AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du wirklich konsequent wärest, würdest du auf deine Rentenansprüche verzichten und - leider geht das aktuell ja nicht! - auch auf deine Staatsbürgerschaft! Die wahren Maulhelden sind nämlich solche Nestbeschmutzer, wie du offensichtlich einer bist!
:haha:
Rentenansprüche? Nie welche erworben!
Und meine Staatsbürgerschaft wird bald auf Norwegen lauten...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Weiß ich nicht. Ich bin ein großer Freund von Eigenverantwortung (inkl. Auslöffeln selbst eingebrockter Suppen, was manche Schönwetterliberale gerne mal ausblenden).
Das mag sein, ist aber natürlich die Kontraposition zu jeglichem staatlichen Fürsorgeanspruch.
Aber im Grunde würde ich es auch vorziehen, wenn wir hier einen Spitzensteuersatz von 20 Prozent hätten und dafür aber unser aufgeblähtes Sozialsystem deutlich reduziert würde. Jeder sorgt ab 16 Jahren für seine eigene Rente (d.h. Abkehr vom alternierenden Rentensystem), jeder bekommt nur eine kostenlose medizinische Grundversorgung, alle Extras kosten auch extra, dafür bleiben die Kassenbeiträge gering und wir hier in Deutschland nehmen grundsätzlich keine Flüchtlinge auf, außer vielleicht begründete Einzelfälle.
Desweiteren würde ich sämtliche europäischen Streitkräfte zusammenfassen. Und den Föderalismus abschaffen und ein unitaristisches Deutschland gestalten. Was dadurch für administrative Kosten wegfallen, kaum vorstellbar!
All diese Maßnahmen als konzerierte Aktion und es ginge uns heute wesentlich besser.
Meine Meinung...
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:haha:
Rentenansprüche? Nie welche erworben!
Und meine Staatsbürgerschaft wird bald auf Norwegen lauten...
Eine kluge Entscheidung.
Ginge es nach mir, gäbe es übrigens in ganz Europa nur eine Staatsbürgerschaft: die europäische!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die hiesige OFL weiß ganz genau, wer hier zu den den Dummen zählt und wer nicht. Die mögen mit mir zwar nicht so richtig einverstanden sein, mich gar für arrogant und besserwisserisch halten, aber was das Niveau betrifft, müssen Leute wie du sich ganz hinten anstellen. Weit hinten...
Falsch, die Mods lassen Leute wie dich nur aus Toleranz schreiben...nur dass sie deine Fakes hier durchgehen lassen halte ich für übertriebene Toleranz.
lass deine Fake Familie impfen....bei Fakes gibt es ja keinerlei Nebenwirkungen
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mag sein, ist aber natürlich die Kontraposition zu jeglichem staatlichen Fürsorgeanspruch.
Aber im Grunde würde ich es auch vorziehen, wenn wir hier einen Spitzensteuersatz von 20 Prozent hätten und dafür aber unser aufgeblähtes Sozialsystem deutlich reduziert würde. Jeder sorgt ab 16 Jahren für seine eigene Rente (d.h. Abkehr vom alternierenden Rentensystem), jeder bekommt nur eine kostenlose medizinische Grundversorgung, alle Extras kosten auch extra, dafür bleiben die Kassenbeiträge gering und wir hier in Deutschland nehmen grundsätzlich keine Flüchtlinge auf, außer vielleicht begründete Einzelfälle.
Desweiteren würde ich sämtliche europäischen Streitkräfte zusammenfassen. Und den Föderalismus abschaffen und ein unitaristisches Deutschland gestalten. Was dadurch für administrative Kosten wegfallen, kaum vorstellbar!
All diese Maßnahmen als konzerierte Aktion und es ginge uns heute wesentlich besser.
Meine Meinung...
Völliger Müll, mit einem BIP/ Kopf 33 % kleiner soll es wem besser gehen hier ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Darin sind wir einer Meinung. Spätestens, als die Uschi ihren unsäglichen Traditionenerlass verkündigte, hätte ich in meinem alten Laden das Handtuch geschmissen. Und selbstverständlich habe ich das ganze Hickhack um die Kameraden des KSK verfolgt - die im Übrigen ihren Nachwuchs u. a. aus meiner ehemaligen Stammeinheit rekrutieren - und da ballen sich mir die Fäuste in der Tasche.
Gerade gestern hatte ich einen Kunden, der war auch Offizier in meiner alten Brigade. Ist jetzt Reservist. Die Stimmung ist denkbar schlecht. So schlecht wie nie, wenn ich diesem Kameraden glauben schenke...
Was aus diesem Scheiß Militär wird schreiben wir hier seit Jahren. Den Amis für jeden Scheiß die Steigbügel halten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss und will gar nicht rein!
Ich hab hier 1400qm Grundstück und am Haus ist noch genug zu tun für die Fitness und kochen kann ich selbst. Wenn ich Freunde treffen will, kommen die zu uns und dann wird hier gefeiert - maskenfrei und ohne Impfung oder Test. Verstehste!
Ich kann nix dafür, dass euch in euren Arbeiterschließfächern die Decke aufn Kopp fällt.
Ich kann mir die Berge aussuchen und brauche auch kein Fitnessstudio. Außerdem locken da Hüttenwirtschaften und hübsche Wandervögelinnen. Habe sogar im Sommer Schnee und das alles ohne Pförtner und Jahresbeitrag, wüsste nicht was ich in so einer Anstalt tun sollte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss und will gar nicht rein!
Ich hab hier 1400qm Grundstück und am Haus ist noch genug zu tun für die Fitness und kochen kann ich selbst. Wenn ich Freunde treffen will, kommen die zu uns und dann wird hier gefeiert - maskenfrei und ohne Impfung oder Test. Verstehste!
Ich kann nix dafür, dass euch in euren Arbeiterschließfächern die Decke aufn Kopp fällt.
:gp: In diesen Zeiten kann man über solch eine Wohnsituation nur froh sein. Mich würden keine zehn Pferde mehr in die Stadt bringen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Meinung...
Auf jeden Fall ein besserer Weg als der, auf dem wir jetzt sind. Ich finde die Idee freier Privatstädte, wie sie Dr. Gebel in seinem Buch beschrieben hat und in erster Näherung in der ZEDE Próspera auf Roatan / Honduras zu realisieren versucht, recht schmeichelhaft. Würde uns neben administrativen Kosten auch idiotische Wahlkämpfe ums bessere System ersparen, weil das dann auf kommunaler Ebene variiert und die Menschen mit den Füßen abstimmen können. Statt alle 4 Jahre genau ein Modell des Zusammenlebens allen 80 Millionen aufzuzwingen, die damit fast alle irgendwie unzufrieden sind. Um es dann 4 Jahre später wieder umzugestalten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was aus diesem Scheiß Militär wird schreiben wir hier seit Jahren. Den Amis für jeden Scheiß die Steigbügel halten.
diese depperten Frauen, haben Alles ruiniert, das KSK, Bundeswehr, BND, Verfassungschutz. Man muss durch dumm genug sein und Gender Ga,GA machen und von Digitalisierung schwafeln. Die Russen, schütteln schon sehr lange den Kopf, über diese Deppen Dummheit auch im BMI mit Horst Seehofer, 8 Staatssekretäre, weil dumm soviel braucht, um mit Volldeppen Lockdown Papiere zu schreiben, um Grund einer erfundenen Geschichte um Wuhan
Das schreibt der Erfinder, der RNA Impfstoffe, die nur Betrug sind
Robert W. Malone, MD
@RWMaloneMD
·
12 Std.
"Das Risiko des Virus im Moment zu übertreiben und Mittelpositionen nicht auszuloten ... ein reflexartiger Versuch, um jeden Preis zu impfen - indem man Angst in der Öffentlichkeit erzeugt ... ein logischer Fehler, der als Trugschluss der ausgeschlossenen Mitte bezeichnet wird."
Zitat:
Robert W. Malone, MD
@RWMaloneMD
·
12 Std.
"Das Risiko des Virus im Moment zu übertreiben und Mittelpositionen nicht auszuloten ... ein reflexartiger Versuch, um jeden Preis zu impfen - indem man Angst in der Öffentlichkeit erzeugt ... ein logischer Fehler, der als Trugschluss der ausgeschlossenen Mitte bezeichnet wird."
https://twitter.com/RWMaloneMD/statu...33286104670215