AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin nicht naiv.
Der US-Hegemon wuerde zusammen mit der EUdSSR eine echte prodeutsche und prorussische Politik ( Fair World Order / Seidenstrasse ) verbieten bzw. Politiker, die eine solche Politik vertreten wuerden, massiv politisch verfolgen lassen.
Die Kolonie bzw. der Vasall BRD kann in meinen Augen schon allein deshalb keine echte Demokratie sein.
Die Opposition wird im Besatzungskonstrukt BRD am Ende des Tages immer vom NWO-Machtkartell ( CIA ) an der kurzen Leine gehalten ( sog. kontrollierte Opposition ).
Wer eine ernsthafte Bedrohung fuer den CIA und die NWO darstellt, wird in der BRD vernichtet und kalt gestellt.
Und daran kann auch die AfD nichts ändern. Notfalls zieht der Joker mit der Kanzlerakte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soll noch mal einer sagen, dass da keine Nazis rumrennen!
Ich verorte mich ja auch eher rechts, aber mit dem Dritten Weg oder gar mit ASOW will ich nichts zu tun haben. In Mariupol haben sie wahllos Zivilisten erschossen und Butscha dürfte einem ähnlichen Muster folgen.
Ja dann bist Du für mich ein anständiger Rechter, auch wenn ich eher links bin.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Demokratie ist in einem besetzten Land ziemlich eingeschränkt, auch wenn man uns das gerne vorgaukelt.
In den Mainstreammedien gibt es zudem bei vielen relevanten Themen keine ausgewogene und objektive Berichterstattung im Rahmen einer Pro und Contra Diskussion mehr.
Wo gibt es noch richtig spannende Diskussionen, wo die verschiedensten Meinungen so richtig aufeinanderprallen ?
Ausser im HPF kenne ich da im deutschsprachigen Raum nichts.
In den Mainstreammedien werde ich als prorussische Schreiberin massiv von den NATO-Zensoren wegzensiert.
Und das soll in der BRD eine echte Demokratie sein ? Eine richtige Demokratie erfordert fuer die Bildung eines demokratischen Waehlerwillens auch eine ausgewogene und objektive Berichterstattung in den Mainstreammedien, die hier einfach nicht mehr gewaehrleistet wird.
Zitat:
Zitat von
erselber
Sie ist nicht vorhanden, allenfalls werden ein paar Brosamen verteilt die man dann Demokratie nennt.
Du kannst frei Parteien wählen und das war es dann auch schon. Es fehlen für mehr Demokratie Volksabstimmungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soll noch mal einer sagen, dass da keine Nazis rumrennen!
Ich verorte mich ja auch eher rechts, aber mit dem Dritten Weg oder gar mit ASOW will ich nichts zu tun haben. In Mariupol haben sie wahllos Zivilisten erschossen und Butscha dürfte einem ähnlichen Muster folgen.
Was ich so gesehen habe, waren das weniger Rechte, sondern vielmehr Assis, die sich mit rechter Symbolik schmückten. Ich erinnere nur an diesen Vogel Artjom Bonow, erspare euch aber gnädigerweise ein Foto dieser subhumanen Existenz.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In den Mainstreammedien gibt es zudem bei vielen relevanten Themen keine ausgewogene und objektive Berichterstattung im Rahmen einer Pro und Contra Diskussion mehr.
Wo gibt es noch richtig spannende Diskussionen, wo die verschiedensten Meinungen so richtig aufeinanderprallen ?
Ausser im HPF kenne ich da im deutschsprachigen Raum nichts.
In den Mainstreammedien werde ich als prorussische Schreiberin massiv von den NATO-Zensoren wegzensiert.
Und das soll in der BRD eine echte Demokratie sein ? Eine richtige Demokratie erfordert fuer die Bildung eines demokratischen Waehlerwillens auch eine ausgewogene und objektive Berichterstattung in den Mainstreammedien, die hier einfach nicht mehr gewaehrleistet wird.
Es gibt schon noch mehr Seiten im Internet wo man frei reden kann !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was ich so gesehen habe, waren das weniger Rechte, sondern vielmehr Assis, die sich mit rechter Symbolik schmückten. Ich erinnere nur an diesen Vogel Artjom Bonow, erspare euch aber gnädigerweise ein Foto dieser subhumanen Existenz.
Nur ein toter Ukro ist ein ...
Zitat:
Zitat von
goldi
Nur ein toter Ukro ist ein ...
Nö. Vorgestern habe ich einen mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn beim Essen gesehen. Der wirkte zufrieden, sympathisch und brachte seinem Sohn beim Warten auf das Essen ein paar Brocken Deutsch bei. Dem habe ich erst einmal innerlich zur erfolgreichen Flucht gratuliert und ihm gewünscht, dass sich die Irren, die ihn stante pede zurück schicken wollen, um ihn durch den Fleischwolf gehen zu lassen, nicht mit ihrem Plan durchkommen. Natürlich wünsche ich auch der Frau, dass sie keine Witwe wird und dem Kleinen, dass er mit seinem Vater aufwächst. Warum sollte ich so einem Ukro böse sein?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nö. Vorgestern habe ich einen mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn beim Essen gesehen. Der wirkte zufrieden, sympathisch und brachte seinem Sohn beim Warten auf das Essen ein paar Brocken Deutsch bei. Dem habe ich erst einmal innerlich zur erfolgreichen Flucht gratuliert und ihm gewünscht, dass sich die Irren, die ihn stante pede zurück schicken wollen, um ihn durch den Fleischwolf gehen zu lassen, nicht mit ihrem Plan durchkommen. Natürlich wünsche ich auch der Frau, dass sie keine Witwe wird und dem Kleinen, dass er mit seinem Vater aufwächst. Warum sollte ich so einem böse sein?
Ich bin ihnen auch nicht böse. Immer wenn ich einen sehe, freue ich mich, daß er nicht zu Kanonenfutter wird. Die teilweise fetten Autos sind mir mittlerweile auch völlig egal.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst frei Parteien wählen und das war es dann auch schon. Es fehlen für mehr Demokratie Volksabstimmungen.
Man kann es/sie ankreuzen. Und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht.