AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Theoretisch kann ja jeder von jetzt auf gleich der Sache ein Ende machen. Wenn man selbst weg ist, ist mit einem selbst für einen selbst ja auch alles weg. Ich denke jeden Tag daran und der Gedanke wird mir immer symphatischer.
Selbstmord ist feige. Trinke lieber jeden Tag eine gute Flasche Rotwein und genieße das Leben mit gebührendem emotionalen Abstand zum alltäglichen Irrsinn.
Zitat:
Zitat von
JdG
Das interessiert mich aber nicht. Ich bin Glaubenslos.
Ja, und meine Großmutter ist ein Drache... :crazy:
Zitat:
Zitat von
JdG
Das interessiert mich aber nicht. Ich bin Glaubenslos.
Und Hirnlos! Und zu doof deutsch zu schreiben!
Zitat:
Zitat von
JdG
Was heißt "ihr"?
Ich bin kein Moslem.
Ich erkenne, obwohl ich neu hier bin, dass Dir ähnliche Personen nichts anderes zu tun haben als ihre dressierte Lehre überall anzuwenden und darin etwas zu sehen was gar nicht da ist. Wirft diese Ideologie weg und beginnt endlich Mensch zu sein.
Das Wort "Ihr" bezieht sich auf "Ware"... ein Preis die "Ihr"- der Ware - entspricht.
Bei mir gibts keine dressierte Lehre, aber Regeln des Zusammenlebens - zudem suche ich mir meine Freunde aus, und letztliche suche ich mir als Deutscher auch aus, mit welchen Religionen und Nationalitäten ich mich befassen möchte.
Ich lasse mir nichts aufdrängen. Der Staat hat die verdammte Pflicht die Bedürfnisse des Volkes zu akzeptieren und danach zu handeln, nicht umgekehrt. Ich brauche keine Ideologien, weil ich das tue, was ich für richtig halte.
Ohne gewisse Rücksichtnahme und Regelungen funktioniert aber eine Gemeinschaft nicht. Das ist keine dressierte Lehre, sondern das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Deine Spinnereinen hatten wir vor rund 50 Jahren schon mal, als die Spontis durcheinandergefickt haben, weil sie "Mensch" sein wollten. Allen gehört alles, alle kochen die Suppe mit.
Dein "Projekt" ist längst gescheitert - wird aber immer mal wieder hervorgekramt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Junge, unsere Muselmeter funktioniert. Daß Du einer bist, ist seit Stunden klar. Und nun laß Deine "Freundin" wieder aus dem Keller frei
Ich bin kein Muslim. Hör auf mit rassistischen Äußerung. Denke daran dass die Moderation auch Grenzen des Geschriebenes kennt. Meine Freundin ist so sicher und frei dass Du, mit Deiner Ideologie, nie im Leben erfahren wirst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Selbstmord ist feige. Trinke lieber jeden Tag eine gute Flasche Rotwein und genieße das Leben mit gebührendem emotionalen Abstand zum alltäglichen Irrsinn.
Mir macht nicht mal mehr das Saufen Spaß und eine Flasche Rotwein ruft bei mir keine große Wirkung mehr hervor.
Zudem hat der Prophet den Genuß von Vergorenem strengstens untersagt.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, und meine Großmutter ist ein Drache... :crazy:
Nicht Deine Oma. Deine Ideologie sieht überall Muslime, selbst wenn vor Dir Europäer stehen würden. Das ist traurig, wirklich traurig.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mir macht nicht mal mehr das Saufen Spaß und eine Flasche Rotwein ruft bei mir keine große Wirkung mehr hervor.
Zudem hat der Prophet den Genuß von Vergorenem strengstens untersagt.
Bist Du konvertiert? Cool. Fränkischer Muslim! Darauf nehme ich jetzt einen tiefen Schluck aus meinem Rotweinglas! Auf Dich!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und Hirnlos! Und zu doof deutsch zu schreiben!
Mag sein dass ich deutsch nicht so gut kann. Aber Dein deutsch ist schrecklich.
Zitat:
Zitat von
JdG
Ja, richtig, der Prophet Papst fährt auch sowas. Womit für Mohammed? Der konnte ja 600 Jahre später noch nicht mal übers Wasser gehn!