Ich würde sie in ne WG mit Rebecca Harms und Hillary Clinton zusammensperren. Und ein Mal im Jahr darf das Volk abstimmen, welcher Politiker für zwei Monate Mitbewohner werden darf. Das kuriert garantiert.
Druckbare Version
Danke für den Hinweis. Das kannte ich nicht. Fürs Lesen irgendeines Buchen wird man nicht verfolgt, auch nicht für "Mein Kampf". Was hast du den für eine Vorstellung von Russland? Russland ist seit 23 Jahren im Wandel, und da gehört seit Gorbi die Meinungsfreiheit dazu.
Wenn du jetzt konkret auf Juden abzielst, naja, du hast ein Komplex.
Du bist doch bestimmt ein Fan von Gehirnwäsche-Theorien? Dort kannst du ansetzen.
Irgendjemand muss ja die Machtbasis bilden. In USA sind es die Großindustriellen Clans, in China sind es die Parteifamilien in Russland sind es die ehemaligen Fabrikdirektoren. Wo ist das Problem?
Was denn für eine Verharmlosung? In Russland bedient man sich den Heldenmythen. Der patriotische Soldat, der furchtlos den Eindringling zurückschlägt. Was ist daran verbrecherisch?
Ich schätze die Lage so ein, dass der Westen Russland angreift, und Russland sich verteidigt. Wie das vor 75, 100, 200 und 300 Jahren der Fall war. Man ist mal wieder gierig auf die reiche Landmasse.