AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du kannst es glauben oder nicht, das ist mir sowas von egal.... :D
Polizeibeamten muss man selbstbewusst entgegentreten, höflich aber bestimmt.
Diese Leute sind es gewohnt, Befehle auszuführen, und sind sie noch so hirnrissig...
Im Grunde sind sie arme Würstchen, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben...
Ich kauf dir die Geschichte auch nicht ab.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mit 3% liegt demnach die Letalität von CoViD19 weltweit klar unter der Spanne der Spanischen Grippe nach Deiner eigenen Quelle. Zu den 60% mit schweren Langzeitschäden gibst Du gar keine Quelle an, demnach ist diese Zahl als aus der Luft gegriffen zu betrachten?
Du darfst eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit unterstellen das Regierungsfuehrer
in Ost und West entweder per Video oder sogar im RL ein " Meat an Great " mit dem SARS-Covid19
Sensenmann vor Ort im Krankenhaus vereinbart haben. Das Menschen durch SARS-Covid19 Viren
verursachtes Lungenversagen qualvoll sterben ist eine Tatsache die Keiner abstreiten kann.
Wer vielleicht in seinem Familien und Freundeskreis Menschen hatte die an Lungenkrebs gestorben
sind, weiss wovon ich rede.
Man sollte alle Coronaleugnern und Ignoranten ebenfalls entweder per Video oder sogar im RL
daran teilhaben lassen zu erleben wie elendig an SARS-Covid19 Virus schwer Erkrankte sterben.
Meiner Ansicht tritt dann der Erkenntnisgewinn ein das die Eindaemmungsmassnahmen welche
von den Regierungen der Welt verhaengt wurden, eine zwingende Notwendigkeit haben.
Zitat:
SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom)
Erreger und Übertragung
Das Schwere Akute Respiratorische Syndrom (SARS) ist eine durch das SARS-Coronavirus (SARS-CoV) hervorgerufene Infektionskrankheit, die das klinische Bild einer
atypischen Lungenentzündung (Pneumonie) vorweist. Die Übertragung von Mensch zu Mensch erfolgt überwiegend über das Einatmen infektiöser Tröpfchen bei Kontakt mit erkrankten Personen. Auch eine indirekte Übertragung über kontaminierte Oberflächen und Materialien ist möglich. Bei wildlebenden chinesischen Kleinsäugern (z.B. Zibetkatze, Waschbärhund) wurden mittlerweile dem SARS-Virus ähnliche Coronaviren nachgewiesen, sodass anzunehmen ist, dass die Infektion primär von solchen Tieren ausging.
Krankheitsbild
Die Inkubationszeit kann bei bis zu zehn Tagen liegen. Die Infektion beginnt meist plötzlich mit hohem Fieber, Muskelschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit und
Atemnot.
In der Folge kann sich eine
Lungenentzündung, die in schweren Fällen in ein
akutes Atemnotsyndrom übergehen kann, entwickeln.
Bei schweren Verläufen kann die Infektion zum Tod führen.
...
https://www.sozialministerium.at/The...-Syndrom).html
Zitat:
Zitat von
sibilla
WOO?
siehst du da eigentlich leichen?? hast du unter die planen geschaut und gefüllte säcke oder särge gefunden?
ich sehe da nur eine lastwagenkolonne und das kann überall sein, im sinne von "symbol- oder archivbild".
ungefähr auch so wie die beiden krankenhausbilder der intensivstationen aus new york und bergamo, wenn man da genauer hinschaut, stellt man fest, daß es ein und dasselbe bild ist.
und, wie gehabt, verschwunden, ich finde es zumindest nicht mehr, wurde aber hier im faden des öfteren verlinkt.
Es ist nicht meine Aufgabe Leichentransporte zu überprüfen.
Mit deiner quasi Unterstellung beleidigst du nachträglich die Toten in Italien, und auch den Tagesspiegel der immerhin täglich die deutschen Coronazahlen an worldometers liefert und der den Artikel schrieb.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du darfst eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit unterstellen das Regierungsfuehrer
in Ost und West entweder per Video oder sogar im RL ein " Meat an Great " mit dem SARS-Covid19
Sensenmann vor Ort im Krankenhaus vereinbart haben. Das Menschen durch SARS-Covid19
verursachtes Lungenversagen qualvoll sterben ist eine Tatsache die Keiner abstreiten kann.
Man sollte allen Coronaleugnern und Ignoranten ebenfalls entweder per Video oder sogar im RL
daran teilhaben lassen zu erleben wie elendig an SARS-Covid19 Virus schwer Erkrankten sterben.
Lungenversagen ist eine der schlimmsten und qualvollsten Todesursachen ueberhaupt.
Das tun jedes Jahr 40.000 mit Lungenentzündung. Da muß sich Corona anstrengen. Bisher kommt es gerade an eine mittlere Grippe heran
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit deiner quasi Unterstellung beleidigst du nachträglich die Toten in Italien, und auch den Tagesspiegel der immerhin täglich die deutschen Coronazahlen an worldometers liefert und der den Artikel schrieb.
Nur sind die wegen, nicht an, Corona gestorben
Zitat:
Zitat von
tosh
EUROMOMO- die valide Datenbasis, wie oft noch?
Der Tagesspeiegel weiß gar nichts, schon gar keine "deutschen Coronazahlen".
Mann, nichts hast Du verstanden, traurig.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie kommst Du darauf?
Als Erpel glaubt er wohl nicht an ein Leben nach Weihnachten...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Erpel glaubt er wohl nicht an ein Leben nach Weihnachten...
Gibt es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du kannst es glauben oder nicht, das ist mir sowas von egal.... :D
Polizeibeamten muss man selbstbewusst entgegentreten, höflich aber bestimmt.
Diese Leute sind es gewohnt, Befehle auszuführen, und sind sie noch so hirnrissig...
Im Grunde sind sie arme Würstchen, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben...
Du scheinst ja ein ganz ausgekochter Typ zu sein. So einen wie dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernn, denn meistens verstecken sich hinter solchen Sprüchen ganz andere, als man erwartet.