AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
LOL
Was "Kanaksprech" angeht, habe ich deins oben längst schon korrigiert.
Wieso schreibst du eigentlich nicht mehr von den angeblichen "90%"? :D
Weil Du mit Zahlen nichts anfangen kannst. Aber Du kannst ja gerne im Hauptstrang nachschauen :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie erklärst Du dir dann das 90% der besagten Sperren Corona-Propagandisten betreffen?
???
Wenn das stimmen sollte,gibt es unterschiedliche Erklärungen dafür. Kann auch (zum Teil) mit dem Meldeverhalten zu tun haben.etc. Ich kann nur sagen,dass seit ich hier in diesem oder generell in den Coronasträngen schreibe,es mit sehr stark aufgefallen ist,dass sich eine Minderheit der Impfgegner ÄUSSERST AGGRESSIV verhalten,anderen sogar den TOD WÜNSCHEN,ihn begrüßen würden,nein keinesfalls nur einer ist so drauf,es sind MEHRERE,(eigenartigerweise OHNE dass wer einschritt,ok,ganz,ganz wenige taten dies),
Zeige mir doch bitte die Beiträge wo umgekehrt auch nur EINER! der Impfbefürworter dies tat,hast du bisher nicht getan. Da diese VORFÄLLE mehrfach stattfanden und es trotzdem zu keiner Strangbannung führte,was mich nicht stört,da ich grundsätzlich dagegen bin,gibt eine igno-Funktion,kannst du diese Statistik kaum für diese Tatsachen heranziehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil Du mit Zahlen nichts anfangen kannst... Aber Du kannst ja gerne im Hauptstrang nachschauen :)
Ich habe schon längst nachgeschaut und sehe da keine 90% und wundere mich sehr, wie du auf solche "Rechnung" kommst...
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe schon längst nach geschaut und sehe da keine 90% und wundere mich sehr, wie du auf solche "Rechnung" kommst...
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht, Du Stephen Hawking des HPF.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
???
Wenn das stimmen sollte,gibt es unterschiedliche Erklärungen dafür. Ich kann nur sagen,dass seit ich hier in diesem oder generell in den Coronasträngen schreibe,es mit sehr stark aufgefallen ist,dass sich eine Minderheit der Impfgegner ÄUSSERST AGGRESSIV verhalten,anderen sogar den TOD WÜNSCHEN,ihn begrüßen würden,nein keinesfalls nur einer ist so drauf,es sind MEHRERE,(eigenartigerweise OHNE dass wer einschritt,ok,ganz,ganz wenige taten dies),
Zeige mir doch bitte die Beiträge wo umgekehrt auch nur EINER! der Impfbefürworter dies tat,hast du bisher nicht getan. Da diese VORFÄLLE mehrfach stattfanden und es zu keiner Strangbannung führte,was mich nicht stört,da ich grundsätzlich dagegen bin,gibt eine igno-Funktion,kannst du diese Statistik kaum für diese Tatsachen heranziehen.
Ich sehe das genau andersherum. Es ist halt eine Frage der persönlichen Wahrnehmung. Erst recht wenn man zu einer der beiden Gruppierungen gehört, was ja auf uns Beide zutrifft. Da ist es wesentlich sinnvoller sich die Zahlen der besagten Sperren anzuschauen, dann bekommt man ein relativ ungefärbtes Bild.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht, Du Stephen Hawking des HPF.
Mal generell dazu:
1) Wie kommst du auf 90% wenn nur insgesamt 9 User aus dem Strang gesperrt wurden?
Allein schon damit gehen deine 90% nicht auf.
Hinzu kommt das mindestens:
2) 2 davon sicher Impfgegner sind.
Hat dich hamburger in deinen "Berechnungen" beraten, oder war das allein dein "Genie" ? :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich wusste doch, das du den Artikel nicht gelesen hast, denn sonst hättest du ihn nicht verlinkt. Denn die Aussage des Artikels hätte dir gar nicht gefallen: Die Impfstoffe wirken sehr gut, aber natürlich nicht 100%ig für jeden Personenkreis, aber das wurde auch niemals behauptet.
Wenn du soviel weißt, erzähl mal, wie es möglich ist, das so viele Geimpfte dann sterben? Wie hoch ist die reale Wirksamkeit?
Das der Artikel das Impfmärchen nicht in Frage stellt ist der regierungstreuen Propaganda geschuldet...dafür bekommt die SZ ja auch Geld.
Na, dann mal raus mit den Zahlen...aber Zahlen von neutralen Stellen....nicht von den Herstellern...
Zitat:
Zitat von
LOL
Mal generell dazu:
1) Wie kommst du auf 90% wenn nur insgesamt 9 User aus dem Strang gesperrt wurden?
...
Auch wenn Du zu diesen 9 gehörst, 1+1 solltest Du gebacken kriegen. Ansonsten frag Auti oder Qualle. Die können Dir da helfen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
1+1 solltest selbst Du gebacken kriegen. Ansonsten frag Auti oder Qualle
???
Mit 1+1 kommst du ebensowenig auf die von dir behaupteten 90%.
Wie hast du diese 90% denn nun "berechnet", du "Genie"...?! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Mit 1+1 kommst du ebensowenig auf die von dir behaupteten 90%.
Wie hast du diese 90% denn nun "berechnet", du "Genie"...?! :D
Das erfährst Du in der nächsten Sendung, nach Deiner 3. Impfung!
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...6?v=1519266701