Zum Einen dürften die Menschen, welche in Israel leben und sich Zionisten bezeichnen, so ziemlich die am meisten auf dem Planeten lebende rechtsradikalisierte Gesellschaft sein.
Und zum Anderen ist das, was Du als Abreibung bezeichnest, ein seit Jahrzehnten andauernder Völkermord an den Palästinensern, welche gegen ihren Willen ihre Heimat an eine extremst aggressive zumeist und mehrheitlich osteuropäische, ursprünglich khasarische, Bevölkerung abtreten sollen! Als weiteres Produkt dieser aggressiven Zionisten werden weitere Völker im Einflußbereich dieses Raubstaates gegeneinander aufgerieben, gewaltsam vertrieben, und den Europäern mit der Lüge des Schuldkults vor die Füße gekippt!
Shalom![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Und wie sieht es mit "Zwei Hundert Jahre Zusammen" aus?
Das ist eine Lüge. Die Täter waren eine Minderheit, und sie sind Stalinisten, aber die Mehrheit waren Opfer der Stalinisten.
Aus "Respekt" zu der Nomenklatura, deren Enkelkinder heute in der RF an der Macht sind.
Ob Verherrlichung oder Verharmlosung - aus den Tätern und Verbrechern werden Helden gemacht.
Cui Bono?
Mit Sicherheit nicht der russische Normalverbraucher, aber vielleicht manche Oligarchen mit doppelter Staatsangehörigkeit, die auf beiden Seiten agieren und die Konfliktparteien gegeneinander hetzen.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.