AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ach ja, bin heute an der Corona-Teststation auf der A8 vorbei. Da stehen sie Schlange um sich ihre DNA abnehmen zu lassen .... :D

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Ach ja, bin heute an der Corona-Teststation auf der A8 vorbei. Da stehen sie Schlange um sich ihre DNA abnehmen zu lassen .... :D

Was denkst du geschieht mit deinem Speichel den dein Zahnarzt absaugt wenn er Zahnstein abträgt?????

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich habe bzw. musste noch nie eine Metamorphose durchmachen. Meine politische Meinung und Einstellung habe ich noch nie geändert. Zeigt doch das tägliche Weltgeschehen, dass der Kommunismus für ein wirtschaftliches Chaos steht und solche Regime, also links- und kommunistisch angehauchte Regime, nur ihr eigenes Volk unterdrücken, Kriegstreiberei betreiben und ganz offen andere Länder mit Atomwaffen bzw. deren Einsätze bedrohen.
Zurück zum Thema:
Sag mir und dem Publikum doch einmal, warum das kommunistische China mal eben ganze Städte und die Zufahrten zu diesen Städten komplett absperrt und User deines Schlages hier sich schon bei den kleinsten Einschränkungen echauffieren und auf die Regierung pöbeln. In China hätte man dich längst in eines der berüchtigten Konzentrationslager weggesperrt, wenn du dich negativ zur Regierung äußern würdest.
Ich finde deine morgendliche Märchenstunde sehr amüsant und werde künftig des Öfteren mal reinschauen.

Es ist eine Unterstellung das ich gegen die Deutsche Regierung " poebele ". Mir sind 
die Eindaemmungsmassnahmen der Deutschen Regierung nur nicht robust genug.
Das Infektionsschutzgesetz legitimiert eine robuste Vorgehensweise, wie in China.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Was denkst du geschieht mit deinem Speichel den dein Zahnarzt absaugt wenn er Zahnstein abträgt?????

Nehm ich in der Doggy-Bag mit Heim und entsorge das ganz vorbildlich.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Viele Rentner warten eben auf den Virus und denken, daß ihr Leben dann zu Ende ist. :pardon:

Zitat:

Zitat von 
tosh

Es gibt da zB die Feuerbestattung:
Armee transportiert Leichen mit Lkw ab
https://www.tagesspiegel.de/images/b...atOriginal.jpg
...Das einzige 
Krematorium der Stadt in der Lombardei  kann, obwohl es Tag  und Nacht in Betrieb ist, die Leichen der vielen Corona-Opfer nicht mehr  aufnehmen.  Mehrere Kommunen in der angrenzenden Provinz von Monza, in  Modena und der Emilia-Romagna, haben sich bereiterklärt zu helfen. Jetzt  braucht es Italiens Heer, um die Särge dorthin zu transportieren...
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25660522.html
...

In Italien sind die Coronastationen leer. Aktivist Mann war direkt auf den Stationen in Bergamo. Alles leer.
https://www.bitchute.com/video/VHk9wyO8jA9d/

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Viele Rentner warten eben auf den Virus und denken, daß ihr Leben dann zu Ende ist. :pardon:

Jetzt mal ernsthaft. Das läuft über die Gesundheitsämter. Es wird doch keiner wirklich glauben dass diese Daten jemals gelöscht werden.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Jetzt mal ernsthaft. Das läuft über die Gesundheitsämter. Es wird doch keiner wirklich glauben dass diese Daten jemals gelöscht werden.

Ich auch nicht. Soviel DNA-Proben hätten die niemals "freiwillig" zusammen gebracht. Dafür brauchte  die Ostzone mit ihren Geruchsproben ganze Lagerhallen und Unmengen von  "Einweck-Gläsern".

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Die Gesundheitsämter hat übrigens Adolf Hitler zur Gleischaltung der medizinischen Versorgung erfunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheitsamt

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Sag bloß. Wusste ich gar nicht. Denen glaubt man so ungeprüft alles? Und die haben ihre "Geschichte" noch nicht aufarbeiten müssen?