AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
LOL
Bleibt alles abzuwarten. Bei uns hier in Madrid wird schon über eine Ausgangssperre diskutiert...
Du bist in Madrid? Ich dachte, Du bist in Griechenland!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin chronisch krank. Ich brauche jeden Tag meine Herzmedikamente. Wenn es da zu Engpässen kommt, na gute Nacht Marie.
Zumindest auf Statine könnte verzichtet werden:
https://m.media-amazon.com/images/I/...UY218_ML3_.jpg
Ich hatte 2009 einen Stent gesetzt bekommen und sollte bis zum Lebensende auch Statine einnehmen, seit 5 Jahren verzichte ich drauf, obwohl mich mein Kardiologe immer wieder zum Einnehmen bekniet. Ein Freund hatte bereits in den 90ern einen Stent bekommen und nimmt schon seit 20 Jahren überhaupt nichts mehr, nicht einmal die Ass100, die ich mir nicht abzusetzen traue( Klumpenbildung).
Gute Gesundheit
kd
Zitat:
Zitat von
LOL
Was aber, wenn die Türkei schon fast so viele Fälle wie der Iran hat und sie bislang verschwieg?
Ist nicht möglich. Das kann man nicht verheimlichen. Die Oppositionsmedien würden es schon längst publik machen. Die warten nur auf einen Fehler der Regierung.
Die Türken benutzen auch sehr stark die sozialen Medien. Würde sich rasant herumsprechen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Du bist in Madrid? Ich dachte, Du bist in Griechenland!
Yok ya, nix Hellas, España!
Aber wenn Not am Mann wäre an der GR Grenze, komme ich sicher auch dahin...
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Trump will sich offiziell nicht testen lassen und hat sich geweigert. Inoffiziell hat er vielleicht sogar einen Test durchgeführt über seinen Leibarzt.
Verstehe die Aufregung nicht. Wenns eh alle kriegen, dann auch der POTUS.
Zitat:
Zitat von
LOL
Yok ya, nix Hellas, España!
Aber wenn Not am Mann wäre an der GR Grenze, komme ich sicher auch dahin...
Du kamst mir schon immer spanisch vor! Jetzt weiss ich es :D
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ist nicht möglich. Das kann man nicht verheimlichen. Die Oppositionsmedien würden es schon längst publik machen. Die warten nur auf einen Fehler der Regierung.
Die Türken benutzen auch sehr stark die sozialen Medien. Würde sich rasant herumsprechen.
Ich traue den Türken -auch der Opposition- darin absolut Null! Die stehen finanziell am Abgrund und für den Tourismus würden die doch alle lügen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich traue den Türken -auch der Opposition- darin absolut Null! Die stehen finanziell am Abgrund und für den Tourismus würden die doch alle lügen...
Das kann deswegen schlecht sein, da man den Tourismus schon längst und vor einem Monat bereits wegen der Coronakrise abgeschrieben hatte. Die Krankheitsfälle würden in der Türkei auffallen. Keine Chance, dass die Türkei es verheimlichen kann. In den Medien wird sehr offen und direkt diskutiert und recht gut informiert.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Du kamst mir schon immer spanisch vor! Jetzt weiss ich es :D
Moruk, du hast ganze 13 Jahre gebraucht, um das zu erfahren...? :D