AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn du diese Methoden willst, dann wirst du sicherlich ja auch nichts dagegen haben, wenn wir Leute wie dich als Volksfeinde wegsperren sobald sich der Wind dreht
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
Der Präsident des Zentralrates und sämtliche Politiker haben bereits erkannt, daß die Leugnerbewegung peu-a-peu von Neonazis unterwandert wird.
Die Regierung wird nun beinhart gegenlenken.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
Er kann es ja derweil mit Playmobil nachstellen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
Seit wann ist es ein Straftatbestand, wenn sich der Arbeitgeber den Arbeitsplatz seiner Angestellten ansehen will?
Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
Zitat:
Die Corona-Rezession wird in diesem Jahr offenbar weniger stark ausfallen, als die Bundesregierung und fast alle Konjunkturforscher zunächst erwartet hatten. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) eröffnete seine Pressekonferenz zur neuen Interimsprognose der Bundesregierung mit „guten Nachrichten“. Denn: „Der Aufschwung hat schneller und breiter eingesetzt, als wir es zu hoffen gewagt haben“, sagte er am Dienstag.
https://www.handelsblatt.com/politik.../26146662.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gut, will ich nicht widerprechen. Mir fiel auf, dass China im Visier ist, aber allgemein kritisch taugt sie was.
Ob eine Propagandaseite, die vermutlich auch kräftig bei den "Demokratie-Bestrebungen" der Hongkonger Jugend-Krawallen mitmischt, allgemein kritisch ist, bezweifle ich mal heftig.
Ich habe Anfang der Neunziger die Demos der gelb gewandeten Falun Gong-Anhänger in Hongkong miterlebt und mir die Flugblätter von Kollegen übersetzen lassen.
Meistens handelte es sich um sehr gegen China gerichtete Pamphlete und Parolen, die mitunter auch ganz einfache Falschbehauptungen enthielten.
Dazu muss man auch wissen, dass ein Teil der Falun Gong-Anhänger Leute sind, die in China irgendein Vergehen auf dem Kerbholz hatten, aber der chinesischen Justiz durch die Flucht nach Hongkong entkommen konnten und dann nach der Rückgabe Hongkongs eben nach Kanada, USA oder Australien emigrierten. Und von da hetzen sie jetzt eben direkt oder über mehrere Ecken gegen das Mainland.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine kommende Diktatur muss weg, einfach weg.
Von wegen Diktatur. Die BRD wird endlich demokratisch, und ich freu' mich drauf.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.
Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.
Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
Leider kann ich Analphabeten lesen und Grundlagen hier nicht beibringen. Also lass die die Grundlagen und Resultate der einzelnen Länder vorlesen, dann kommt die Gewichtung...und der nächste Text. Dann melde sich wieder..wenn du gelernt hast
https://ec.europa.eu/eurostat/docume...9d?version=1.0
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
https://www.handelsblatt.com/politik.../26146662.html
Wäre auch besser so...denn Weltwirtschaftskrisen, Jobverlust, Massenarbeitslosigkeit und Vernichtung der Ersparnisse führen schnell zu Revolutionen.
Historisch betrachtet.
Also wäre die Regierung gut beraten, dies zu unterlassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?
Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...
Ich war in Berlin, nicht auf dem Mond..und Informationen muss man suchen...dumm, wenn man das nicht kann
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw&t=46s