Meine Güte.
Das schreibt Blome, der war immer im TV der 2konservative" Gegenspieler des ultralinken Antifa - Freunden Jakob augstein.
Der "Spinner" glaubt jetzt ernsthaft, die Antifa würde jetzt igr Bild von der Polizei überdenken, weil sie mal etwas "Gutes" getan hat...
Soso, der "glatzköpfige Neonazi" setzt sich auf den Stuhl der Kanzlerin.Der rechte Mob kommt die Freitreppe des Reichstages hinauf, oben stehen nur drei Mann in Polizeiuniform. Zwei haben Helm und Schlagstock, der dritte weder das eine noch das andere. Sie werden angepöbelt, bedrängt, aber sie halten die Menge auf Abstand, bis Verstärkung kommt. Wären sie gewichen, hätte nur noch eine Glastür zwischen dem Pöbel und dem Plenarsaal gestanden. Was, wenn am Ende ein glatzköpfiger Neonazi auf der Regierungsbank gesessen hätte, auf dem Platz der Kanzlerin?
Lächerlich...
Soso, das was Greenpeace macht "gehört sich nicht", aber wo war denn der Aufschrei von Blome damals? Hatte er es überhaupt mitbekommen?Vor einigen Jahren entrollte Greenpeace einmal ein Plakat an derselben (West-)Fassade des Reichstages. Solche Polit-Sperenzchen gehören sich nicht, aber sie richten keinen bleibenden Schaden an, die meisten werden die Bilder dieser Aktion längst vergessen haben. Anders die Bilder eines Mobs im Inneren des Reichstags: Das hätten wir unser Leben lang nicht vergessen. Um ein Haar wäre es der Moment der Identitären, "Reichsbürger" und Rechtsextremen geworden. Er wurde es nicht, Attila Hildmann kam andernorts in den Schwitzkasten eines kräftigen Beamten und nicht in den Reichstag.
Dann diese ganze Unterstellungen, Hildmann wollte natürlich in den Reichstag, nur der "Schwitzkasten" eines tapferen Polizisten hat dies verhindert, wirklich heldenhaft. Mit welcher Taktik gelang es denn eigentlich den 3 Polizisten, die ca 200 "Treppenstürmer" in Schach zu halten?
Blome sollte mal aus den Nähkästchen plaudern und uns erklären, wie dies gelang...
Blome scheint eine Glaskugel zu besitzen, meine Güte ist dieser konservative Kasper lächerlich...

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

(So, ich hoffe, ich habe keinen Daumen hoch-Smiley vergessen!)