AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
„Ich will ja nicht unken, aber das wird ein Geheimnis bleiben, in welchen Unternehmungen die alle privat ihre Finger drin haben. Da gibt es genügend „Gestaltungsmöglichkeiten/-spielräume“ um sich oder das „unsichtbar“ zu machen. Wenn man so manche „einsamen, fragwürdigen“ Entscheidungen betrachtet, kann man nur fragen: Wem nützt es, noch? Also betriebswirtschaftlich durchaus sinnvoll.
So doof dürfte nicht einmal ein Beamter sein, dass er Umsatz, Gewinn, Rohertrag, Bilanzgewinn verwechselt.“
Dann schau fir mal die neuen Stellen vom Öttinger an !!!!!
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich gehe davon aus, dass diejenigen wissen, dass sie Blödsinn erzählen oder es zumindest billigend in Kauf nehmen. Denn sie haben für ihre haltlosen Behauptungen keinerlei seriöse Quellen, geschweige denn Beweise.
Und selbst wenn sie ganz fest daran glauben, Recht zu haben, geschieht ihnen durch die Bezeichnung Corona-Leugner kein menschenverstandes Unrecht. Mach mal halblang. Du gibst doch sonst immer einen Scheiß auf Differenzierungen.
Erzähl mir nichts! Die Assoziation zum HC-Leugner ist da, und natürlich gewollt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schüler organisieren das? Wo kommt das Geld dafür her? Bist du einfältig?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit der Corona-Berichterstattung werden wir von Medien und Politik täglich mit falschen Tatsachen gefüttert. Was heute gut war, ist morgen schlecht, was heute ungefährlich ist, ist morgen gefährlich, Was heute richtig ist, ist morgen falsch. Was heute versprochen wird, wird morgen gebrochen. Ständig korrigiert man sich.
Das ist gerade das Problem! Dem Volk gehoeren entweder ueberhaupt keine Informationen seitens
der Regierung kommuniziert oder nur positive Desinformationen, wie es bei Kriegslagen der Fall ist.
Pandemielagen sind nur erfolgreich zu bewaeltigen wenn klare Befehle durch die Regierung an das Volk
ergehen und die Befehle ohne Hinterfragen vom Volk ausgefuehrt werden. Die Befehle muessen nicht
begruendet werden. Die Buerger muss nichts wissen, sondern genau machen was die Regierung vorgibt!
Das ist kein " Faschismus ", keine " Diktatur " sondern logische, pragmatische, plausibele, verantwortungvolle
und wirkungsvolle Regierungsarbeit!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kunst und Kultur sind wichtig!
Und ob. Danke für diesen Wikipedia-Artikel. Wirklich sehr interessant. Nur - ist es Sinn dieses Forums, einfach Wiki-Artikel als Beitrag zu kopieren ohne einen einzigen eigenen Gedanken?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie, Erde rund? Was bist Du denn für ein Vogel? Jeder weiß doch das die Erde eine Scheibe ist! Du bist mir ja vielleicht einer.
Runde Scheibe halt. Im Gegensatz zum in der Wissenschaftssendung von Monty Python dargestellten Würfel.
Schämst Du Dich nicht mal ein klein bißchen?
ABAS null Schamgefühl?
Faszinierend.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Und ob. Danke für diesen Wikipedia-Artikel. Wirklich sehr interessant. Nur - ist es Sinn dieses Forums, einfach Wiki-Artikel als Beitrag zu kopieren ohne einen einzigen eigenen Gedanken?
Woher sollen Kretins eigenen Gedanken nehmen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Nachfolgend ein Ueberblick der belegt das die Regierung bereits im Herbst diesen Jahres
mehrfach von Experten der Leopoldina vor Eskalation der Pandemielagen vorgewarnt wurde:
Dir ist wohl entgangen, dass diese, nicht nur wie bestellt aussehende Erklärung der Leopoldina von ihren eigenen Mitgliedern angegriffen wird, weil sie wissenschaftlichen Standards nicht ansatzweise genügt. Das gleiche Schmierentheater wie im Frühjahr.
Zitat:
Zitat von
Finch
Für einige hier ist noch nicht einmal bewiesen, dass die Erde rund ist. Falsche Tatsachenbehauptungen sind eben keine Meinung. Für manche ist diese Abgrenzung zu spitzfindig. Das ist aber nicht meine Schuld.
Die Erde ist aber tatsächlich nicht rund, sondern mehr ein Ellipsoid. Welche Auswirkungen das auf die Flacherdler hat, ist mir nicht bekannt. ;)