AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
um in Jauche zu baden ?
Darin baden auch andere !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darin baden auch andere !
Ich kenne keinen und ich bade auch nicht da drin.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich kenne keinen und ich bade auch nicht da drin.
Ist ja auch nur sinnbildlich gemeint.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mir macht die italienische Regierung Hoffnung und ich denke das nach dem Hilfsnapoleon Frau LePen Frankreich regieren wird.
Bei uns scheint erst einmal Hopfen und Malz verloren zu sein, aber ganz gebe ich die Hoffnung auch nicht auf das der deutsche Wähler endlich aufwacht.
Gestern habe ich mit einem bodenständigen Handwerker gesprochen, der sich vor einiger Zeit in relativ fortgeschrittenem Alter und nachdem er noch unter großen Opfern den Meister machte selbständig gemacht hat. Der hat auch die Schnauze restlos voll und ist voller Wut, weil die Systemparteien unser Geld so verballern und mit rasendem Eifer immer neue Sozialfälle ins Land holen.
Der würde sich die ganze Mühe aus heutiger Sicht auch nicht mehr antun und hat mir dazu gratuliert, daß ich mit 58 gerade noch rechtzeitig die Flucht in den vorgezogenen Ruhestand geschafft habe.
Egal, mit wem man redet: jeder ist überzeugt, daß der bunte Sauladen bald böse auf die Schnauze fällt und daß dann die richtig harten Zeiten kommen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der kriegt schon morgens ne ordentliche Dosis Diazepam.
Einen Cocktail aus Tavor und Rohypnol.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die einzige sehenswerte Faschings-/Karnevals-/Faßnacht-Sitzung ist die aus Veitshöchheim im BR....
Die gleiche System-Soße nur gefickter eingeschädelt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die gleiche System-Soße nur gefickter eingeschädelt.
Warum sind anderen immer geschickter...als die rechten Jammerer...!?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was ist da so anders?:)
Gefecht der verbundenen Waffen: Monate vorher macht der BR schon in Funk und Fernsehen Reklame. Die regionalen Käseblättchen jodeln den Quark als "Kulturevent" rauf und runter und jeder Blödian, der in der Schafsherde nicht auffallen will, äußert sich auch positiv.
Die ganze Altparteien-Bonzokratie ist scharf drauf, da das Gesicht in die Kamera zu halten. Im Hirn der einfachen Leute hat sich der Quatsch Dank ständiger Manipulation als politische Großereignis festgesetzt und die Naiven freuen sich, daß die Politruks da groß rumschwofen, statt ernsthaft ihre Arbeit zu machen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der arrogante ARD-Penner Lars Reichow nennt heute in seiner Büttenrede bei Mainz bleibt Mainz, die AfD im Bundestag "ungehobelte Arschlöscher". Und die debilen Zuschauer klatschen und geben standing ovation.:kotz:
Hallo Maggie das mit den Standing Ovation ist ein uralter Trick.
Die in den vordersten Reihen bekommen Freikarten mit einer Bedingung sie müssen im richtigen Augenblick aufstehen und kräftig Beifall klatschen.
Damit die „Hinteren“ auf den billigen Sitzplätzen etwas sehen müssen sie auch aufstehen und schon hat der Künstler diese
Standing Dingsbums:appl:
Gruß Kiwi ich bleibe sitzen
Zitat:
Zitat von
kiwi
Was erwartest Du sonst von Westdeutschen?
Gibt es immer noch Ossis und Wessis ist fast so schlimm wie die „Erbsünde“
Gibt es. Man wird jeden Tag darauf gestoßen.