AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es geht ja auch nicht ums Christentum ansich, sondern um die Erhaltung unserer Kultur - und die ist nunmal christlich-jüdisch geprägt. Das sehe ich als Asatru ja auch so.
Warum jüdisch?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen wollen die PEGIDA da ja auch am nächsten Montag Weihnachtslieder singen! :D
Ich sehe, du hast dich sehr mit ihnen beschäftigt. Das sind keine Kampf-Atheisten, sondern eher Leute, die nicht der offiziellen Kirche angehören! Ich gehöre offiziell auch keiner Kirche an, in der Form, dass ich registriert bin, bin aber dennoch kein Atheist, nicht mal Agnostiker.
Aber du sagst: "Ostdeutschland = Alles Christenfeinde!"
Ostdeutschland ist größtenteils nun mal atheistisch. Die sind nicht einfach konfessionslos, sondern letztlich völlig de-evangelisiert.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich gebe dir 100 % Recht!Mit Kondom ist es wie Füssen waschen mit Socken.Da kann man der geliebten Dame gar nicht zeigen wie man sie mag!
Ihhh ich glaub das ist noch nen Zacken eckiger:schreck:
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Asylbetrüger sind die Afrikaner - Mohammedaner und Animisten in den meisten Fällen. Die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sind größtenteils Christen.
Und nun lies das Positionspapier und die 19 Punkte. Die Christen stammen ja aus Kriegsgebieten. Kannst ja mal nachlesen, was PEGIDA sagt. Es sei denn, du bist dem Bamberger Erzbischof Kadavergehorsam schuldig.
Zitat:
Zitat von
WIENER
gsturbm ist gsturbm
sagt der Wurm.
Als Leich scmeckt jeder gleich.
Das stimmt. Aber der Stoffwechsel des Wurms ist nicht relevant.
Zitat:
Zitat von
Apart
Klar ist die Kirche einem großen Druck ausgesetzt von seiten der Politik und Medien.
Würde sie aber dem ganzen antideutschen System die Stirn zeigen, würde sie mittelfristig sicher eine stärkere Anziehungskraft auf die Gläubigen, bzw. Abgefallenen ausüben.
Manchmal glaub ich schon fast, Christ sein darf man nur noch, wenn man kein Deutscher, bzw. ein Antideutscher ist.
die insitutionelle Kirche ist tot die evangelische sowieso wahrscheinlich schon seit 45 wegen Thron und Alter ! als es keine deutschen Fürsten (Mächtigen/ Thron) mehr gab der sie schützen konnte war ihr Herr schon der neue Sieger ! die KAtholische dagegen wurde von innen zerfressen und zersetzt von bestimmten Geheimbünden ! Mit Franziskus haben sie jetzt die totale Kontrolle über die Kirche erlangt ! Sie ist damit auch tot ! das einzige was noch lebt ist die Wahrheit aber die wird man nicht mehr innerhalb der Insitution finden können und wenn dann in Resten heimlich im verborgenen oder versteckt !
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
:cool: stimmt !!!! wie konnte ich vergessen:dg:
Ansich sollte ich mir noch einen Halben aus dem Zuber holen. Das wird sicher noch lustig hier und heute. Ich schwanke aber, ob ich nicht doch besser dem Weibe beiwohnen sollte. Ihr Zorn kann enorm sein.:D
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Ostdeutschland ist größtenteils nun mal atheistisch. Die sind nicht einfach konfessionslos, sondern letztlich völlig de-evangelisiert.
Was auch gut so ist...
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ihhh ich glaub das ist noch nen Zacken eckiger:schreck:
Du bist eine wucht.Sogar mehr.Aber das will ich nicht öffentlich sagen.Du bist eine super Tante.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Den Weihnachtsmarkt wollen sie aber nicht in einen Wintermarkt umbenennen, wie im Westen das schon aus Toleranz besteht. Mag ja sein, dass sie de-evangelisiert sind, aber als Kultur wollen sie das Christentum mehr behalten, als der Westen, der nur noch Schwulendemos in großer Zahl auf die Straße bringt.