AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dem User ist dieser Link unten geliefert worden. Er ignoriert ihn und lügt dümmlich weiter. Auch eine Methode. Allerdings ziemlich dumm!
Die bedingte Zulassung ist eine vollwertige Zulassung für ein Jahr.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...stoff-100.html
Das macht jeder Hersteller sowieso. Schon aus eigenem Interesse.
https://www.aerztezeitung.at/fileadm...Impfstoffe.pdf
https://www.nali-impfen.de/impfstoff...und-zulassung/
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Wenn man den offiziellen Zahlen glauben mag war die Türkei bisher gut durch die Pandemie gekommen. Seitdem aber die Impfungen mit dem chinesischen Sinovac begonnen haben, sind die Coronafälle auf 55.000 am Tag regelrecht explodiert. Trotz harten Restriktionen, unzähligen Lockdowns, Ausgangssperren und Maskenpflicht im freien seit Anfang der Pandemie. Tatsache ist, und das kann keiner leugnen, dass die Intensivstation Kapazitäten nun fast ausgeschöpft sind und das obwohl die Türkei mit ihrer guten Gesundsheitsversorgung mehr Krankenhaus Kapazitäten hat als Deutschland.
Wird wohl eher keinen Zusammenhang zwischen vielen Corona-Infizierten und Impfungen geben. Allerdings haben die Chinesen inzwischen eine schlechte Wirksamkeit ihres Impfstoffs eingeräumt.
Die Türken haben da wohl einen Griff ins Klo gemacht.
Da sieht es bei den Briten deutlich besser aus. Trotz Problemen mit den bekannten Thrombosen zeigen die Impfungen deutliche positive Auswirkungen. Was dort jetzt ausgiebig gefeiert wird. Sollten Impfgegner intensiv drüber nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Klar, weil sich die erst ab einer Auslastung von 80 bis 90 % (je nach Größe und Organisation) wirtschaftlich (!) rechnen
Zitat:
Zitat von
Swesda
Vielleicht kein Vollschutz, aber da sind mir dann 50%, bzw. die Abwehr eines schweren Verlaufs immer noch lieber als nichts. Und mit der Notwendigkeit, mich regelmäßig jedes Jahr impfen zu lassen habe ich mich abgefunden. Jedenfalls solange, bis man wirksame Medikamente gefunden hat, und man wir sie finden, das halte ich für ganz sicher, um nicht zu sagen "todsicher" :-)
DIR. MIR nicht. Vor allen Dingen deswegen nicht, weil du dennoch möglicherweise andere anstecken kannst, du musst trotzdem eine Maske tragen, du musst Abstand halten, du musst dir trotzdem die Finger mit Desinfektion vollschütten und du musst trotzdem alle paar Monate eine neue Impfung bekommen gegen Mutanten.
Dein ganzes Leben wird also vollständig eingeschränkt, und wenn sich herausstellt (was aufgrund von Paniksituationen NIE geschrieben würde!) dass sich eine Übertragung auch feststellen lässt durch Kontakt von irgendwelchen Verpackungen, kann man noch nicht einmal mehr einkaufen gehen oder sich versenden lassen.
Das heißt: Trotzdem du alle diese Maßnahmen durchführst kann EIN IDIOT dafür sorgen, dass du dich ansteckst, und um dich herum die geimpften und Maskenträger ansteckst und die wiederum... während die dann wiederum.... usw.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was ich jedoch anprangere ist die Tatsache, dass man den Personal- und Bettenabbau medial unter den Teppich kehrt. :basta:
Oh ja, und dies systematisch und schon seit Jahrzehnten. Ich wehre mich dagegen, den Pflegekräften Faulheit oder mangelndes Interesse vorzuwerfen, wie es schon zu hören war. Ursache der Misere ist unser verbrecherisches Gesundheitssystem. Teuer, ineffizient, korrupt. Dabei machen die Krankenhausgesellschaften auch nur das, was man sie machen lässt. Es ist wieder einmal die Schuld der Regierung, genau dieser Regierung. Aber vielleicht wird Laschet Kandidat und die CDU geht endgültig unter. Weg mit ihr.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Klar, aber es ändert nichts am reinen Faktum. Ich möchte nicht gerne mich selbst oder einen meiner nahen Verwandten irgendwo mit Atemnot und hohem Fieber in einem dunkeln Seitengang abgestellt wissen. Dann lieber schützen, Maske, Impfung.
Niemand hält dich von Vorsichtsmaßnahmen ab, die du für dich und deine Angehörigen als sinnvoll erachtest.
Von den beschrieben Horrorszenarien, sind wir weit entfernt. Gäbe es solche Fälle in D, würde man sie uns in den Wahrheitsmedien zeigen. In den deutschen Krankenhäusern herrscht von der Belegung her Normalbetrieb.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn der Chef der WHO das so bestimmt. In diesem Falle einzig und allein auf Drängen von Drosten. Der rein zufällig den passenden PCR-Test in der Tasche hatte
Ach nicht wegen Bill Gates? Wo ist eigentlich jetzt sein Impfstoff mit dem Kontrollchip für die Schlafschafe geblieben? Hört man irgendwie nichts mehr von.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In dem verlinkten Artikel steht nichts anderes drin als was ich geschrieben habe !
Es ist und bleibt eine BEDINGTE ZULASSUNG für ein Jahr , von einer regulären vollwertigen Zulassung in in dem Artikel keine Rede !
Da die bedingte Zulassung noch vor Ende der regulär Notwendigen Testphasen erteilt wurde handelt es sich eben doch um eine Notfallzulassung !
Du lügst. Eine bedingte Zulassung ist eine befristete Zulassung in einem regulären Zulassungsverfahren. Deine Lügen sind wirklich an Blödheit kaum zu überbieten. Die EMA hat keinerlei "Notfallzulassung" durchgeführt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis zu 20 Jahre kann es dauern !
Diese Impfstoffe gegen Corona wurde aber teils nur ein halbes Jahr getestet , wenn überhaupt !
Also kann von regulärer vollwertiger Zulassung überhaupt nicht die Rede sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bis zu 20 Jahre kann es dauern !
Diese Impfstoffe gegen Corona wurde aber teils nur ein halbes Jahr getestet , wenn überhaupt !
Also kann von regulärer vollwertiger Zulassung überhaupt nicht die Rede sein !
Du lügst. Eine bedingte Zulassung ist eine vorerst befristete Zulassung in einem regulären Zulassungsverfahren. Deine Lügen sind wirklich an Blödheit kaum zu überbieten. Damit ist die Zulassung vollwertig für ein Jahr. Die EMA hat keinerlei "Notfallzulassung" durchgeführt.