AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist viel geringer als bei Weißen. Andere Rassen bevorzugen in der Regel andere Lebensverhältnisse.
Stell dir vor, die Bevölkerungen von Korsika und Haiti würden komplett ausgetauscht werden - binnen kurzem würde es in Korsika aussehen wie in Haiti vorher, und in Haiti würde es aussehen wie auf Korsika.
Was aber wohl kaum an der Hautfarbe liegen kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nö. Vorgestern habe ich einen mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn beim Essen gesehen. Der wirkte zufrieden, sympathisch und brachte seinem Sohn beim Warten auf das Essen ein paar Brocken Deutsch bei. Dem habe ich erst einmal innerlich zur erfolgreichen Flucht gratuliert und ihm gewünscht, dass sich die Irren, die ihn stante pede zurück schicken wollen, um ihn durch den Fleischwolf gehen zu lassen, nicht mit ihrem Plan durchkommen. Natürlich wünsche ich auch der Frau, dass sie keine Witwe wird und dem Kleinen, dass er mit seinem Vater aufwächst. Warum sollte ich so einem Ukro böse sein?
Das sind maximal 20%.
Wenn es mehr wären, wäre der Krieg schon zu Ende.
Zitat:
Zitat von
goldi
Das sind maximal 20%.
Wenn es mehr wären, wäre der Krieg schon zu Ende.
Ja, das ist schade.
Zitat:
Zitat von
erselber
Man kann es/sie ankreuzen. Und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht.
Wahlfälschungen sind wohl eher die Ausnahme, ansonsten wäre zB die AfD nicht so stark.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja dann bist Du für mich ein anständiger Rechter, auch wenn ich eher links bin.
Ich komme aus nem "linken Stall" und einige Dinge in meinen Ansichten werden auch meine aktuelle Einstellung nicht ändern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was ich so gesehen habe, waren das weniger Rechte, sondern vielmehr Assis, die sich mit rechter Symbolik schmückten. Ich erinnere nur an diesen Vogel Artjom Bonow, erspare euch aber gnädigerweise ein Foto dieser subhumanen Existenz.
Ja, diese Asis erinnern mich immer wieder an die "Dönerskins" in der BRD. Kein Hirn, über Ausländer rummaulen, aber beste Kumpels von Ali beim Gammeldöner.
Zitat:
Zitat von
amendment
Beides gleichzeitig; dass das kein Widerspruch ist, könnte dir Gregor Strasser erklären...
Deutsch zu sein, deutsch zu empfinden und sich für Deutschlands Zukunft zu positionieren, hat nichts mit links oder rechts zu tun. Die Armhaltung ist hierbei irrelevant, es kommt auf die Geisteshaltung an...
Genau! Erkennt man nur bei Faeser, den Linken und Grünen Spinnern
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahlfälschungen sind wohl eher die Ausnahme, ansonsten wäre zB die AfD nicht so stark.
Da sind die Stimmen die sich beim besten Willen nicht mehr verstecken lassen, ohne dass es auffällt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich komme aus nem "linken Stall" und einige Dinge in meinen Ansichten werden auch meine aktuelle Einstellung nicht ändern.
Dann scheinst Du Dich ja gut auszukennen. :)
Zitat:
Zitat von
erselber
Da sind die Stimmen die sich beim besten Willen nicht mehr verstecken lassen, ohne dass es auffällt.
Dass die woke LGBT-BRD-Politik zum grossen Teil gegen das einheimische deutsche Volk und das deutsche Vaterland gerichtet ist, bemerken halt immer mehr Menschen.