User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Gestern habe ich mit einem bodenständigen Handwerker gesprochen, der sich vor einiger Zeit in relativ fortgeschrittenem Alter und nachdem er noch unter großen Opfern den Meister machte selbständig gemacht hat. Der hat auch die Schnauze restlos voll und ist voller Wut, weil die Systemparteien unser Geld so verballern und mit rasendem Eifer immer neue Sozialfälle ins Land holen.
Der würde sich die ganze Mühe aus heutiger Sicht auch nicht mehr antun und hat mir dazu gratuliert, daß ich mit 58 gerade noch rechtzeitig die Flucht in den vorgezogenen Ruhestand geschafft habe.
Egal, mit wem man redet: jeder ist überzeugt, daß der bunte Sauladen bald böse auf die Schnauze fällt und daß dann die richtig harten Zeiten kommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gefecht der verbundenen Waffen: Monate vorher macht der BR schon in Funk und Fernsehen Reklame. Die regionalen Käseblättchen jodeln den Quark als "Kulturevent" rauf und runter und jeder Blödian, der in der Schafsherde nicht auffallen will, äußert sich auch positiv.
Die ganze Altparteien-Bonzokratie ist scharf drauf, da das Gesicht in die Kamera zu halten. Im Hirn der einfachen Leute hat sich der Quatsch Dank ständiger Manipulation als politische Großereignis festgesetzt und die Naiven freuen sich, daß die Politruks da groß rumschwofen, statt ernsthaft ihre Arbeit zu machen.
Hallo Maggie das mit den Standing Ovation ist ein uralter Trick.
Die in den vordersten Reihen bekommen Freikarten mit einer Bedingung sie müssen im richtigen Augenblick aufstehen und kräftig Beifall klatschen.
Damit die „Hinteren“ auf den billigen Sitzplätzen etwas sehen müssen sie auch aufstehen und schon hat der Künstler diese
Standing Dingsbums
Gruß Kiwi ich bleibe sitzen
Einige kennen mich - viele können mich.