"Wer sich im innern eines Atomes auskennt, sollte Wissen was mit Holzhütten gemeint ist." - Was mit Holzhütten gemeint ist, habe ich dir doch hier erklärt, hier noch mal mein Satz, „du verwechselst das wohl mit Angola da sind die Elendshütten viele aus Brettern, und Wellblech.“ Warum verschweigst du das, damit du mit deiner Retourkutsche nicht so blöd dastehst? Mit deinem Satz: "Du verwechselst da etwas mit Blockhütten in Kanada." – bildest du dir ein, die anderen Foren Leser merken es nicht, das du dich windest wie ein Wurm, um Recht behalten zu wollen.
http://www.politikforen.net/showthre...71#post4569871
"Du tust jetzt gerade so als ob ich geschrieben hätte, das jeder Libyer arm ist." – Ich schrieb Denke, „die Menschen in Libyen sind so Arm?“ und nicht das du gesagt hättest "das jeder Libyer arm ist"
Du hast geschrieben - "dass außerhalb der Großstädte viele Menschen in Wellblech- oder Holzhütten leben müssen." –
Ach mein Freund, Holzhütten? Die Elendshütten, die es noch in Libyen gibt, sind die Wände zu meist aus Lehm oder aus Stein, und die Dächer aus Wellblech, Holzhütten gibt es nur vereinzelnd, wo es auch bar Bäume gibt, die man als Baumaterial verwenden kann. Es gibt natürlich auch vereinzelnd Elendshütten aus alten Brettern, was reiche weg warfen. Es ändert aber nichts daran, die Menschen, die arm sind, verwenden jeweils für ihre Elendshütten das billige Material was jeweils in diesen Gebiet zur Verfügung steht. In Libyen ist in erster Linie, Lehm oder Stein für die Wände und für Dächer meist aus Wellblech. In den Ländern, wo es Wälder gibt, bauen die Menschen die arm sind, ihre Elendshütten zumeist aus Brettern und auch aus Wellblech.
Ja vor der Revolution 1969 unter den König, gab es im ganzen Land über 70000 derartige Elendsquartiere, bei einer Bevölkerung von 1,9 Millionen. Von 1969 bis 1980 wurden über 200000 neue Wohnungen und Eigenheime Gebaut.
http://www.politikforen.net/showthre...13#post4574013
Sofortigen Schluss, mit dem Terror Krieg der NATO, gegen das Libysche Volk!!
Willi