User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24616 von 32492 ErsteErste ... 23616 24116 24516 24566 24606 24612 24613 24614 24615 24616 24617 24618 24619 24620 24626 24666 24716 25116 25616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.151 bis 246.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will jede Vorteile für Deutschland haben, nicht für Russland, nicht USA, Nicht China oder Afrika. Daher bin ich geerdet, ein Habek sicher nicht.
    Deutschland first, das ist Dein uraltes Recht, wie jede Nation. Frankreich, Spanien, Holland usw.. ebenso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaub nicht alles was in der Zeitung steht

Ich kenne die Pläne nicht, weiss aber, dass der Russe selbst entscheidet ob ihn die Vorgänge in der Ukraine was angehen oder nicht.
    Dann dürfen sie sich nicht beschweren, müssen mit den Folgen leben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dein Problem als verblendeter, naiver transatlantischer Systemling ist, das Du nicht so schlecht denken kannst, wie
    Deine " Master " tatsaechlich sind. Stelle Dir einfach vor es seien Bestien, die sich mit Menschenhaut zur Taeuschung verkleidet haben.
    ABAS Märchenstunde
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann dürfen sie sich nicht beschweren, müssen mit den Folgen leben.
    Wenn sich ständig jemand beschwert ist es Kiew und unsere westlichen Empörungspolitiker allen voran Grüne, SPD, CDU.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...

Du hast also überhaupt keine Ahnung.

Die Juden kontrollieren bereits die USA (Kriege für Israel, Weltleitwährung, Finanzen) nebst Vasallen, auch das Internet mitsamt der "sozialen" Medien, sie haben längst eine ungeheuere Macht.

Es geht nicht um den Talmud. Für die Zionisten und ihren Plan die Welt zu beherrschen und auszurauben genügt völlig das Alte Testament:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
    1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
    Jesaja 61,6

“Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen.“
    5. Mose 28,12
    Ist mir alles bekannt, dass die eine ungeheure Machtkonzentration besitzen. Aber wenn die es nicht wären, dann hätten andere eine ungeheure Machtkonzentration. Das Grundproblem ist also die Machtkonzentration als solche, nicht wer diese Macht hat. Deswegen sollte man alles daran setzen, um Machtkonzentrationen aufzulösen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieses Szenario würde auf die baltischen Staaten Estland und Lettland zutreffen, aber es trifft nicht auf die Ostukraine bzw. Neurussland zu, denn in der Region Neurussland sind ethnische Russen bereits seit über 200 Jahren Einheimische und Bevölkerungsmehrheit.

Falsch. Putin hat versucht, das Ding diplomatisch zu lösen, genau wie Hitler versucht hat, das Danzig-und-Ostpreußentransit-Problem diplomatisch zu lösen.
    Wer seit 200 Jahren auf dem Territorium der Ukraine "Einheimischer" ist, der ist ganz sicher dann auch kein Russe mehr, sondern Ukrainer!

Oder willst du mir allen Ernstes erzählen, dass du kein Deutscher bist, sondern Bayer?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer seit 200 Jahren auf dem Territorium der Ukraine "Einheimischer" ist, der ist ganz sicher dann auch kein Russe mehr, sondern Ukrainer!

Oder willst du mir allen Ernstes erzählen, dass du kein Deutscher bist, sondern Bayer?
    Einen eigenständigen Staat "Ukraine" gibt es erst seit 1991. Die Region Neurussland kam nur aus verwaltungstechnischen pragmatischen Gründen zur Ukraine, hat aber im Grunde gar nichts damit zu tun, sondern war die letzten 200 Jahre immer ein Teil des Moskowiter Reiches.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die alte Anpassung hilft nichts gegen neue Eindringlinge bzw. tückische Viren.
    Meine ich auch. Der Stärkere gewinnt, nicht der Angepasste. Darwins These bezieht sich ja nur nur auf das Tierreich, nicht den Menschen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russenpropaganda wirkt!
    Ich verstehe nicht, wie man die in D zulassen konnte.
    Welche Russenpropaganda in D? Zähle mal die Medien auf, die Russenpropaganda verbreiten und vergleiche das mit den Medien, die Anti-Russen-Propaganda, also Wertewesten und US-Propaganda verbreiten und deren Reichweite. Ich schätze die ist bei 1:100. Das soll wirken?
    Wenn du nicht verstehst, warum Russenpropaganda-Medien in D zugelassen sind beschäftige dich mal mit dem Grundgesetz, auch wenn das in dieser Beziehung offen missachtet wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Einen eigenständigen Staat "Ukraine" gibt es erst seit 1991. Die Region Neurussland kam nur aus verwaltungstechnischen pragmatischen Gründen zur Ukraine, hat aber im Grunde gar nichts damit zu tun, sondern war die letzten 200 Jahre immer ein Teil des Moskowiter Reiches.
    Du meinst also wirklich, dass vor 1991 niemand aus dieser Region sagte: "Ich bin Ukrainer", sondern alle sagten und fühlten: "Ich bin Russe"?

Komisch ist dann aber, dass die Ukrainer 1941 die deutsche Heeresgruppe Süd beim Überschreiten der Grenze als "Befreier" von den Russen feierten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer