User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 616 von 1678 ErsteErste ... 116 516 566 606 612 613 614 615 616 617 618 619 620 626 666 716 1116 1616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist schon auffällig, dass sich solche "Pannen" immer zu Lasten der AfD ereignen! Da waren wieder die übereifrigen Wahlhelfer zu Gange. Natürlich alles reiner Zufall!
    Es ist auch immer ein bedauerlicher Fehler, niemals Absicht, selbst wenn man die Stimmen in den Mülleimer geworfen hätte!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist schon auffällig, dass sich solche "Pannen" immer zu Lasten der AfD ereignen! Da waren wieder die übereifrigen Wahlhelfer zu Gange. Natürlich alles reiner Zufall!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist purer Zufall, kann halt mal passieren. Ich denke nicht das eine Absicht dahintersteckt, denn das würde ja bedeuten das demokratische Mindestanforderungen nicht eingehalten werden, und das ist mit Sicherheit in der BRD nicht der Fall.

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. versteh diese Überschrift nicht , denn von der AfD und den Wählern ist in dem ganzen Artikel keine einzige Spur zu finden ..
    Impressum : Redaktion
    Die redaktionellen Inhalte für [Links nur für registrierte Nutzer] werden bereitgestellt von >>>> .. sagt doch schon alles aus ..
    Zitat:
    Verdrängung finden wir in den Bereichen, wo Migranten mit anderen Migranten auf dem Arbeitsmarkt konkurrieren. Da kann es auch negative Effekte geben. Aber die deutschen Arbeitnehmer gewinnen. Der klassische AfD-Wähler also, der überdurchschnittlich häufig eine Facharbeiterausbildung hat, zählt eigentlich gerade zu den Gewinnern der Zuwanderung. Andere Migranten gehören, besonders wenn sie noch nicht lange im Land leben, eher zu den Verlierern. Da gibt es Verdrängungseffekte. Auch wenn dies aus der Perspektive der Volkswirtschaft insgesamt geringe Effekte sind, muss sich die Arbeitsmarktpolitik hier engagieren. Alles in allem haben wir ein Integrationsproblem, aber kein Verdrängungsproblem.
    Der Forenfeuerwehrmann

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist auch immer ein bedauerlicher Fehler, niemals Absicht, selbst wenn man die Stimmen in den Mülleimer geworfen hätte!
    Schon wirklich dreist von einer Panne zu sprechen! Eigentlich gehören die verantwortlichen Wahlhelfer zur Verantwortung gezogen, denn meines Wissens muss der gesamte Wahlvorstand die ungültigen Stimmzettel einzeln sichten und dann mehrheitlich feststellen ob tatsächlich eine Ungültigkeit vorliegt. Eine derartige Panne sollte also überhaupt nicht möglich sein; es kann sich so gesehen nur um eine bewusste abgesprochene Manipulation handeln und derartiges steht in diesem Land "eigentlich" unter Strafe. Eine Frechheit, dass diese Herren und Damen reingewaschen werden, in dem man ihnen schlicht menschliches Versagen attestiert!
    Auch der Vorfall in Gütersloh, dass die Stimmen der AfD zunächst der ADD zugesprochen worden sind ist mit Sicherheit kein Versehen gewesen! Die Stimmen der AfD landen ausgerechnet bei der Migrantenpartei ADD nur weil ihr Kürzel den gleichen Anfangs- und Endbuchstaben hat? Ich glaube eher da haben sich ein paar Wahlhelfer für besonders kess gehalten!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Gab es eigentl. wieder flächendeckend Beobachtung der Wahlauszählung durch "ein Prozent"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    ..."Der klassische AfD-Wähler zählt zu den Gewinnern"

Was für eine schäbige Propaganda.
    Der klassische AfD-Wähler legt wohl eher Wert darauf, ein Verlierer zu sein?
    Kann er gerne haben, bei der nächsten Wahl.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

"Der klassische AfD-Wähler zählt zu den Gewinnern"

Was für eine schäbige Propaganda.
    dem klassischen ösi kanns doch eh egal sein was im piefke land passiert, oder ?

meine güte, was habt ihr ein schwein gehabt. nicht in besatzungszonen aufgeteilt oder überhaupt zu deutschland gezählt worden, nicht mal teil der NATO... weil, zu unbedeutend bzw ist ja auch echt schwieriges gelände dort. da haben sich sowohl ost und west gesagt 'nene, da ist kämpfen nicht schön, lassen wir das mal....'

und ihr bildet euch noch was drauf ein.... pffffft !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Wir sind auch die Abgehängten, die Demokratiefeinde, das Pack, die Dödel, die Dunkeldeutschen, Rechtsextremisten und Unanständigen. Such es Dir aus! Am Ende des Tages machen wir unser Kreuz aber aus Überzeugung und weil wir uns informiert haben und nicht um dazuzugehören wie Deinesgleichen anscheinend oder wie ist Dein Kommentar zu verstehen? Aber natürlich ist derjenige der sein Kreuz aus Unwissenheit, Gewohnheit oder um zu den vermeintlichen Gewinnern zu gehören bei der CDU macht letztendlich tatsächlich unter Gewinnern, denn bei einem Großteil der CDU-Wähler dürfte es sich um Senioren handeln, die rein GAR NIX MEHR ZU VERLIEREN HABEN.
    Geändert von FaustDick (20.05.2017 um 06:29 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nach der gewonnenen 14. Wahl in Folge kann man wohl nur von einem Gewinner reden.

Du jedoch lagst immer daneben.
    Voll daneben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Die AfD erhält hochkarätige Unterstützung.
    Die frühere CDU-Abgeordnete Erika Steinbach will bei mindestens einer großen Wahlveranstaltung als Rednerin auftreten.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer