User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Das ist schon wirr, was Stegner da abläßt:
Es sind und waren doch die Stegners, die Türken an die Schalthebel der Macht in Deutschland hievten, damit die Islamisierung zügiger durchgezogen werden kann....Das wird einen politischen Kälteschock auslösen, zum zweiten Mal nach dem BREXIT. Öl ins Feuer der Rechtspopulisten und Freudenfeuer für den rechten Mob. In der Welt mit Trump, Putin und Erdogan an den Schalthebeln und Le Pen vor der Tür ist das auch ein Kampfauftrag für alle progressiven Kräfte.
Aktuell hier ein wahllos herausgegriffenes Beispiel:
Aydan Özoguz gegen "pauschales Verbot" von Kinderehen
4. November 2016 | 10.17 Uhr
Minderjährige Flüchtlinge
Integrationsbeauftragte gegen pauschales Verbot von Kinderehen
Berlin. In der Debatte um Kinderehen von jungen Migranten in Deutschland spricht sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, gegen ein generelles Verbot aus. Sie warnte vor den Folgen einer Rechtsverschärfung für die jungen Frauen.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Türkin als Integrationsbeauftragte in Deutschland ist ja wohl der Oberhammer!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Meine Rede Mann. Ich gehörte mal zu diesem Mittelstand, hatte meine 100000 DM jährlich, nur über Strapazen allerdings, und wurde 91 outgesourct und durfte den Russen "nachzuarbeiten". Besser gesagt, das gesamte Ingeniering wurde entlassen, alle Gruppenleiter, Projektleiter, alles weg und ein Schwachmaat von der Uni oder sonstwoher, der bekam Telefonnummern vom Clement mit entsprechenden Enthaftungsverträgen und die Sache war gelaufen. Von nun an gings bergab. Gefühlt seid 1990! In D. Ich bin da nicht alleine. Wohlgemerkt, habe viele Kollegen getroffen, die ebenfalls betroffen sind. Viele Inches von Siemens, die Jahrelang im Osten solide gearbeitet haben, machen jetzt Inder. Bei Verlusten ist das billiger. Man erzählte das unter zehn Fehlversuchen alles akzeptabel ist. Nur die Pläne müssen stimmen, und die kommen, wegen der Bildung, Ausbildung aus D. Und dies ist dann der letzte Punkt, der noch Kostenintensiv ist und der Leistungsoptimiert werden muss. Also Asyl, wir brauchen mehr Asylanten, kommt alle, Man glaubt man könnte preussische deutsche Tugenden in kulturfremde Kreaturen pressen.
Da muss man sich nicht wundern, wenn da wer die Leine zieht...