Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Ich wusste doch, das du den Artikel nicht gelesen hast, denn sonst hättest du ihn nicht verlinkt. Denn die Aussage des Artikels hätte dir gar nicht gefallen: Die Impfstoffe wirken sehr gut, aber natürlich nicht 100%ig für jeden Personenkreis, aber das wurde auch niemals behauptet.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ich vermute eher ich deinen.
Aber gut,so kann man davon auch ablenken um peinlichen Fragen aus dem Weg gehen zu können,gell, KM?
DAS allerdings stört dich offenkundig sehr wenig,wenn deine "Spezies" sich dies umgekehrt wünschen, da kam KEIN einziges Wort der Kritik von dir darüber,glasklar weshalb,da hast du es lieber mit dem "missionarischen Eifer",gell?
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Erstens hat das nichts mit Mengenlehre zu tun, und zweitens dürfte die Anzahl der Impfbefürworter in diesem Forum größer sein als das der Impfgegner.
Und dann gibt es ja auch noch Leute wie mich, die skeptisch gegenüber einem in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoff ohne Wissen über seine Langzeitfolgen sind, aber jeden nach seiner Facon selig werden lassen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie