AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist echt ein Naivling! Wie kann ein erwachsener, gestandener Mann allen Ernstes glauben, dass es in Russland keine Armut, keine Obdachlosigkeit und keine Drogenszene gibt? Nur, weil es in der Öffentlichkeit nicht zu sehen ist? Soll ich dir mal einen Link über das Drogen- und Alkoholproblem in Russland reistellen? Ach, ich lass es. Du lehnst ja ehe alles ab, was bei dir nicht ins verklärte Weltbild passt...
Du hast ein verklärtes weltbild wenn du einen Kenner von Russland wärst dann würdest du wissen dass dieses sowjetische staatseigentum umgewandelt wurde in ein bürgereigentum das heißt die Menschen besitzen jetzt vom Staat übereignete Wohnungen.
Meine Ex-Freundin hatte eine Wohnung und ihre Tochter hatte auch eine Wohnung und du redest den ganzen Tag nur dumme Propagandascheiße.
Natürlich gibt es Menschen die diese Wohnungen verscherbelt haben versoffen haben obdachlos wurden arbeitsscheue waren, ja das gibt es.
Aber was gibt es hier ? die Obdachlosigkeit steigt exponentiell mit eurer Kanackenflutung du hast ja die Grünen gewählt das funktioniert super mit der Kanackenflutung also treibt ihr hier die Obdachlosigkeit nach oben.
Manchmal würde ich mir wünschen dass man dich hier einfach sperrt und rauswirft weil neue Erkenntnisse bekomme ich mit deiner Schreiberei sowieso nicht sondern du bist ein Regierungspapagei diesen regierungspapagei kenne ich in hundertfacher Ausfertigung da fehlt nur jeder seinen eigenen Wortschatz aber sinngemäß geben sie immer wieder ihr narrativ das von oben her so vorgesehen ist.
Und immer schön weglassen dass man die Russen von Beginn an angelogen hat mit der NATO Ost-Erweiterung.
Alleine schon wegen so ein Idiot wie du schreibt die EU ist reich, ich denke ich würde mit dir gerne mal in den ehemaligen Ostblock fahren beginnen wir irgendwo in der Tschechei fahren weiter nach Slowakei fahren noch Ungarn von nach Rumänien fahren nach Bulgarien ob die Menschen dort fühlen dass sie reich sind.
Man könnte dann weiterfahren nach Griechenland nach Mazedonien nach Albanien und die Menschen alle fragen ob sie reich sind.
Aber ich erinnere mich vor über 40 Jahren in der Bundeswehr. Diese Leute bzw Offiziere hatten doch alle nur Scheiße im Kopf.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du fragst einen geistigen Krüppel nach Belegen? Das Mensch ist dumm wie Brot, lebt vom Staat....war nie in Russland oder der Ukraine.
Dementi ist der Typ, mit dem Hitler seinen Krieg machen konnte....ein Faschist, wie er im Buche steht.
Erst wenn er mal in der Nähe der Front kommen würde, dann erst würde der Typ begreifen, was Krieg ist.
Sei doch froh, das es wenigstens noch ein paar Leute gibt, deren Leben rosarot ist.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt ein Albaner...
Mit solchen Sprüchen wäre ich mal sehr vorsichtig!!!
An GB z.B. sieht man, wie sich Akklimatisierung auch vollziehen kann.
Da leben "Inder", welche britischer sind, als viele der heutigen Briten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sei doch froh, das es wenigstens noch ein paar Leute gibt, deren Leben rosarot ist.:D
Natürlich gibt es Menschen deren Leben rosarot ist und wenn ich durch die Stadt fahre und 100000 € Autos sehe dann weiß ich dass es Menschen gibt denen es gut geht man darf aber nicht verkennen dass sogar einige Milliardäre im Land gemerkt haben dass was gewaltig schief läuft und so eine Dummheit kommt ausgerechnet von einem Staatsschmarozer das ist ein gewaltiger Zynismus.
Du wirst ja wissen was am 8.1 los ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hätte doch keinen Sinn, die jetzt in die Ukraine zu schicken. Sterben würden sie für Strullinski. Die sollen schön warten, bis die Sonderoperation zu Ende ist und dann können sie heim und die Müllkippe aufräumen. Ändert sich doch nichts, außer das sie an der polnisch/russischen Grenze, neue russische Pässe bekommen.
Ob das alles Ukrainer sind ?
Oder Ukrainer mit russischen Wurzeln , warum also sollten die für die Ukraine kämpfen wollen !
Aber Buschmann hat schon abgewunken und gesagt das niemand ausgeliefert wird !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich gibt es Menschen deren Leben rosarot ist und wenn ich durch die Stadt fahre und 100000 € Autos sehe dann weiß ich dass es Menschen gibt denen es gut geht man darf aber nicht verkennen dass sogar einige Milliardäre im Land gemerkt haben dass was gewaltig schief läuft und so eine Dummheit kommt ausgerechnet von einem Staatsschmarozer das ist ein gewaltiger Zynismus.
Du wirst ja wissen was am 8.1 los ist.
Fettung durch mich.
Am 08.01. ist bisschen was los und am 09. ist wieder als vorbei. Das bringt rein gar nichts. Die ABs und Innenstädte müssen über Wochen oder Monate dicht gemacht werden. Regale in Supermärkten müssen komplett leer sein, nichts mehr zu kaufen. Die Firmen ihre Ware nicht mehr los werden, weil keine LKWs oder Transporter mehr fahren. Material für Firmen nicht mehr angeliefert werden usw... Alles andere ist für die Katz. Das Land muss komplett zum Stillstand gebracht werden und zwar über Monate.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Liebe Freunde des HPF,
uns erwarten Tage der Bessinung und der Liebe. Kommen wir zur Ruhe, gewinnen Abstand zum Stress des Alltags und genießen die Zeit mit den Menschen, die uns wichtig sind.
Macht pause mit eurem Hass und Missgunst. In dieser besonderen Zeit des Jahres wünsche ich euch Harmonie und Zusammenhalt, Glück,Freude und Frieden.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen , schöne Feiertage.
Euer Achilleas
https://www.youtube.com/watch?v=1a78TZsUc2U
Ich wünsche dir und deiner Familie das selbe !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Selbstverständlich liegt das an den Genen. Rasse ist mehr als nur Hautfarbe. Afrikaner sind in der Regel weniger intelligent, stärker aggressiv und weniger vorausplanend als Europäer oder Asiaten.
Ich sah schon mal einen weißen Neger man kann auch Albino sagen deswegen war der auch nicht schlauer als seine dunklen Artgenossen.
Die schwarzen Männer haben ihn nur gefragt you Africa ?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nurmalso meckert einerseits über die Degeneration des Westens, zurecht, andererseits zeigt er in fast jedem seiner Beiträge wie diese zustande kommt. Was der Grund dafür ist. Denn in fast jedem Beitrag steckt diese Mischung aus Ignoranz und Arroganz, die am Ende nichts anderes als Blödheit ergibt.
Natürlich kopieren die Chinesen wo sie können und was sie können. Alles andere wäre auch schlichtweg was? Richtig: Dumm. Warum soll man denn das Rad neu erfinden? Abgesehen von solchen grundsätzlichen Dingen muss man dazu sagen, dass hier auch schlichtweg mit unfairen Maßstäben gemessen wird. Wie und warum sollten die Chinesen aus dem Stand mit dem Westen in Konkurrenz treten können, auf Gebieten, wo dieser viele Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte Erfahrung hat? Unfähiger Chinese, dass er erst das Rad nicht neu erfindet und dann jede einzelne Komponente, bis er dann ein Auto selber entwickelt hat ...in einigen Jahrzehnten oder einem Jahrhundert. So in etwa ist die behinderte Logik dahinter.
Also kopiert der Chinese erst alles, was auch gut und richtig ist. Vor allem dann, wenn der degenerierte Westen es ihm sogar selber aufdrängt. Weil sich der Westen ja selber vieel zu fein ist, selber zu produzieren. Man will ja lieber sogenannte "Dienstleistungen" anbieten, was auch immer dahinter stehen mag. Nicht selbst, sondern gerade weil sich am Ende dahinter nichts anderes als Betrug und eine parasitäre Lebensweise verbirgt. Und dann hat das Schlitzauge doch noch allen Ernstes die Dreistigkeit nicht der nützliche Idiot sein zu wollen, die sogenannte "Werkbank der Welt", die der gemeine Wertewestler mit einem dummarroganten Lächeln im Gesicht ausspricht. Man selber ist ja viel zu fein dafür, man leistet nur noch die geistige Arbeit ...
:gp: grün geht gerade nicht
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Fettung durch mich.
Am 08.01. ist bisschen was los und am 09. ist wieder als vorbei. Das bringt rein gar nichts. Die ABs und Innenstädte müssen über Wochen oder Monate dicht gemacht werden. Regale in Supermärkten müssen komplett leer sein, nichts mehr zu kaufen. Die Firmen ihre Ware nicht mehr los werden, weil keine LKWs oder Transporter mehr fahren. Material für Firmen nicht mehr angeliefert werden usw... Alles andere ist für die Katz. Das Land muss komplett zum Stillstand gebracht werden und zwar über Monate.
Ich meine das eigentlich ähnlich unter drei Wochen hat diese Aktion nicht viel Sinn.