Was hat die Lebensdauer der britischen Königin damit zu tun, wie lange die USA existiert? Ich stehe nicht auf Kabbalistik oder ähnliches.
Druckbare Version
Im Vergleich ist die Hamas ein Dreckhaufen, da stimme ich dir zu. Bezüglich der Zionisten irrst du dich aber. Selbstverständlich würden die Saudis gerne Israel verschwinden sehen, sie haben lediglich nicht die Ressourcen. Sie würden auch gerne den Iran verschwinden sehen, haben aber auch dazu nicht die Ressourcen. Nun bedroht sie der Iran stärker als Israel, daher das Stillhalten. Das bedeutet nichts weiter, als das man sich Israel später vor zu nehmen gedenkt und versucht, die USA gegen den Iran aus zu spielen. Das klappt aber immer weniger was bedeutet, man nimmt immer weniger Rücksicht auf die Interessen der USA/Israel und interveniert direkt gegen den Iran und seine Verbündeten.
Die sunnitischen Araber sind schlechte Verlierer aber Russland/Syrien/Iran zeigen ihnen ja gerade, was sie demnächst noch alles erwarten könnte.Zitat:
Die Zionisten sind Terroristen und sie sind nicht fähig, die Palästinenser aus dem Land zu treiben. Die Zionisten wissen sehr genau, was das bedeuten würde. Deshalb beschränken sie sich ja eben auf den Terror, und nicht auf offene Konflikte
mit den gesammten Arabern, inkl. bekannterweise den Saudis. Die Zionisten erreichen durch die Unterwürfigkeit des Westens doch alles, was sie wollen. An einer größeren Eskalation sind die nicht interessiert. Der Westen läßt sich willig verarschen,
z.B. mit dem Geschwätz vom Antisemitismus oder Selbstverteidigung.
Die unrühmlichste Rolle spielt bei Muslimen immer der Westen. Darauf, das sie selbst was falsch machen, würden sie selbst nie kommen. Liegt wohl irgend wie in ihrem religiösen Wahn begründet. Aber gerade lernen sie ja, das auch Russland was falsch machen kann. Und keine Sorge, die USA werden den Bogen nicht überspannen, das überlassen sie diesmal klugerweise den Russen und ihren Verbündeten. Wie Assad dann Ruhe her stellt, sobald die Aufstände nieder geschlagen sind und sie aufrecht erhellt, die Bilder schaue ich mir dann lieber nicht an. Da werden die Russen auch keinen Finger rühren. Wenn die USA sich etwas zurück ziehen, bricht bei den Saudis Panik aus. Die Russen wiederum werden den Konflikt mit Israel nicht eskalieren wollen, bringt nichts außer Ärger. Von daher: Die nächsten Schläge gehen gegen die Sunniten von russischer/iranischer Hand. Wird ein bitterer Lernprozess für so einige werden.Zitat:
Natürlich steht über allem der Konflikt der Sunniten mit anderen Religionen und Ethnien. Letztlich arragiert man sich zunächt mit den Zionisten, weil der Hauptgegner Schiiten sind, im Jemen als auch in Syrien oder dem Iran.
Die symbiose Saudis/Zionisten stinkt dabei zum Himmel. Beide bombardieren mit Wonne Zivilisten, zeigen aber auf Assad und die Russen mit dem Finger. Die unrühmlichste Rolle bei dem ganzen Theater spielt der Westen. Übelste Heuchelei,
die da von Kerry und Co. verbreitet wird. Kein Wunder, dass sich die Russen diese Dreistigkeiten nicht gefallen lassen. Die Amis sind dabei, den Bogen zu überspannen - und auch das hat System. Die Waffenlobby braucht Absatzmärkte.
Den Sunniten dienen die Toten natürlich nicht als Propaganda, die sind ja soooo viel besser als der böööse Westen, was sie jeden Tag aufs neue beweisen. Sorry, aber so was nehme ich gar nicht mehr ernst. Die Sunniten haben sich in eine politische Sackgasse manövriert, der Iran zieht blank, die USA schicken keine Bodentruppen. Es nähert sich ein Showdown ganz ohne Westen, der natürlich wie immer für alles Schuld trägt. Von Sunniten als Schuldiger Westler gesehen zu werden, damit kann ich leben. Das Merkel diese aggressive politische Ideologie nach Deutschland importiert, macht mir viel mehr sorgen, denn wo Sunniten sind, folgt etwas später der Terror. Und natürlich nur, weil der Westen Schuld ist, was sonst. Beruhigend, das China und Russland da die gleichen Erfahrungen haben. In China darf man inzwischen gar nicht mehr einreisen, wenn man auch nur einen türkischen Ein/Ausreisestempel im Pass hat. Das würde ich mir auch für Deutschland wünschen, schadet ja nichts, ein wenig von den Chinesen oder Russen zu lernen bezüglich des Umgangs mit sunnitischen Terroristen/Separatisten/Djihadisten.Zitat:
Die Zivilisten dienen im Westen jedenfalls nur der Propaganda. Jeden Tag neue Greulmeldungen, die eine weitere Eskalation verursachen sollen - neuste Variante, eine ausradierte 14-köpfige Familie mit 2 Säuglingen.
Man ist ja steigerungsfähig - der Hinweis, dass die Angaben nicht überprüfbar sind, fehlt nicht.
die kämpfer dort werden abgezogen durch "humanitäre" Korridore genau so wie die is kämpfer in nordsyrien jetzt bald als "moderate Rebellen" erscheinen werden und von dort gemeinsam mit der türkei oder von der türkei unterstützten "Rebellen" aleppo angreifen werden. Ein IS gebiete ist vor Damaskus enstanden dort werde dann auch kämpfer gesammelt werden , um gleichzeitig zu versuchen Damaskus zu stürmen.
Die Operation der Türkei ist komplett Unabhängig von der USA erst als die Amis mit Panzern und Special Forces in Cobanbey anrückten gab es einen Bruch, die Operation geriet für ganze 2 Wochen ins Stocken in der Zeit hat der Ami auch 50 SAA Soldaten getötet.
Die Mossul Operation hat begonnen fragt sich nur wie stark der IS hier widerstand leisten wird man nimmt an das sich 5-10 Tausend IS Kämpfer sich in Mossul befinden.
Allerdings hat man die Stadt nicht komplett abgeriegelt sondern ihnen auch einen Fluchtweg gelassen Richtung Syrien.
Das bedeutet dann wohl, dass man den Krieg in Syrien noch weiter in die Verlängerung ziehen möchte, um damit die Russen zu ärgern.
Einen echten Kampf gegen den IS gibt es nicht die werden früher oder später sich auflösen es geht nur um Ressourcen und Mossul und Gebiete Syriens sind reich davon.
Für die Leute die nicht Wissen wer an der Mosul Operation gegen den IS teilnimmt.
https://twitter.com/GDSonDakika/stat...89206737051648
Die meisten gehören zur Hadsi Shabi Miliz das sind Schiitische Milizen aus dem Iran im Video essen sie lebendige Kaninchen und beißen ihnen den Kopf ab.
Der Anführer dieser Miliz drohte gestern in einem Video die türkischen Soldaten in den Kopf zu schießen und sie wie Kaninchen zu essen.^^
In anderen Videos verbrennen sie Zivilisten oder schneiden ihnen Stücke ab und beißen rein.