Zitat von
robro43
So stelle ich mir die geistige Verfassung nordamerikanischer Clinten - Wähler vor, diese kindliche Unbekümmertheit macht sie ja gerade so sympatisch. Augstein hat durchaus recht mit seiner Einschätzung aber zum Glück ist der amerikanische Präsident nur angeblich der mächtigste Mann/Frau der Welt, ebenso wie Bush unter Dick Cheney Präsident war wird Clinten es unter jemanden anderen sein. Trotzdem ist die Leichtigkeit mit der das Thema 3 WK hier behandelt wird schon erschreckend. Wir können nur Gott danken das wir mit Putin einen besonnenen und eiskalt kalkulierenden Partner gegen den aufgescheuchten atlantischen Hühnerhaufen haben.
Es hat den Anschein und ich hoffe stark das Putin sich auf einen Krieg mit den USA gut vorbereitet hat und ich denke das sich auch China bald zu Wort melden wird. Beide Russland und China sollten dem kriegsgeilen US- "Westen" schon zeigen was sie so zu bieten haben. Wenn Russland und China Frieden wollen sollten sie sich ernsthaft auf Krieg mit den USA vorbereiten und das auch deutlich machen :basta: