AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Bevölkerung der Ukraine sollte sich schnell des Strohmannes, des Juden Zelenkiy, entledigen, und das 2014 begonnene Trauma von NULAND, USA, beenden.
Ürigens soll Zelenskiy in den USA Luxusbungalows gekauft haben, während Soldaten zu Hunderttausenden sterben.
Zelenskiy ist ja auch kein Ukrainer, er hat mindestens drei (3) Pässe: Ukraine, Israel, USA.
Ihn interessiert die Ukraine nicht.
Er hat vermutlich auch noch einen Russischen Pass, möglicherweise einen Abgelaufenen.
Für dieses Luxusbungalow hat er 60 Millionen $ berappt. Die Immobilie war nur 11 Millionen $ wert,
vermutlich läuft das auch unter Geldwäsche, damit die blöden Europäer es nicht merken wohin
das Geld fliesst.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Er hat vermutlich auch noch einen Russischen Pass, möglicherweise einen Abgelaufenen.
Für dieses Luxusbungalow hat er 60 Millionen $ berappt. Die Immobilie war nur 11 Millionen $ wert,
vermutlich läuft das auch unter Geldwäsche, damit die blöden Europäer es nicht merken wohin
das Geld fliesst.
Danke für die Ergänzung.
Zitat:
Zitat von
Silencer
das Geld fliesst.
Fakenews!
https://de.euronews.com/my-europe/20...lla-in-florida
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, Fakenews, immer bevor die Wahrheit an die Oberfläche kommt.
Möchtest du auch bestreiten dass seine Frau, in New York vor ein paar Monaten Schmuck im Wert
von über 1 Million $ bei Cartier gekauft hat?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und auch die nachweislichen, belegbaren Bemühungen, um die Aufnahmekriterien der EU zu erfüllen.
.
*** In den vergangenen Monaten wurde das ukrainische Verteidigungsministerium von mehreren Korruptionsskandalen erschüttert. ***
.
.. deine geliebte Uschi von der Laichen aus der EU und dieser Massenmörder Selenskyj passen alle in einen Topf .. und du Latrinenoffizier bist der super Vollidiot , der all diesen Lügen unseren derzeitigen Regierungen glaubt ..
... www.faz.net/aktuell/politik/ausland/die-nacht-in-der-ukraine-hoher-verteidigungsbeamter-wegen-betrugsverdacht-in-haft-19405000.html?xtor=EREC-7-%5BUkraine%5D-20231223&campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_na_na _na_na_Ukraine_PEM22443 ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß, wie militärische Abschreckung funktioniert. Du offensichtlich nicht.
Weißt du auch, wie eine Antwort funktioniert, habe dir eine Frage in 3 Punkten gestellt, ob sich so an deinem Standpunkt weiterhin festhalten lässt.
Also, ich warte...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wie lebt man mit so einem niedrigen Bildungsstandard?
Die Frage kannst nur du beantworten....angeblich hast du Patienten mit dem Impfgift gespritzt, was schon einer Körperverletzung gleich zu setzen ist.
Leider wirst du nicht zugeben, wie viele dieser armen Menschen daran gestorben sind...
Dein Vorbild kann man ohne Probleme so bezeichnen...
https://gloria.tv/post/CPVqu9CteijV1...aRqQTn/replies
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bis zum Ural, ab da ist Schluss mit Europa. :trost:
DAS kommt auf die Sichtweise an.
WIR sind inzwischen auch schon wieder so gross, das wir am Hindukusch verteidigt werden mussten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin gegen außereuropäische Einwanderung. Gegen das Asylrecht. Gegen Kindergeld für Nichtdeutsche. Gegen Bürgergeld für Nichtdeutsche. Für
Arbeitspflicht für Langzeitarbeitslose.
Ich bin für den EU-Beitritt der Ukraine und für eine verbesserte Absicherung der EU-Außengrenzen.
Ich bin für das Verseken von Schleuserbooten auf dem Mittelmeer und Hinrichtung der Besatzungen auf offener See - die Migranten werden natürlich zurück an nordafrikanische Küsten gebracht.
Das wäre mal ein kleiner Auszug meiner politischen Agenda... Welche Partei soll ich nun wählen?
Im Prinzip ist alles eine Energiefrage. Wenn praktisch unendliche Energie verfügbar wäre (durch technische Mittel), dann würde die Masseneinwanderung von selbst stoppen, denn die Afrikaner und Asiaten wollen gar nicht nach Europa von sich aus, sondern wollen nur Geld machen und das Geld nach Hause schicken. Mit unendlicher Energie würde Geld und Ökonomie und darauf basierendes Verhalten überflüssig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat aber ein Problem damit, dass die europäische Bevölkerungsmehrheit sich innerhalb des Territoriums der Europäischen Union befindet.
Diese repräsentiert eine Wertegemeinschaft, die von Russland abgelehnt wird.
Russland spricht auch niemals über sich von "wir Europäer", sondern stets nur von "wir Russen".
Ähm, auch von der Ukraine!!!!!!
Denn das Thema Korruption ist alt.
Schon 2008 hat die EU der Ukraine die Bekäpfung derselbigen als Vorgabe gegeben.
Erst nun, wo man Waffen kaufen muss, beginnt mal ganz langsam die Bekämpfung,
frei nach dem Motto:
die sich erwischen lassen sind selbst schiuld ,
aber Korruption aufgeben,....Nein Danke, die gehört zu den ukrainischen Werten, welche verteidigt werden müssen.