User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 612 von 720 ErsteErste ... 112 512 562 602 608 609 610 611 612 613 614 615 616 622 662 712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6111
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.584

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Retter der Ehre der Nation:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Güte.
    Das schreibt Blome, der war immer im TV der 2konservative" Gegenspieler des ultralinken Antifa - Freunden Jakob augstein.
    Der "Spinner" glaubt jetzt ernsthaft, die Antifa würde jetzt igr Bild von der Polizei überdenken, weil sie mal etwas "Gutes" getan hat...


    Der rechte Mob kommt die Freitreppe des Reichstages hinauf, oben stehen nur drei Mann in Polizeiuniform. Zwei haben Helm und Schlagstock, der dritte weder das eine noch das andere. Sie werden angepöbelt, bedrängt, aber sie halten die Menge auf Abstand, bis Verstärkung kommt. Wären sie gewichen, hätte nur noch eine Glastür zwischen dem Pöbel und dem Plenarsaal gestanden. Was, wenn am Ende ein glatzköpfiger Neonazi auf der Regierungsbank gesessen hätte, auf dem Platz der Kanzlerin?
    Soso, der "glatzköpfige Neonazi" setzt sich auf den Stuhl der Kanzlerin.
    Lächerlich...

    Vor einigen Jahren entrollte Greenpeace einmal ein Plakat an derselben (West-)Fassade des Reichstages. Solche Polit-Sperenzchen gehören sich nicht, aber sie richten keinen bleibenden Schaden an, die meisten werden die Bilder dieser Aktion längst vergessen haben. Anders die Bilder eines Mobs im Inneren des Reichstags: Das hätten wir unser Leben lang nicht vergessen. Um ein Haar wäre es der Moment der Identitären, "Reichsbürger" und Rechtsextremen geworden. Er wurde es nicht, Attila Hildmann kam andernorts in den Schwitzkasten eines kräftigen Beamten und nicht in den Reichstag.
    Soso, das was Greenpeace macht "gehört sich nicht", aber wo war denn der Aufschrei von Blome damals? Hatte er es überhaupt mitbekommen?
    Dann diese ganze Unterstellungen, Hildmann wollte natürlich in den Reichstag, nur der "Schwitzkasten" eines tapferen Polizisten hat dies verhindert, wirklich heldenhaft. Mit welcher Taktik gelang es denn eigentlich den 3 Polizisten, die ca 200 "Treppenstürmer" in Schach zu halten?
    Blome sollte mal aus den Nähkästchen plaudern und uns erklären, wie dies gelang...

    Blome scheint eine Glaskugel zu besitzen, meine Güte ist dieser konservative Kasper lächerlich...

  2. #6112
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    23.278

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit zur hohen Kunst der Selbstverantwortung wurde seit Kriegsende sukzessive aus unseren Landsleuten herausgemendelt.

    Heute herrscht die umfassende Vollkasko-Mentalität, die sogar einen Bruch des Zeigefingers beim Nasenbohren versicherungstechnisch absichert.
    Stichwort "mehr Demokratie wagen", vor 50 Jahren, welche die rote "Mitverantwortung" einpeitschte.

    Seh ich auch so: "gelber Zettel".

    Diese Mentalität korreliert auch hoch mit der fortschreitenden Totalverblödung der Masse.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #6113
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.584

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als ob irgendwelche Yotube-Videos mit den Aussagen wissenschaftlicher Außenseiter ein Beleg für irgendwas wären. Diese Witzfigur Bhagdi hat behauptet, durch Covid gäbe es in Deutschland maximal 30 Tote am Tag, tatsächlich waren es 10mal soviel. Geschwätz für die Mülltonne.
    es waren genau NULL.
    Nenne doch mal eine einzige Person, die ohne Corona noch leben würde, die wirklich nachweislich AN und nicht MIT Corona gestorben ist...

  4. #6114
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    25.760

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Verbreiter des idiotischen Gerüchtes, Trump sei in der Botschaft. Sonnenbrille und Basecap, Berliner Dialekt (?), dunkler Teint. Doch eine Geheimdienst-Aktion, gar von "befreundeter" Seite?

    Schon sehr VS verdächtig, denn ohne die Reichtstags-Treppenbesetzung hätten die Medien kein Hetz-Thema. Aktuell stürzen sich die Medien nur auf die "rechte" Heilpraktikerin und lassen den eigentlichen Urheber der Treppenbesetzung außen vor.....



    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

  5. #6115
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.475

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Sturm auf den Reichstag begann der Sturm auf die Destille.
    Nicht nur, das 3 heldenhafte Polizisten den Reichstag vor hunderttausenden blutsüchtigen Zombis mit Türken-Flagge, verteidigte. Schon einen Tag später, also am Sonntag den 31. August 2020 saßen diese 3 Polizeidarsteller im Bundespräsidialamt und wurden für ihren heldenhaften Mut ausgezeichnet.
    Zwar nicht mit dem Vaterländischen Verdienstorden, so doch aber mit einem feuchten Händeschlag und ein Schulterklopfen, eine Beförderung und einen Scheck über je 10.000€.

    Also da kann man sagen: Herr Steinmeier, nur Durchfall ist schneller…
    Das Wording zu diesem Ereignis ist einfach nur peinlich. Beide Seiten versuchen künstlich, dem Vorfall am Wochenende eine historische Dimension zu verleihen. "Sturm auf den Reichstag", Polizisten als tapfere "Helden", die "Rettung einer demokratischen Institution" usw. Das alles impliziert ein monumentales Ereignis von historischer Tragweite. Dabei waren es lediglich einige wenige, die fahneschwingend auf eine Treppe gelaufen sind. Ein paar Esoterik-Alternative und Glatzen mit Reichsflaggen und Türkei-Fahne.
    Wie die drei Polizisten nun als Helden abgefeiert werden und beim Bundespräsident vorsprechen, ist genauso lächerlich, wie die Leute, die ersthaft meinen, die Aktion sei in irgendeiner Weise bedeutend gewesen.

  6. #6116
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.674

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht der Krönung sondern der BEginn der NWO Ordnung der totalen Kontrolle des Auslöschung dessen was wir früher autonome Menschen nannten
    Der Beginn war 1948, wir sind schon 72 Jahre weiter.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  7. #6117
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.475

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
    Für was genau willst Du diese Deppen denn wegsperren? Drei Jahre Freiheitsstrafe für das Betreten einer Treppe? Komm schon..

  8. #6118
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.432

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein herrlicher Vergleich. Passt alles! (So, ich hoffe, ich habe keinen Daumen hoch-Smiley vergessen!)
    Ich glaube, mindestens bis zur US-Wahl im November wird diese künstliche Wirtschaftskrise und die eingeprügelte Massenhysterie mit Denunziantenparadies daher auch weitergehen. Falls Biden gewinnt, wird die Lügenpresse die Corona-Hysterie natürlich langsam ausklingen lassen, damit das Ende als das Verdienst irgendeines Biden oder einer Killary empfunden werden. Natürlich darf kein Impfstoff - insbesondere kein Impfstoff aus Rumpfrussland, gegen das ja noch Krieg geführt werden muss! - dem Spuk zu schnell ein Ende machen.

    Interessanter wird es vielleicht, wenn Trump die Wahl doch noch gewinnt. Dann wird die Lügenpresse sicher versuchen, die herbeigeschriebene "Coronakrise" noch möglichst lange am köcheln zu lassen und auch versuchen, jeden Impfstoff - selbst aus dem Westblock - mies zu machen. So nach dem Motto "Trump lobt einen Impfstoff, der eigentlich gar nicht sicher ist" usw.

    (Im übrigen finde ich es eigentlich ganz schön, dass es - zumindest ausserhalb der USA, wo die Umwandlung der Linken in eine reaktionäre Pseudo-Linke am weitesten fortgeschritten ist - überall so bunte Haufen und regelrechte Querfronten sind, die gegen die Corona-Diktatur demonstrieren. [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Corona-Hysterie geht quer durch alle Lager, wie man ja auch hierzuforum sieht. Gerade jetzt bestünde für die Opposition also die Möglichkeit, sich aus dem beengenden Würgegriff einzelner politischer Lager zu lösen. Linke, Liberale und allgemein "nicht-Rechte" haben ja die Angewohnheit, jede Form der Opposition sofort zu desavouieren, wenn der Verdacht besteht, es könnten RECHTE dort mitlaufen. Umgekehrt gibt es keinen Mangel an Rechten, die jede Form der Opposition sofort ablehnen, wenn dort nicht-Rechte mitlaufen und zum Beispiel irgendwelche Regebogenfahnen schwenken. Beides lächerlich. Jetzt gibt es die erfrischende Ausnahme, dass eine bunte Querfront zusammen demonstriert ... und puritanische Altlinke und puritanische Altrechte zetern gleichermaßen darüber. Da muss man sich den Staub von den Füßen schütteln und weitergehen.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #6119
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.314

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
    Wenn du diese Methoden willst, dann wirst du sicherlich ja auch nichts dagegen haben, wenn wir Leute wie dich als Volksfeinde wegsperren sobald sich der Wind dreht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  10. #6120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Im Puff
    Beiträge
    41.744

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben