Geld ausgeben...hmmm
ich investiere..., ausgeben klingt so primitiv.![]()
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Geld ausgeben...hmmm
ich investiere..., ausgeben klingt so primitiv.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Vorhin verzichtete ich auf besondere Ausgaben für Kaffee etc. und habe alles Kleingekld, was ich in der Hosentasche hatte, einer Person in die Hand gedrückt, die freundlich um Eleymosyne (verdeutscht: Almosen) bat. Es waren etwas unter 10,00 Euro. Diese Person, eine indigene sehr schöne Dame, die im Leben abgerutscht war, brauchte das Geld dringender als ich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Friseur, persische Linsensuppe, zwei Bier, Taxi nach Hause ...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Was für ein trauriges Leben…
Heute DARS - slowenisches Mautsystem. Funktioniert perfekt. EU-kompatibel. Dieser Staat erholt sich gerade vom Sozialismus und strengt sich mächtig an, westlich aufzutreten. Überall perfektes LTE-Netz, egal wo du bist. Man spricht englisch. Man hält das alte Erbe hoch. Die schöne Soca weckt Erinnerungen, und in den Julischen Alpen lernt man die Schrecken von WKI kennen, das sinnlose, wirklich völlig sinnlose Sterben von 250.000 Soldaten an dem Fluss, der italienisch „Isonzo“ heißt…
Und als letztes Kackhäufchen denkt man an das Mautdebakel dieses CSU-Vollidioten…
Êr ist wieder da!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“