AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wie kommst Du denn darauf? *lacht*
Wirkt künstlich, dieses Lachen, wie der hysterische Schrei einer gequälten Seele.
Ich hatte heute noch einen Gin Tonic. 8,00€ bei 33° und deswegen ein Räuscherl für 0,00€,
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wirkt künstlich, dieses Lachen, wie der hysterische Schrei einer gequälten Seele.
Hör auf...:haha:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Eine Bratwurst im Brötchen für 1,50 Euro.
(Foto)
Heute war ich wieder beim Stand der Verköstigung.
Heute gab es auch den Schinkengriller im Brötchen für 1,60 Eur.
Da mich die Dame wieder erkannt hatte, und wir uns jüngst freundlich unterhielten,
habe ich im Brötchen zwei Schinkengriller (übliche Größe) zum Preis von einem erhalten = 1,60 Euro.
2 Schinkengriller im Brötchen = 1,60 Euro.
Und lecker, lecker.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Heute war ich wieder beim Stand der Verköstigung.
Heute gab es auch den Schinkengriller im Brötchen für 1,60 Eur.
Da mich die Dame wieder erkannt hatte, und wir uns jüngst freundlich unterhielten,
habe ich im Brötchen zwei Schinkengriller (übliche Größe) zum Preis von einem erhalten = 1,60 Euro.
2 Schinkengriller im Brötchen = 1,60 Euro.
Und lecker, lecker.
Na klasse. Jetzt dürfen die anderen Kunden deine Gratis Flirtwurst bezahlen. :)
Roundabout einen Tausender + Epsilon für Schuluniformen und School Supplies…. Schule ist teuer :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich hatte heute noch einen Gin Tonic. 8,00€ bei 33° und deswegen ein Räuscherl für 0,00€,
Unsere Nachbarin trinkt täglich 6 Weißbier während der Gartenarbeit...Sie geniert sich nicht, die Flaschen ganz offen für die Nachbarn auf den Terrassentisch zu stellen.
Das nenne ich Zivilcourage...:sark:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Unsere Nachbarin trinkt täglich 6 Weißbier während der Gartenarbeit...Sie geniert sich nicht, die Flaschen ganz offen für die Nachbarn auf den Terrassentisch zu stellen.
Das nenne ich Zivilcourage...:sark:
Wie gross ist denn der Garten? Sechs Weissbier auf einem kleinen Balkongarten sind schon etwas anderes als selbige Biermenge in einem Obstbaumgarten mit 5000 m2.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie gross ist denn der Garten? Sechs Weissbier auf einem kleinen Balkongarten sind schon etwas anderes als selbige Biermenge in einem Obstbaumgarten mit 5000 m2.
DHH-Garten 20x75 m²
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
DHH-Garten 20x75 m²
Da sind 6 Halbe ok. Ist ja auch noch in Bayern!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da sind 6 Halbe ok. Ist ja auch noch in Bayern!
Aber jeden Tag 6 Halbe ist schon eine Leistung für eine Frau...die arbeitet bei jedem Wind und Wetter