Zitat:
Zitat von
Sondierer
Das Finanzrating gegen Russland lt Dirk Müller gab dem den Rest an Glaubwürdigkeit.
Deshalb will China mit Russland eine eigene Ratingagentur gründen, ebenso eine Art IWF.
Besonders zeichnet sich Westpresse durch Weglassung aus. ( ist ja keine Lüge ) Selbst YouTubes gibt es mit rausgeschnittenen Teilen. Das nennst du Reputation ?
Hast du den Kontext nicht gelesen? Faden verloren?
Es geht um ein Rating für Pressefreiheit und Grad der Manipulation durch Staat und Medien, als auch den Absolutheitanspruch den FK offenbar an Manipulationsfreiheit und Pressefreiheit hat.
Bitte beim Thme bleiben.
Zitat:
Glaub du an deine 95 % ich an meine 85 % die Bild, ARD, ZDF und Spiegel nicht glauben.
nunja glauben kannst du was du willst, du kannst auch wie der Vogel Strauss den Kopf in den Sand stecken und hoffen das die Realität an dir vorüber zieht - bis dieser Tag kommt solange halte ich mal an den Wahlergebnissen fest die Fr. Merkel und Co jedesmal mit überwältigendender Mehrheit wiedrwählt, als eindeutiges Zeichen das die überwältigende Mehrheit eben doch hinter den Werten von CDU, SPD Grüne und damit auch hinter den ARD, ZDF und Spiegel stehen.
Zitat:
Nochmal, ich störe mich am Wort erwähnenswert. Meist ist das Frühstücksradio am Morgen schon Propaganda. Was interessieren mich denn schwere Kämpfe mit Separatisten. Mich interessieren Vorgänge um MH 017 oder Menschenrechtsverletzungen und Kriegsrechtsverletzungen der Freunde in Kiev.
Und ich sage nochmals : ja und? Nicht erwähnenswert. Medien werden immer Meinungen auf Grund ideologischer Überzeugungen verbreiten. Das ist überall auf der Welt so das war schon immer so das wird immer so sein.Punkt. Was ist daran nicht zu verstehen. Das das den Menschen nicht passt oder stört die eben anderer ideologischer Auffassung sind damit müssen sie eben in deiner Demokratie leben. In einer Diktatur kannst du dich an die Macht putschen und dann nur noch die ideologische Überzeugung verbreiten die dir genehm ist, aber bis dato wirst du damit leben müssen was die Mehrheit in Deutschland denkt und wählt.
Ideologisch geprägte Bericherstattung ist nicht zu verhindern, was man aber verhindern kann und auch zumindes in Deutschland verhindert wird, ist das Meinungen gerichtlich sanktioniert werden wissentlich ungestraft gelogen wird bzw Menschen vom Staat aus bedroht schickaniert oder kalt gestellt werden wenn sie eine andere Auffassung verbreiten.
Der Staat hat sich aus den Medien herauszuhalten, GEZ ist schlimm genug , zugegeben, aber wir haben immer noch xxx Zeitungen und Fernsehsender die nicht unter Einfluss des Staates stehen und die sind nur sich selbst verpflichtet - im Gegensatz zu Russland
Zitat:
Und noch eins. Separatisten sind keine Terroristen.
Das ist ein Spass oder :D
Zitat:
Die USA möchte ich stoppen sich in andere Länder einzumischen und Oppositionelle zu Protesten und Kriegen anzustiften.
Das ist schön für dich 90% de Deutschen möchten aber lieber Putin stoppen, oder was glaubst du warum alle CDU SPD und Grün wählen, wer wählt denn schon Linke oder NPD, da siehst du welches Potential deine Meinung an Rückhalt in Deutschland hat.
Zitat:
Stoppt Putin jetzt, kam ja wegen dem Flugzeugabschuss. Was hat er damit zu tun ? So was ist das letzte was Russland sich wünscht ( wünschen kann ) darauf basieren die illegalen Sanktionen.
Die Sanktionen basieren auf Basis der militärischen Unterstützung welches Putin den Separatisten gewährt, dh indirekt ein Stellvertreter Krieg in einem Souveränen Staat.