:top: Mich hats auch irritiert. Inklusive der infantil daher redende Quoten-Asiate als Moderator. Bei der Aufmachung hätte ich das Gegenteil erwartet.
Druckbare Version
Schoigu führte ein Telefongespräch mit dem französischen Verteidigungsminister und erörterte die Lage in der Ukraine, die nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums eine stetige Tendenz zu einer weiteren, unkontrollierten Eskalation aufweist.
Schoigu übermittelte seinem französischen Amtskollegen seine Besorgnis über mögliche Provokationen der Ukraine durch den Einsatz einer "schmutzigen Bombe".
12.35
https://t.me/rian_de/19845
Die Führung in Kiev weiss, es gibt Idiotensöldner. Die kommen und sterben, und der ist immer noch nicht tot, ja Sold will er auch noch, damit hat keiner gerechnet du Freiwilliger du.
So was passt nicht ins deutsche System, man kennt es auch nicht aus Afghanistan.
Die 2 Belorussen sind ja auch schon eleminiert.
Naja, ich kenne Belarus aus 3 besuchen, einmal ein Cafe im Park, ein junger Mann " nice to see you" ... where you from " ich spürte schnell seine westliche Gesinnung. Das Land ist halt arm, derzeit auch sanktioniert und ohne Rohstoffe.
Dies ist ein deutsches Forum. Eglische Artikel interessueren mich generell nicht.
Lies du mal "Mein Kampf". Das hatte fast jeder Deutsche.
Hochzeitsausgaben 1935 - 1944
Ab dem Jahr 1935 - 1944, gab es die Hochzeitsausgabe, diese wurde zumeist zum Anlaß der Vermählung / Hochzeit von den Gemeinden, Städten bzw. Bürgermeistern an das Brautpaar als Geschenk übergeben.
Plan der schmutzigen Bombe
Glaubwürdigen Quellen in verschiedenen Ländern - darunter auch der Ukraine - zufolge bereitet das Kiewer Regime eine Provokation auf seinem Territorium vor, bei der eine so genannte "schmutzige Bombe"
oder eine Atomwaffe mit geringer Sprengkraft gezündet werden soll.
Ziel der Provokation ist es, Russland des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz zu beschuldigen und so eine starke antirussische Kampagne in der Welt in Gang zu setzen, um das Vertrauen in Moskau zu untergraben.
Aus verschiedenen Quellen ist bekannt geworden, dass Kiew bereits mit der praktischen Umsetzung dieses Plans unter Anleitung westlicher Betreuer begonnen hat.
Die Leitung des Bergbau- und Verarbeitungsbetriebs Vostochnyi in der Stadt Zheltiye Vody in der Region Dnepropetrovsk sowie das Kiewer Institut für Kernforschung wurden mit der Herstellung der "schmutzigen Bombe" beauftragt. Die Arbeiten daran befinden sich bereits im Endstadium.
Gleichzeitig knüpfen Mitarbeiter des ukrainischen Präsidialamtes aus seinem engen Umfeld auf Anweisung von Wolodymyr Selenski stillschweigend Kontakte zu Vertretern Großbritanniens
im Hinblick auf die mögliche Weitergabe von Kernwaffenkomponenten an die Kiewer Behörden.
Das Kalkül der Organisatoren der Provokation ist, dass im Falle eines Erfolgs die meisten Länder extrem hart auf den "nuklearen Zwischenfall" in der Ukraine reagieren werden. Infolgedessen wird Moskau die Unterstützung vieler seiner wichtigsten Partner verlieren, während der Westen erneut versuchen wird, Russland den Status als ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrats abzuerkennen und die antirussische Rhetorik zu verstärken.
Quelle:
Ria Nowosti
https://ria.ru/20221023/provokatsiya-1825967691.html
Und die Inselaffen immer voran.
Der Einsatz einer schmutzigen Bombe oder kleinen Kernwaffen, auf jetzt russisches Territorium gegen russische Bürger,
würde das russische Vorgehen vollständig verändern.
Die Offenlegung dieses Anschlags ist eine letzte Warnung an den Westen und seinen Kiewer Marionetten,
es lieber nicht zu machen, sonst brennt im wahrsten Sinne des Wortes die Hütte.
Deshalb auch die Telefonate Schoigus mit den westlichen Verteidigungsministern in den letzten Tagen.
Ich schrieb:
Die alte Anpassung hilft nichts gegen neue Eindringlinge bzw. tückische Viren.
Eine neue, bessere Anpassung würde auch bedeuten das Überleben von Menschen bzw. Völkern zu sichern.
Wer durch Flüchtlingspakt und Immigrationspakt freiwillig riesige Mengen von Eindringlingen ernährt und sogar ansiedelt, der ist noch nicht an diese Welt angepasst.
Der Mensch gehört zu den Säugetieren, da gilt Darwins These ebenfalls, es ist längst noch nicht entschieden ob Viren besser angepasst und erfolgreicher sind und einst die Menschheit auslöschen oder nicht.
Du meinst "Zivilisten fliehen aus Cherson".
Zivilisten fliehen aus Cherson - Panorama - SZ.de
https://www.sueddeutsche.de › zivilist...
1 hour ago — Zivilisten fliehen aus Cherson...