AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geschichte ist prinzipiell unberechenbar, d.h. ein chaostisches System mit Millionen Variablen.
Jeder Mathematiker weiß, dass ein logistisches Gleichungssystem mit mehr als 5 Variablen quasi unberechenbar ist.
(gilt übrigens auch fürs Klima).
Aber man konnte anhand von wirtschaftlichen Daten des Ostblocks den Zusammenbruch schon vorausahnen.
Die DDR hatte seit 1980 wirtschaftlich eklatant abgebaut, und in der SU waren in der Armee 1987 zum ersten mal mehr Wehrpflichtige aus
den Satellitenstaaten als aus Russland selbst.
Heute haben wir zwei wichtige Kennzahlen, nämlich Staatsverschuldung und Altersaufbau, die uns nicht nur den Zeitpunkt des Zusammenbruchs
des aktuellen Systems sondern auch die Richtung anzeigen.
Es wird gemäß der Alterspyramide und Zusammensetzung keine nationale Restauration mehr geben!
Es wird hingegen die Auflösung Deutschlands und des deutschen Volkes stattfinden.
Der Zyklus der Nationen ist in Europa vorbei. Wäre die Demografie anders, also hätten wir in der Gruppe der 20-35-jährigen einen Überschuss
an deutschen Männern, dann würde ich sagen, die kommende Krise wäre eine Restaurationsmöglichkeit.
Aber die Fakten sprechen eindeutig dagegen. Die Zeichen stehen auf Auflösung.
---
Wie viele Deutsche gibt es in Deutschland?
Zitat:
Zitat von
JdG
Dann erkläre mir welche Gesetze die Bundeskanzlerin verletzt haben sollte?
Alleine schon die durch Merkel angeordnete Aufhebung der Einzelfallprüfung für die Syrer war bereits ein Rechtsbruch.
Zitat:
Zitat von
JdG
Wie viele Deutsche gibt es in Deutschland?
Die für die Zukunft des deutschen Volks relevanten Gruppen sind die 0-35-jährigen.
Alle, die älter als 40 sind, haben prinzipiell schon ihr Werk für die Geschichte getan, da sie aus dem nachwuchsfähigen Alter raus sind (Frauen)
und aus dam kampffähigsten Alter raus sind (Männer).
Die entscheidende Gruppe, die zum Kampf fähig ist, sind die 20-35-jährigen.
Hier haben wir noch knapp 5 Millionen deutsche Männer. Jedes Jahr strömen aber in diese Altersgruppe bis zu eine Million arabische Männer.
Um 2020 ist der Anteil an Nichtdeutschen in dieser Gruppe selbst bei Rückgang der Zuwanderung auf 500.000 / Jahr mehr als 50%.
---
Zitat:
Zitat von
JdG
Komm zum Thema zurück oder lass es. Habe keine Lust auf Spam.
Wir auch nicht. Vor allem nicht die 1000. Wiederholung
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die für die Zukunft des deutschen Volks relevanten Gruppen sind die 0-35-jährigen.
Alle, die älter als 40 sind, haben prinzipiell schon ihr Werk für die Geschichte getan, da sie aus dem nachwuchsfähigen Alter raus sind (Frauen)
Hier haben wir noch knapp 5 Millionen deutsche Männer. Jedes Jahr strömen aber in diese Altersgruppe bis zu eine Million arabische Männer.
Um 2020 ist der Anteil an Nichtdeutschen in dieser Gruppe selbst bei Rückgang der Zuwanderung auf 500.000 / Jahr mehr als 50%.
---
Dass Männer mit 40 aus dem kampffähigsten Alter heraus sind, galt vielleicht noch zur Zeit der Kämpfe mit Schwert und Säbel. Heute sind selbst Männer um die 60 noch kampffähig. Sie bevölkern die Schützenvereine und schießen nicht nur auf Nummernscheiben. Und sie haben, im Gegensatz zu unseren jugendlichen Abhängern, fast alle eine gute Armeeerfahrung und damit Kampfszenen zumindest übungsweise erlebt.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
... Heute sind selbst Männer um die 60 noch kampffähig. ...
Blödsinn. Es gibt auch mentale Kampffähigkeit, und die hängt mit dem Hormonspiegel zusammen.
Unabhängig, dass die wichtigsten Leistungskriterien, Muskelmasse, Spannkraft, Reaktionsschnelle schon mit 30 rapide abbauen.
Risikobereitschaft für den Kampf, damit ist auch ein politischer Kampf gemeint, haben nur junge Männer zwischen 20 und 35.
Auch die Nazi-Bewegung war in ihrer Frühzeit genau aus dieser Altersgruppe zusammengesetzt.
Gegen die Biologie wird keine Politik gemacht werden können!
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Und mit dieser Argumentation möchtest Du den Untergang von Deutschen feststellen?
Das ist wirklich nicht möglich bzw. unmöglich. Ich habe Kontakt zu Deutschen, junge Leute. Die Deutsche junge Paare suchen sich 3 Zimmer-Wohnung wenn sie vor haben einen Nachwuchs zu haben. Die Bereitschaft für nachkommen besteht, auch im jungem Alter, die Voraussetzung fehlt jedoch und zwar die akzeptable Miethöhe, am Besten bis 500 Euro. Hier muss das Wohnungsamt für junge deutsche Leute Gehör finden und gutes Wohngeld anbieten, so dass die junge Leute keine spätere Sorge über Bleibe machen werden und oder müssten. Hierbei spielen Asylbewerber gar keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
JdG
... Ich habe Kontakt zu Deutschen ....
Ich auch, und nun?
Lies die relevanten Statistiken, statt dich auf subjektive Eindrücke zu verlassen.
Was zählt, sind die harten Fakten.
---
Ja, das Problem ist die Mentalität. Aber mal angenommen die Deutschen finden zu einem gesunden Selbstbewusstsein zurück und finden ihren Kampfesgeist wieder. Dann bin ich mir sicher, dass die Arabs keine Chance haben. Erstens sind sie militärisch unfähig wie Israel seit Ewigkeiten beweist und zweitens sehen sie uns nur als leichte Beute. Wehrt sich die Beute werden sie schnell die Motivation zum Kämpfen verlieren.
Zitat:
Zitat von
unreal
Das kann den Möchtegernspitzenadvokat nicht erschüttern. Der ist dermaßen in seiner Wahnwelt gefangen, dass er daraus nicht mehr entrinnen kann. Geht auch schlecht mit einer auf dem Rücken zugebundenen Jacke hihi ...
Zitat:
Zitat von
skydive
Kein einziges Mal wurde ich widerlegt. Es interessiert nämlich nicht, was ein ehemaliger Verteidigungsminister sagt, sondern die aktuelle Rechtsprechung.
...
Habe ich gewusst, dass dich das "Geseiere" eines Dr. jur nicht interessiert. Welchen Abschluss der Baumschule hast du?