Zitat von
Nettaktivist
Der Altmeier sucht ständig Wortringend nach der Sau, die er durchs Dorf treiben wollte. Aber dieser asexuelle Eber fand keine, die nur mit ihm spielen wollte...Je höher sich der Druck auf diese Unsinnsregierung wird, desto hilfloser die Argumente. Kinder mit Giftgas getötet, tägliche Fassbomben, Demokratie..kein Wort zu den Terrroristen, die ja Rebellen sind und mit menschlichen Schutzschilden in Kindergärten und Krankenhäusern hantieren, nur am Rande die Demokratisierung Lybiens erwähnt, auch nicht die britische und Amerikanische Rolle im Kurdenproblem und natürlich kaum über den Obertererroristen in der Region, die Türken. Auch die Rolle Saudi Arabiens wurde nur von dem Syrer angesprochen, den Rest konnte wegen desinformation in die Tonne treten. Bei der Roten konnte ich kaum zuhören, obwohl unverschleiert und bis an die Ohrläppchen zugeknöpft wurde mein Schallorgan immer tauber und das mit Sauerstoff angereicherte Plasma sammelte sich in der Beckengegend...
Ich habe nach 20 min weggeschaltet. Soviel desinformation kann man nicht lange aushalten. Und ein Müllabernder Schweinekopf am Abend auf 45Zoll ist nicht so der Bringer...