AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Archivar

Hst du eogentlich schon realisiert, daß bei der Spanischen Grippe die Millione Menschen erst nach der groß angelegten Impfaktion gestorben sind und nicht vor oder während dessen. Finde den Fehler.
Und wieder einmal hast du euindrucksvoll bewiesen, daß du von nichts eine Ahnung hast und nur so tust als wärest du schlau. Beschäftige dich mal mit Geschichte, wenn du schon von der Medizin keinerlei Ahnung hast.#
Ich frage mich, wie lange wir solche Covidioten noch erdulden müssen. Wenn Euch dieser ganze Mist um die Ohren fliegt möchte ich eine Rechtfertigung.

Das war vor Hundert Jahren und es war Krieg. Woher willst du wissen, was da war? Vergiss es. 
Warte doch erst mal ab, wie sich in den nächsten Monaten in den verschiedenen Ländern die Intensivstationen und die Leichenhäuser füllen. Dann reden wir weiter.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ich habe mir das angetan, wegen Markus Haintz. Normalerweise sehe ich solche Talkrunden nicht, aber ich Dummie dachte doch tatsächlich, es ginge um eine Krankheit und nicht um die böse AfD. Schade um die Zeit. Ein Bekannter hat es so ausgedrückt: 
Ein Nazijäger, der in jeder Ecke Nazis sieht,
eine Ärztin, die von Folgeerkrankungen faselt, über diese Folgeerkrankungen aber kaum was weiß,
ein Politiker, der alles grundsätzlich für das einzig richtige hält,
ein trotteliger Kinobesitzer,
ein Rechtsanwalt, der es sich gefallen läßt, ständig unterbrochen zu werden,
und zu guter Letzt die böse Afd.

du hast recht, ich hab grad auf  ARD 24 den Anfang gesehen, der Haintz hat sich schon beim 1. Statement vom Nazijäger abkochen lassen :(

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Hast du eine Idee, wie man Bars und Diskotheken betreiben kann, ohne dass sich die Pandemie ein paar Wochen später exponentiell ausbreitet? Dann raus damit.

Reine, unbgründete Panikmache - von daher irrelevante Frage.
	Zitat:

Ihr habt anscheinend immer noch nicht realisiert, dass es sich hierbei  um ein Naturereignis handelt, dass selbst eure Populisten nicht einfach wegquatschen können.

Welches Naturereignis? Der Allerweltsvirus wie er seit Jahrhunderten jedes Jahr, mal mehr, mal weniger wiederkehrt?
Du, Drosten und die anderen Panikmacher sollten sich mal um die 20000 Toten durch Krankenhauskeime Gedanken machen, da habt Ihr eine reale Aufgabe.
	Zitat:

Vor etwa 100 Jahren haben während der spanischen Grippe die gleichen Dummköpfe wie ihr auch geglaubt, dass alles nicht so schlimm ist und die Wirtschaft vorgeht. Diesen Fehler haben damals Millionen Menschen mit dem Leben bezahlt.

Ich denke die Grippe ist harmlos und nicht vergleichbar? Da man doch von der Spanischen, russischen oder Hongkonggrippe wußte, wieso hat man dann 2017/18 keine Lockdown erlassen?
Ach so, es gab ja einen Impfstoff - richtig. Da mußten ja sogar ein paar Millionen Dosen vernichtet werden. 
Jetzt aber rollt der Rubel, bis diese dubiosen Impfstoffe da sind - Kasse machen - Milliarden Masken, für 1 Cent in Bangladesh gefertigt und 1-2 Euro das Stück im Zehnerpack, obwohl medizinischer Unsinn, daher Maskenzwang.
Spekulationen an der Börse, Milliarden in Hedgefonds scheffeln, Milliarden egal ob steigende oder fallende Kurse - das Riesenrad des Kapitals dreht sich - Überwachungsstaat, abkassieren etc.
Ein Glück, dass wir die Lebensretter wie Söder oder Lauterbach in den Schaltstellen haben- die uns täglich vor der Katastrophe warnen und beschützen.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Erste Grippeimpfung 1942.Hat mit spanischer Grippe NULL zu tun.
Eigene Kenntnisse überprüfen und ggf.kleinere Brötchen backen.Horridoh!

Verbreitet wer? So ein Unfug. Du solltest Dich mal richtig informieren, aber nicht in Staatsmedien, da wirst du die Wahrheit nicht erfahren.
https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/
Jetzt darfst du dich weiter auskotzen. Laßt euch nur alle dumm machen.

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Muss man eben ausprobieren. Ich glaube, ich putze mir seit Ende der 80er nicht mehr jeden Tag die Zähne. Alles, was da an Problemen kam, war durch verschleißende Amalgamfüllungen bedingt, die bis 1985 angefertigt wurden. Die konnte man kaum durch noch mehr Putzen instandhalten, eher im Gegenteil.

Ich hatte in jüngster Vergangenheit das Putzen etwas vernachlässigt. Mir jeden Tag die Bürste in die Fresse zu schieben nervt mich mittlerweile.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Das war vor Hundert Jahren und es war Krieg. Woher willst du wissen, was da war? Vergiss es. 
Warte doch erst mal ab, wie sich in den nächsten Monaten in den verschiedenen Ländern die Intensivstationen und die Leichenhäuser füllen. Dann reden wir weiter.

Ach du großer Gott. Genau das haben die uns schon im März vorausgesagt.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Die Sprüche kennen wir seit Monaten. Harmlose Viren erzeugen allerdings keine vollen Intensivstationen und Leichehäuser, sondern leere Krankenhäuser und Kurzarbeit in Bestattungsunternehmen.
Wir haben in Deutschland rund 83 500 000 Millionen Einwohner, die weder positiv, geschweige infiziert wären. Die Gefahr einer Ansteckung liegt, je nach Region bei 1:50000 - 1:200000, Panickel.
Das sind die realen Zahlen, und nicht die täglich veröffentlichten Fakes aus irgend einer Bar in Hintertupfingen. 
Leute wie Du scheinen sich nicht bewußt zu sein, in welchen Dimensionen wir uns, auch weltweit, bewegen - das Wort "Verhältnismäßigkeit" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Ach du großer Gott. Genau das haben die uns schon im März vorausgesagt.

Die Ente trägt Maske, schiebt sie sich 50x am Tag durchs Gesicht, steckt sie 10x in die Hosentasche, und wundert sich über die zunehmenden Pickel in der Fresse.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Die Ente trägt Maske, schiebt sie sich 50x am Tag durchs Gesicht, steckt sie 10x in die Hosentasche, und wundert sich über die zunehmenden Pickel in der Fresse.

... und die ausgebrauchte versiffte Maske lassen sie dann im Einkaufswagen nach der Shopping-Tour liegen. 
Es ist ja nicht die Maske an sich, sondern die ganzen kleinen Nadelstiche drumrum. Die individuelle und gesetzlich garantierte Bewegungsfreiheit ist in einem Maße eingeschränkt, das in der Geschichte einzigartig sein dürfte. Egal was du tust, wohin du gehst, was du willst - immer schwebt die "Corona-Regel" über dir. 
Arbeiten ja - Spaß haben nein.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

In Deutschland wird das nicht nötig sein. Die Disziplin und die Vernunft der großen Mehrheit der Bevölkerung wird völlig ausreichen, wenn die Politik die Rahmenbedingungen wie bisher richtig setzt.

Wie vernünftig die Leute sind, sieht man an den Wahlergebnissen (falls wirklich korrekt gezählt wird).