User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6178 von 8623 ErsteErste ... 5178 5678 6078 6128 6168 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6180 6181 6182 6188 6228 6278 6678 7178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.771 bis 61.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Letalität
    Einige "hochintelligente" Verharmloser behaupten immer noch Covid-19 wäre nur eine harmlose Grippe.

Bei der spanischen Grippe war die Letalität 5 - 10%

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Bei Covid-19 ist die Letalität 1,6% - 12%, weltweit 3%
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu kommen bei ca. 60% der "Geheilten" schwere Langzeitschäden.
    Mit 3% liegt demnach die Letalität von CoViD19 weltweit klar unter der Spanne der Spanischen Grippe nach Deiner eigenen Quelle. Zu den 60% mit schweren Langzeitschäden gibst Du gar keine Quelle an, demnach ist diese Zahl als aus der Luft gegriffen zu betrachten?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Es gibt da zB die Feuerbestattung:

Armee transportiert Leichen mit Lkw ab

...Das einzige Krematorium der Stadt in der Lombardei kann, obwohl es Tag und Nacht in Betrieb ist, die Leichen der vielen Corona-Opfer nicht mehr aufnehmen. Mehrere Kommunen in der angrenzenden Provinz von Monza, in Modena und der Emilia-Romagna, haben sich bereiterklärt zu helfen. Jetzt braucht es Italiens Heer, um die Särge dorthin zu transportieren...
    ...
    WOO?

siehst du da eigentlich leichen?? hast du unter die planen geschaut und gefüllte säcke oder särge gefunden?

ich sehe da nur eine lastwagenkolonne und das kann überall sein, im sinne von "symbol- oder archivbild".

ungefähr auch so wie die beiden krankenhausbilder der intensivstationen aus new york und bergamo, wenn man da genauer hinschaut, stellt man fest, daß es ein und dasselbe bild ist.

und, wie gehabt, verschwunden, ich finde es zumindest nicht mehr, wurde aber hier im faden des öfteren verlinkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

die gezielte soziale Vernichtung von Kritikern des medialen Coronamärchens nimmt immer härtere Formen an Änderung von Wikipediaeinträgen, Verleumdung, soziale Ächtung und systematische Zerstörung der Karrirere

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Spahn wurde als "schwule Sau" beschimpft und stellt Strafantrag gegen Corona-Leugner.

Das macht man ja auch nicht. Anzeige zu erstatten, ist aber eine Überreaktion. "Kindermörder" (so wurde er - glaube ich - im Kommunalwahlkampf NRW bezeichnet) findet er wohl nicht so schlimm. Ich habe jedenfalls nichts davon gehört, daß er Anzeige erstattet hätte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Aber zumindest die Welt-Militär-Sportspiele in Wuhan sollten jedes Jahr stattfinden. Eine bessere Möglichkeit weitere Viren in China zu installieren gibt es nicht.
    War da nicht kürzlich zu lesen, dass erneut in Virus aus dem chinesischen Speziallabor entwichen ist?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hey Russen-Hetzer, auch Frankreich hat ein Militärfest
    Hey, Deutschland-Hetzer, wir können ja einmal eine Liste erstellen.

GESPERRT

[QUOTE=Rabauke076;10387833]
    Amtsärzte sehen kaum Nutzen der Warn-App
    Stand: 24.09.2020

Viele Politiker loben die Corona-Warn-App als großen Erfolg - deutsche Amtsärzte hingegen sehen kaum einen Nutzen. Solange Daten nicht automatisch an die Gesundheitsämter weitergeleitet werden, sei die App keine große Unterstützung.Datenschutz vor Pandemieschutz

Die App spiele in der täglichen Arbeit der Gesundheitsämter "so gut wie keine Rolle", sagte Teichert.
    Es komme äußerst selten vor, dass sich ein App-Nutzer wegen eines Warnhinweises bei den Ämtern melde...

Ein gewaltiger Schlag ins Wasser, Volksverdummung und Verstärkung des Überwachungs-Staates.

QUOTE]

Und nu , habe ich was anderes behauptet ?
    Ach ja , hätte vielleicht als doppelten Boden doch noch das Wörtchen Ironie hinzufügen sollen .
    Den Wink mit der Bildzeitung versteht ja nicht jeder !
    wie schrub hier damals jemand zum Thema:Wer sich das Ding runtergeladen hat, hat den Intelligenztest nicht bestanden, recht hatte der Schreiberling

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von mir? Das ich eine Metamorphose zum Judas
    und transatlantischer Feindkollaborateur durchmache, wie es bei
    Dir der Fall gewesen ist?
    Ich habe bzw. musste noch nie eine Metamorphose durchmachen. Meine politische Meinung und Einstellung habe ich noch nie geändert. Zeigt doch das tägliche Weltgeschehen, dass der Kommunismus für ein wirtschaftliches Chaos steht und solche Regime, also links- und kommunistisch angehauchte Regime, nur ihr eigenes Volk unterdrücken, Kriegstreiberei betreiben und ganz offen andere Länder mit Atomwaffen bzw. deren Einsätze bedrohen.

Zurück zum Thema:

Sag mir und dem Publikum doch einmal, warum das kommunistische China mal eben ganze Städte und die Zufahrten zu diesen Städten komplett absperrt und User deines Schlages hier sich schon bei den kleinsten Einschränkungen echauffieren und auf die Regierung pöbeln. In China hätte man dich längst in eines der berüchtigten Konzentrationslager weggesperrt, wenn du dich negativ zur Regierung äußern würdest.

Ich finde deine morgendliche Märchenstunde sehr amüsant und werde künftig des Öfteren mal reinschauen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    WOO?

siehst du da eigentlich leichen?? hast du unter die planen geschaut und gefüllte säcke oder särge gefunden?

ich sehe da nur eine lastwagenkolonne und das kann überall sein, im sinne von "symbol- oder archivbild".

ungefähr auch so wie die beiden krankenhausbilder der intensivstationen aus new york und bergamo, wenn man da genauer hinschaut, stellt man fest, daß es ein und dasselbe bild ist.

und, wie gehabt, verschwunden, ich finde es zumindest nicht mehr, wurde aber hier im faden des öfteren verlinkt.

Schau doch mal in die Presse deiner Müllabfuhr. Vielleicht..... liegt da gar kein Müll drin..... !!??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich arbeitslos werden, ich bin nicht in der Spassbranche tätig.
    Ich würde mal lieber nicht so auf die Pauke hauen. Es laufen aktuell unglaubliche Verwerfungen die auch den Maschinenbau und andere treffen werden. Die einen früher - die anderen später. Uns hat es bereits voll erwischt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer