Richtig so. Sie dürfte etliche ehem. CDU-Wähler zur AfD ziehen, gerade die Vertriebenen sollten zu 100% nunmehr die AfD wählen!
Druckbare Version
Naja im Prinzip wäre es doch so einfach gewesen.
Adenauer verkauft Deutschland nicht an die NATO/Amis und
macht ein neutrales Land daraus.
Die Russen hatten das damals angeboten.
Aber Adenauer nahm das Angebot nicht an und die Teilung war perfekt.
Mir ging es bei dem Artikel eher um die Propaganda der Medien.
Das was da zur Zeit mit dem totschweigen und negativ Berichten über
die AfD abgeht das ist schon äußert bedenklich.
Heute war in ganz Niedersachsen AfD-Aktionstag: Bürger an die Macht
https://de-de.facebook.com/AfDNDS/
Ich habe heute Standdienst gemacht. Mir hat das heute wieder Auftrieb gegeben. Eigentlich hatte ich vorher gedacht, die Leute trauen sich gar nicht mehr an unsere Infostände. Aber das war nicht der Fall. Manche blieben eine halbe Stunde und länger, um sich mal richtig auszuheulen.
Zecken waren auch da. Die stellten sich vor unseren Stand. Zwei Mädels hielten ein Banner "Nationalismus ist keine Alternative. Die befreite Gesellschaft schon!" Zwei sehr unattraktive Frauen waren das, die sehr ungepflegt wirkten.
Der Schuß ging aber nach hinten los. Das hat nur noch mehr Leute an unseren Stand gelockt.
Und von einem Bürger haben die aber richtig Lack gekriegt!:D
Ich war einmal sprachlos, als zwei junge Männer, die eigentlich einen nicht unintelligenten Eindruck machten und auch eine gepflegte Erscheinung waren, mit vollem Ernst behaupteten (ich hatte ihnen die Kriminalstatistik unter die Nase gehalten): Asylbewerber müssen einfach kriminell werden, es bleibt ihnen nichts anderes übrig. Sie dürfen ja nicht arbeiten.
Der positivste Volltreffer war aber ein Vater mit seinem 12-jährigen Sohn. Das aufgeweckte Kerlchen hat mal erzählt, was so an seiner Schule los ist. Und auch sonst war der Junge bestens informiert. Wenn er von Flüchtilanten sprach, sagte er immer "Flüchtlinge in Anführungszeichen".