AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Hat denn der Hosenanzug schon gratuliert, die ist doch immer so schnell bei sowas. :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Das dürfte der härteste Schlag für das Berliner Arschkriechertum sein!
:haha::happy:
Gut so, und ich hoffe ab 20.01.2017 12:01 Uhr wird aus Richtung Washington den Flitzpiepen in Berlin der Marsch geblasen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als Immobiliengauner ist Donald Trump unbestritten erfolgreicher
als es der Immobiliengauner Schneider in Europa war. Ausserdem
hat sich Schneider erwischen lassen und seine Strafe verbuesst.
Donald Trump konnte sich bisher seiner Bestrafung entziehen.
Damit keine Missverstaendnisse auftreten. Ich bin nicht Pro Clinton.
Mir ist es scheissegal wer die USA in den Untergang fuehrt. Wichtig
ist nur das es gemacht wird und ein ueberzeugender der Anlass dafuer
gelegt wird, damit die Russen und Chinesen die USA mit Rueckhalt der
gesamten Weltbevoelkerung final von der Weltbuehne fegen koennen.
Clinton mit Walstreet sind Zündler und spekulieren täglich mit Krisen die sie anzetteln. Freie Welt nennen sie das. Am liebsten hätten sie morgen die GUS aufgelöst.
Zitat:
Zitat von
Apostate
... Merkel, vor allem Schröder, ließen sich von Top-Managern aus der Wirtschaft ...
Manager sind keine Unternehmer, sondern Angestellte.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Denke daran das Donald Trump 90 % seiner Lebenszeit bereits
hinter sich hat und auf ein erfuelltes Leben zurueckblicken kann.
Dem kranken alten Sack wird es scheissegal sein wenn er selbst
sein Leben verliert waehrend er sich als Beerdigungsunternehmer
der USA betaetigt.
Den jungen Menschen in den USA wird es nicht egal sein, das die
Genossen aus der Russischen Foerderation und der VR China die
USA praeventiv nuken, bevor Donald Trump mit seinen schmierigen
Fingern auf den " Roten Knopf " druecken und durchticken kann.
...gerade die jungen Menschen haben sich für Trump entschieden, weil diese erkannt haben, dass ein Wechsel mehr als überfällig ist und das dieses linke "Clinton Gesocks" nicht schon wieder an die Macht kommen darf, mit einer abgefackten und ausserordentlich arroganaten Schlampe, die einfach nur kotzblöd ist !
Zu Recht hat Trump diese Wahl gewonnen vor dem Hintergrund, dass unsere linksextremen Medien nichts anderes zu tun hatten, als den anderen Kandidaten in jeder Beziehung schlecht zu reden !
die Quittung haben sie nun und das ist gut so !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und die ist jetzt ganz enttäuscht, dass Trumps Rede so sachlich und Fair war und nicht "hetzerisch". Jetzt haben die gar keinen Angriffspunkt mehr. :D
Ein Pressestricher von ZDF vor Ort meinte, die Trump Fans wären jetzt total enttäusch, dass er nicht kraftvoll von Abschiebung von Illegalen und Kampf gegen das Esteblishment getrötet hat. Es würde ihnen jetzt leid tun, was sie angerichtet haben. :crazy: Ich hab abgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Das ist schon wirr, was Stegner da abläßt:
Es sind und waren doch die Stegners, die Türken an die Schalthebel der Macht in Deutschland hievten, damit die Islamisierung zügiger durchgezogen werden kann.
Aktuell hier ein wahllos herausgegriffenes Beispiel:
Eine Türkin als Integrationsbeauftragte in Deutschland ist ja wohl der Oberhammer!
kd
Ich schätze, daß im Berliner Arschkriechertum das große Einscheißen beginnt, da man sich dem Terror - und Kriegskurz der Obama - / Clinton - Kriegsverbrecher verschrien hat!
:cool:
Jetzt ist Merkel dran ohne den Rückhalt der transatlantischen Kolonialherren wird diese Witzfigur nicht mehr lange machen !
jetzt sollten die Deutschen gegen ihre Marionetten vorgehen ! jetzt kann Stasi Erika endlich angegriffen werden !
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, / dann richtet das Volk und es gnade euch Gott
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Was für ein Jahr, erst England nun Amerika:dg:
Die Entwicklung in eine richtige gesunde Richtung geht weite. Wenn der gegenwärtige kranke Zeitgeist weiter so verliert erlebe ich vielleicht noch ein neues, richtiges, gesundes Deutschland...
Die Vermehrung des Islam geht im Kreissaal immer weiter.:ätsch: