User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 617 von 1108 ErsteErste ... 117 517 567 607 613 614 615 616 617 618 619 620 621 627 667 717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    War klar, dass du Verrückter die Kriegshetzerin gegen Russland favorisierst, somit bist du einmal wieder der Forenirre.
    Was die aus deiser Welt m,achjen wollen, willst du Depp aus Europa machen. Du streitest nur darum ob Brüssel Welthauptstadt oder Washington ist.
    Bevor Du Dich weiter ereiferst verkaufe lieber Deine US Dollar bevor
    Du Dir damit nur noch den Hintern abwischen kannst, weil der Wert
    des " Greenback " wesentlich niedriger ist als Kackpapier.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    F. Y. ! So lautet meine Antwort an dich - ganz im Trump-Stil.
    F. Y..nix verstehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und die ist jetzt ganz enttäuscht, dass Trumps Rede so sachlich und Fair war und nicht "hetzerisch". Jetzt haben die gar keinen Angriffspunkt mehr.
    na ja sie werden jetzt trotzdem 4 JAhre gegen ihn trommeln jetzt geht der Kampf erst richtig los !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade Unternehmer wissen, dass es nicht einfach warm reinläuft, sondern, dass man für Erfolg etwas tun muss, wozu eben nicht Gelddrucken und Prassen gehört.
    Diese typisch unternehmerischen Tugenden, wie Wagemut, Disziplin und Entbehrungsbereitschaft taugen auch für politische Ämter.

---
    Dem widerspreche ich nicht. ABAS zählte einige richtige Eigenschaften von Trump auf, mit der Einschätzung seiner wirtschaftlichen Kompetenzen lag er allerdings daneben, wie ich auch finde.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bevor Du Dich weiter ereiferst verkauf liebe Deine US Dollar bevor
    Du Dir damit nur noch den Hintern abwischen kannst, weil der Wert
    des Greenback wesentlich niedriger ist als Kackpapier.
    tststs einmal hab ich Gold, dann wieder Dollar.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    "Gerechtigkeit als Maßstab und Kompass der Politik muss durchgesetzt werden."

Ja genau, wie ernst es seiner Truppe damit ist, hat sie in den letzten 15-20 Jahren eindrucksvoll demonstriert.

Dieser Stegner hat echt die Befähigung zum frohsinnigen Büttenredner.
    Dieser Volltrottel hat den Knall nicht gehört!
    Die Leute haben die Schnauze voll von solchen Erziehern und Volks - Zertretern!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Dem widerspreche ich nicht. ABAS zählte einige richtige Eigenschaften von Trump auf, mit der Einschätzung seiner wirtschaftlichen Kompetenzen lag er allerdings daneben, wie ich auch finde.
    Ich muss ökonomisch ein Land wie eine Firma führen, das sehe ich nicht an Merkel, Schröder o ä.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    na ja sie werden jetzt trotzdem 4 JAhre gegen ihn trommeln jetzt geht der Kampf erst richtig los !
    Wenn ich die bundesdeutschen Jammerlappen jetzt im Fernsehen sehe, kann es nur eine Lösung geben: Kriegserklärung an die USA. Weil Trump ist ja sooooo böse.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die personifizierten "hate speech" - Mundwinkel des neoliberalen Links-Populismus schäumen:

Herrlich!

Das ist schon wirr, was Stegner da abläßt:

...Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
    Es sind und waren doch die Stegners, die Türken an die Schalthebel der Macht in Deutschland hievten, damit die Islamisierung zügiger durchgezogen werden kann.

Aktuell hier ein wahllos herausgegriffenes Beispiel:

Aydan Özoguz gegen "pauschales Verbot" von Kinderehen
    4. November 2016 | 10.17 Uhr
    Minderjährige Flüchtlinge
    Integrationsbeauftragte gegen pauschales Verbot von Kinderehen

Berlin. In der Debatte um Kinderehen von jungen Migranten in Deutschland spricht sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, gegen ein generelles Verbot aus. Sie warnte vor den Folgen einer Rechtsverschärfung für die jungen Frauen.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Türkin als Integrationsbeauftragte in Deutschland ist ja wohl der Oberhammer!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Donald besinnt sich auf die nationale Identität Amerikas. Das ist ein Umschwenken, ein Gegensatz zum Trotzkismus Clintons.
    Die wollen ein Auflösen der nationalen Basis der Staaten. Das ist auch gegen alle Völker auf dieser Erde gerichtet.

Trump ist pro Amerika, damit in letzter Konsequenz gegen den nächsten Weltkrieg, der eine nukleare Auslöschung sicher beinhalten wird.
    Mit einem etwas mehr isolationistischem Amerika kann Europa China und auch Rußland sicher gut leben.

Auch sind die sogenannten Protestwähler überwiegend 'Konformisten'. Das ist der Mittelstand, der durch die Globalisierung dekapitalisiert wird. Heißt der Mittelständler verlor schon ungefähr die Hälfte seines Einkommens. Das Gleiche kann man in Griechenland, Frankreich, Deutschland, in allen europäischen Ländern beobachten.
    Meine Rede Mann. Ich gehörte mal zu diesem Mittelstand, hatte meine 100000 DM jährlich, nur über Strapazen allerdings, und wurde 91 outgesourct und durfte den Russen "nachzuarbeiten". Besser gesagt, das gesamte Ingeniering wurde entlassen, alle Gruppenleiter, Projektleiter, alles weg und ein Schwachmaat von der Uni oder sonstwoher, der bekam Telefonnummern vom Clement mit entsprechenden Enthaftungsverträgen und die Sache war gelaufen. Von nun an gings bergab. Gefühlt seid 1990! In D. Ich bin da nicht alleine. Wohlgemerkt, habe viele Kollegen getroffen, die ebenfalls betroffen sind. Viele Inches von Siemens, die Jahrelang im Osten solide gearbeitet haben, machen jetzt Inder. Bei Verlusten ist das billiger. Man erzählte das unter zehn Fehlversuchen alles akzeptabel ist. Nur die Pläne müssen stimmen, und die kommen, wegen der Bildung, Ausbildung aus D. Und dies ist dann der letzte Punkt, der noch Kostenintensiv ist und der Leistungsoptimiert werden muss. Also Asyl, wir brauchen mehr Asylanten, kommt alle, Man glaubt man könnte preussische deutsche Tugenden in kulturfremde Kreaturen pressen.

Da muss man sich nicht wundern, wenn da wer die Leine zieht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer