
Wer schaut sich sowas an?
Ich werde immer von Abscheu und Ekel übermannt, wenn ich staatstragende Salbadereien hören soll und schalte grundsätzlich bei jedem ab.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gäbe es auf dem Planeten keine USA, gäbe es den Krieg nicht.
die Inszenierung des Syrien Krieges, zeigt auch das die Deutschen ganz schwer bei der Terroristen Finanzierung aktiv waren mit Milliarden aus dem Auswärtigem Amte mit Steinmeier und dem Betrugs Terroristen Verein: "White Helms"
https://geopolitiker.files.wordpress...sa-ukraine.jpg
Jeden Müll finanziert Deutschland
https://geopolitiker.files.wordpress...cia-mossad.png
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber er schon schneidig ausgesehen im vollen Tenue:
....
Top fit bei dem Bauch, wie Bundeswehr Soldaten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die können noch so viel rummaulen, die AfD als Naziverein bezeichnen...im Osten sind teilweise bestimmt über 40% drin bei den kommenden Wahlen.
Je mehr die alten Lumpen hetzen und warnen und versuchen ihre Konkurrenz schlecht zu reden, desto weiter entferne ich mich vom Kartell und desto fester stehe ich zur einzigen Opposition.