AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ironie nicht verstanden, Setzen, Vier (statt Sechs)!
Hab ich schon verstanden und genauso ironisch habe ich geantwortet das die Impfung gegen gar nichts hilft !
Auch wenn viele sich das Einbilden !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ups, ach ja. Übernimmst Du auch die Übersetzung in gendergerechte Sprache?
Nein, dazu ist mein Deutsch viel zu antiquiert. Wir sollten Politikqualle mit ins Boot holen, der findet schon die richtigen Worte.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Da sieht man mal, wie man es dreht und wendet, es ist sinnlos gegen Corona anzukämpfen. Der Gewinner steht fest.
Merkel !
Zitat:
Zitat von
LOL
Nein, dazu ist mein Deutsch viel zu antiquiert. Wir sollten Politikqualle mit ins Boot holen, der findet schon die richtigen Worte.
Machen wir so
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, Nathan...du hast also die Zulassung schon selbst ausgeschrieben?
Richtig !
Es gibt nichts weiter als eine beschleunigte bedingte Zulassung , die weit von einer regulären Vollzulassung entfernt ist !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So war es bisher. Die Spielregeln haben sich geändert. Dir ist die medizinische Revolution nicht klar die sich gerade ereignet hat.
Was hat die medizinische Revolution mit der Evolution von Viren zu tun ?
Die Natur wird dem Menschen immer voraus sein , da kann es noch so viele medizinische Revolutionen geben !
Medizinische Revolution haben nichts mit natürlichen Vorgängen gemein !
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja das stimmt wahrscheinlich. Die Viren haben spezielle
Wolfram-Diamant Bohrspitzen auf ihren Kronen.
Wenn mehr als 2000 Viren pro Kubikmeter Raumluft
vorhanden sind, wird es allerdings wirklich gefaehrlich.
Dann sieht der Beton aus wie wurmstichiges Holz und
die Bewohner muessen umziehen, wegen akuter
Einsturzgefahr der Betonteile.
(Quelle: w
www.plemplem+balla-balla.com)
Warum so ironisch ?
Man muß sich doch auch mal mit weniger populistischen Gedanken auseinander setzen. Ich denke mal, keiner kann es so genau sagen, weil es noch nie getestet wurde. Vielleicht wundern wir uns alle hinterher, wie überlebensfähig und übertragbar sogar durchs Gemäuer das Virus sein kann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt keine medizinische Revolution.
Der menschliche Organismus wurde in Millionen von Jahren evolutionär geformt und hat alle Möglichkeiten, mit Erkältungsviren umzugehen, außer man stellt sich gegen das Gesetz, dass Alte nun mal sterben.
---
Medizinische Revolutionen gibt es schon , aber die haben mit der Evolution nichts zu tun , weil sie Künstlich erfolgen und nicht auf natürlichem Wege im Rahmen der Evolution !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, richtig. Die EMA ist noch kein Verbrechersyndikat, die pflegen noch eine gewisse Kultur des Patientenschutzes und wie du berichtest gibt es auch noch Hausärzte mit Gewissen. Hätte mir mein Hausarzt abgeraten hätte ich mich auch nicht impfen lassen, ganz klar. Dann musst halt ein bisserl Obacht geben auf dein "Weib" und nicht zu sorglos sein. Man kann sich vorstellen, was Migranten aus aller Herren Länder zu uns hereinschleppen. Schlimmstenfalls genügt einmal fest anhusten. Aufpassen. Maske tragen.
Warum haben die EMA und Dein Hausarzt nicht selber nen COVID-Impfstoff am Markt, wenn sie so gut beurteilen können wie die Suppe anschlägt? Und was Du hier Gewissen nennst, könnte auch genau so gut bundespolitische Hörigkeit sein.