AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und er hat auch bemerkt, wohin sie sich die Demokratie stecken können...die die angeblichen Rebellen einrichten wollen.
Bemerkenswert war der Beitrag von Schwabbelbacke, der sich auf die Demokratie im Irak und den befreiten Ländern bezog.
Der Oberhammer an Zynismus waren dann seine demokratischen Rebellen in Aleppo, welche gerade heute ihre menschlichen Schutzschilde beschossen, damit die bloß nicht die Flucht durch die Korridore antreten!
Gekrönt wurde diese zynische Glanzleistung durch die Demokratisierungsbehauptung im Irak durch seine us - amerikanischen Befehlsgeber und das Unterschlagen von über 1 Millionen Toten allein in Folge dieser strategischen Demokratie - Höchstleistung und dem Verseuchen ganzer Landstriche mit von Uranmunition stammenden Uranstaub, bzw daraus resultierend zig Tausend Fehlgeburten und Mißbildungen von Säuglingen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Oberhammer an Zynismus waren dann seine demokratischen Rebellen in Aleppo, welche gerade heute ihre menschlichen Schutzschilde beschossen, damit die bloß nicht die Flucht durch die Korridore antreten!
Gekrönt wurde diese zynische Glanzleistung durch die Demokratisierungsbehauptung im Irak durch seine us - amerikanischen Befehlsgeber und das Unterschlagen von über 1 Millionen Toten allein in Folge dieser strategischen Demokratie - Höchstleistung und dem Verseuchen ganzer Landstriche mit von Uranmunition stammenden Uranstaub, bzw daraus resultierend zig Tausend Fehlgeburten und Mißbildungen von Säuglingen!
Der Altmeier sucht ständig Wortringend nach der Sau, die er durchs Dorf treiben wollte. Aber dieser asexuelle Eber fand keine, die nur mit ihm spielen wollte...Je höher sich der Druck auf diese Unsinnsregierung wird, desto hilfloser die Argumente. Kinder mit Giftgas getötet, tägliche Fassbomben, Demokratie..kein Wort zu den Terrroristen, die ja Rebellen sind und mit menschlichen Schutzschilden in Kindergärten und Krankenhäusern hantieren, nur am Rande die Demokratisierung Lybiens erwähnt, auch nicht die britische und Amerikanische Rolle im Kurdenproblem und natürlich kaum über den Obertererroristen in der Region, die Türken. Auch die Rolle Saudi Arabiens wurde nur von dem Syrer angesprochen, den Rest konnte wegen desinformation in die Tonne treten. Bei der Roten konnte ich kaum zuhören, obwohl unverschleiert und bis an die Ohrläppchen zugeknöpft wurde mein Schallorgan immer tauber und das mit Sauerstoff angereicherte Plasma sammelte sich in der Beckengegend...
Ich habe nach 20 min weggeschaltet. Soviel desinformation kann man nicht lange aushalten. Und ein Müllabernder Schweinekopf am Abend auf 45Zoll ist nicht so der Bringer...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Der Altmeier sucht ständig Wortringend nach der Sau, die er durchs Dorf treiben wollte. Aber dieser asexuelle Eber fand keine, die nur mit ihm spielen wollte...Je höher sich der Druck auf diese Unsinnsregierung wird, desto hilfloser die Argumente. Kinder mit Giftgas getötet, tägliche Fassbomben, Demokratie..kein Wort zu den Terrroristen, die ja Rebellen sind und mit menschlichen Schutzschilden in Kindergärten und Krankenhäusern hantieren, nur am Rande die Demokratisierung Lybiens erwähnt, auch nicht die britische und Amerikanische Rolle im Kurdenproblem und natürlich kaum über den Obertererroristen in der Region, die Türken. Auch die Rolle Saudi Arabiens wurde nur von dem Syrer angesprochen, den Rest konnte wegen desinformation in die Tonne treten. Bei der Roten konnte ich kaum zuhören, obwohl unverschleiert und bis an die Ohrläppchen zugeknöpft wurde mein Schallorgan immer tauber und das mit Sauerstoff angereicherte Plasma sammelte sich in der Beckengegend...
Ich habe nach 20 min weggeschaltet. Soviel desinformation kann man nicht lange aushalten. Und ein Müllabernder Schweinekopf am Abend auf 45Zoll ist nicht so der Bringer...
ja, das war gestern wieder eine galavorstellung dieser gefüllten paprikaschote. soviel dummlaberei, konnte ich mir keine 20 min antun. es ist schon wirklich unfassbar, was für leute bei uns in der staatsführung sitzen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Der Altmeier sucht ständig Wortringend nach der Sau, die er durchs Dorf treiben wollte. Aber dieser asexuelle Eber fand keine, die nur mit ihm spielen wollte...Je höher sich der Druck auf diese Unsinnsregierung wird, desto hilfloser die Argumente. Kinder mit Giftgas getötet, tägliche Fassbomben, Demokratie..kein Wort zu den Terrroristen, die ja Rebellen sind und mit menschlichen Schutzschilden in Kindergärten und Krankenhäusern hantieren, nur am Rande die Demokratisierung Lybiens erwähnt, auch nicht die britische und Amerikanische Rolle im Kurdenproblem und natürlich kaum über den Obertererroristen in der Region, die Türken. Auch die Rolle Saudi Arabiens wurde nur von dem Syrer angesprochen, den Rest konnte wegen desinformation in die Tonne treten. Bei der Roten konnte ich kaum zuhören, obwohl unverschleiert und bis an die Ohrläppchen zugeknöpft wurde mein Schallorgan immer tauber und das mit Sauerstoff angereicherte Plasma sammelte sich in der Beckengegend......
.. aber genau das ist doch das Problem .. warum bitte haben sich Merkel und Putin denn nicht einigen können , weil man diese terroristischen banden dort in -Syrien und im Orient als eine brave demokratische Bürgerbewegung ansieht ... dabei sind es Terroristen, Mörder und Bombenbastler ... aber das darf man ja nicht aussprechen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber genau das ist doch das Problem .. warum bitte haben sich Merkel und Putin denn nicht einigen können , weil man diese terroristischen banden dort in -Syrien und im Orient als eine brave demokratische Bürgerbewegung ansieht ... dabei sind es Terroristen, Mörder und Bombenbastler ... aber das darf man ja nicht aussprechen ..
Die sich feige hinter ihrem Glauben und den Zivilisten verstecken. Alles kaputte Untermenschen. Die sind schon kaputt zur Welt gekommen. Wer mehr als 2000 Jahre seine Meinung mit Steinewerfen vertritt muss irgendwie kaputt sein. Nich so wie die Linken, alle gleich alle alle gleich. Eher gleich Alle. Tötet was nur Hirn zum töten hat!
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Die sich feige hinter ihrem Glauben und den Zivilisten verstecken.
.. und ein NATO - Partner wie die Türkei mit Erdogan unterstützt seit Jahren diese Terroristen und Bombenbastler , aber dagegen schreit keiner , das wird nur mal so am Rande erzählt , wenn Assad sich verteidigt , dann ist es unmenschlich ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und ein NATO - Partner wie die Türkei mit Erdogan unterstützt seit Jahren diese Terroristen und Bombenbastler , aber dagegen schreit keiner , das wird nur mal so am Rande erzählt , wenn Assad sich verteidigt , dann ist es unmenschlich ...
Traurig, aber bei immer mehr Deutschen fällt der Groschen, wo einige noch wie kaputte Kaugummiautomaten an den Hausecken standen und fassungslos das Maul aufklappten...
Peterle hat gestern so einige Knaller von sich gegeben. Eigentlich reine Satire sein Auftritt gestern, auf jeden Fall unfreiwillig komisch. Einerseits begrüßte er zb. das Aufbegehren des Volker gegen die Machthaber und anderseits ist hier bei uns alles Pack was Kritik am Hosenanzug übt.
Heute Show....
Sind wirklich alle LED Konsumenten komplett verblödet? Kann ein einzelner normal gebildeter Mensch über einen dieser Scheinwitze lachen? Während der Sendung fragte ich mich ständig, was man den Zuschauern gegeben hat, das sie Punktgenau klatschen, oder beim Sacksen mit den Takbletten punktgenau lachen...
Wie wünsche ich mir Harald Schmidt, Schramm oder Pispers herbei. Der Linke tumbe Witz bringt keinen mehr zum Lachen, zumal deren Realität alles andere als zum lachen ist.
Heute im Fernsehen Citizenfour
Doku über Edward Snowden