User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 613 von 8623 ErsteErste ... 113 513 563 603 609 610 611 612 613 614 615 616 617 623 663 713 1113 1613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Eine weitere aktuelle News aus der Türkei, die Schulen und Universtitäten sollen für etwa einen Monat geschlossen werden. Allerdings sollen die Lehrer den Schulstoff einfach fortführen und online stellen, so dass die Schüler und Studenten weiter lernen können. Da die Türkei ein zentrales und standardisiertes Schulsystem hat, wird das Staatsfernsehen den Schulstoff zusätzlich übertragen, so dass auch Schüler den Schulstoff mitbekommen, die kein schnelles oder gar kein Internet haben.

Momentan ist nirgends offiziell das Coronavirus aufgetreten. Bisher nur am Flughafen und die stehen unter Quarantäne. Sämtliche Kongresse und Events wurden abgesagt.
    Von allen Riesenverarschungen welche die Türkei betrieb, ist diese wohl die mit Abstand grösste. Angeblich ein Fall und gleich solche Panik???
    Die Türkei müsste statistisch längst ein paar tausend Fälle davon haben und es wirkt sich sehr viel heftiger aus, wenn diese verheimlicht wurden...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Von allen Riesenverarschungen welche die Türkei betrieb, ist diese wohl die mit Abstand grösste. Angeblich ein Fall und gleich solche Panik???
    Die Türkei müsste statistisch längst ein paar tausend Fälle davon haben und es wirkt sich sehr viel heftiger aus, wenn diese verheimlicht wurden...
    Na ja, in der Türkei wurde schon sehr viel über China, Italien, Deutschland und auch USA berichtet. Da haben die Leute noch diese Bilder im Kopf ...

So wie die Berichterstattung in der Türkei ist, keine Chance das zu verheimlichen! Das kann ich mit Gewissheit sagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich will mich hier nicht mit kleinlichen Zahlenspielen selbst langweilen. Angenommen 28.000. 20% von 28.000 sind 5.600? Das reicht niemals, wenn es wirklich ernst werden sollte. Die Chinesen haben mal eben ein komplettes Seuchenkrankenhaus buchstäblich aus dem Boden gestampft. Das können wir nicht.
    dafür schützen wir andere Länder mit einem nicht fertiggestellten Flughafen BER ! Perfekt ! und Klimaneutral ist er auch noch !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Lord Laiken
    Gast

Trump hats vielleicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nö, dafür ist sie viel zu ansteckend. Niemand der bei Verstand ist entwickelt eine Biowaffe die sich durch die Atemluft verbreitet. Jeder der Corona eingesetzt hätte (USA, China, Russland) hat sich damit selbst infiziert und vorallem der eigenen Bevölkerung und Wirtschaft massiv geschadet. Viel besser ist da Ebola. Fast immer tödlich, um die Zielgruppe zu eleminieren, aber die Ansteckungswege sind wesentlich besser zu kontrollieren.
    Ebola werden sie in der 2. Welle einsetzen.

So wie Covid19 Elemente des HIV-Virus zur Austricksung des Immunsystems enthalten soll, werden sie für die 2. Welle Elemente des Ebolavirus in Covid19 einbauen.

Danach wir die Menschheit 7 Milliarden weniger zählen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Woher weisst Du es? Gab es einen Test? Was sind Deine Symptome? Sorry, habe es hier nicht mitbekommen ...

Gute Besserung!
    Es ging darum, dass die Wahrscheinlichkeit jetzt bestehen sollte, dass ich was kriege, wenn Merkel Recht haben würde. Noch habe ich ja keine Symptome, aber es sollte dann in den nächsten Tagen los gehen. Statistisch müssten die Fälle dann aber explodieren und in die Hunderttausende gehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Na ja, in der Türkei wurde schon sehr viel über China, Italien, Deutschland und auch USA berichtet. Da haben die Leute noch diese Bilder im Kopf ...
    Was aber, wenn die Türkei schon fast so viele Fälle wie der Iran hat und sie bislang verschwieg?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich streike. Noch mit gelbem Schein.

Interessant war heute meine Telefoniererei mit der Praxis meiner Hausärztin und ihrer Vertretung. HÄ ist in Kenia auf Urlaub und die Vertretung war der Ansicht, dass der telefonische Krankenschein NICHT für Leute erteilt wird, die keinen direkten Kontakt zu Infizierten haben/hatten.

Ergo musste ich in die Praxis der Vertretung und habe mich dort untersuchen lassen können. Man kann eine Untersuchung ablehnen. Wusste ich nicht.

Symptome sind derzeit bei mir erhöhte(leicht) Temperatur und etwas Rasseln in der Lunge. Keine Gliederschmerzen oder andere Auffälligkeiten.

Da mein AG nicht in der Lage ist, uns Mitarbeitern Handlungsanweisungen oder gar nur Empfehlungen zu geben, wie wir mit dem Virus umgehen sollen, werde ich meine Rekonvaleszenz so lange ausdehnen, bis die es schaffen, ausser der Empfehlung "öfter Händewaschen" was auf die Reihe zu kriegen.

Kommende Woche entscheidet hier die Kommune, ob sie die Schulen und Kindergärten schliessen.

Inzwischen machen unsere direkten Nachbarn die Grenzen zu uns dicht. Die Belegschaft bei uns besteht zu über 60% aus Polen. Sollte Polen die Grenzen ebenfalls dicht machen, kippt in dieser BRD die komplette Logistikkette.

Und dann schwafeln Spahn und Merkel davon, das hier alles unter Kontrolle und knorke wäre?
    Die deutsche Bundesregierung sind Totalversager und Desinformaten. Jetzt sperrt das Regime auch die Daten von der John Hopkins Universität zum Coronaausmaß. "Zugriff auf Daten nicht möglich".

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon, ich habe mich wenn dann gestern infiziert, da ich 8 Stunden in einem überfüllten Zug saß, dann in einem überfüllten Bahnhof und nach dem Einkauf im Lidl ohne Händewaschen die Chips gefressen. Ich sollte in 10 Tagen flach liegen. Warten wir mal ab.

---
    Bleibt alles abzuwarten. Bei uns hier in Madrid wird schon über eine Ausgangssperre diskutiert...die Zahlen der Infizierten galoppieren mittlerweile...

Wir sollten bald einen speziellen Strang dazu aufmachen.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Trump hats vielleicht.

Trump will sich offiziell nicht testen lassen und hat sich geweigert. Inoffiziell hat er vielleicht sogar einen Test durchgeführt über seinen Leibarzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer