AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar - alle doof, dämlich und zu nichts zu gebrauchen .... Herrenmensch - darauf ein dreifaches S.H.
"Selbst die berühmte AK-47 basiert auf dem Mechanismus des deutschen Sturmgewehrs 44"
Danke für den Lacher - und du behauptest bei der BW gewesen zu sein und dich mit Waffen auszukennen?
"Um die Entstehung der Kalaschnikow ranken sich daher zahlreiche Legende, vor allem nach dem Zerbrechen der UdSSR wurde erbittert darum gestritten, wie groß der Anteil von Kalaschnikow tatsächlich war und auf welche Vorarbeiten er zurückgreifen konnte. Für die Bedeutung der Waffe selbst hat der Streit keine Bedeutung. Und Mikhail Kalaschnikow hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er große Unterstützung bekam und bei seinen Arbeiten Waffen anderer Länder, darunter das deutsche Sturmgewehr 44, studieren konnte."
https://www.stern.de/digital/technik...e-9509222.html
Konzeptionell sind sich beide Waffen ziemlich ähnlich, vor allem die Munition ähnelt sich stark.
Technisch unterscheiden sie sich aber relativ stark. Es gibt zwar ein paar Gemeinsamkeiten (etwa Fertigung des Gehäuses aus Blechprägeteilen, Gasdruckladermechanismus) aber es ist keineswegs so das die AK-47 direkt auf Basis des Sturmgewehr 44 entwickelt wurde oder gar einen Nachbau des selben darstellt.
https://de.quora.com/Wie-%C3%A4hnlic...Sturmgewehr-44
Ich habe ausdrücklich vom Mechanismus geschrieben - beide Waffen - STG 44 und AK 47 - sind Gasdrucklader. Das war für die damalige Zeit eine neue Errungenschaft. Und mit diesem Gasdruckladermechanismus war das STG 44 nachweislich vor dem sowjetischen AK 47 für die Massenproduktion bereit, nämlich noch in den letzten Kriegsmonaten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit welchen eigenen Erfindungen kann denn deine Vorzeigenation Russland aufwarten? Sie haben sämtliche Brainpower von uns geklaut, damit sie Atommacht werden. Selbst die berühmte AK-47 basiert auf dem Mechanismus des deutschen Sturmgewehrs 44. Man muss sich beide Waffen nur ansehen und schon weiß man, wer abgekupfert hat.
Russland war nach dem Krieg die weltführende Nation auf dem Gebiet der Industriespionage, wurde dann von den Chinesen abgelöst.
https://de.rbth.com/wissen_und_techn...ussland_593357
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kläre mich mal auf, du Möchtegern-Evolutionsbiologe.
Hahahah, der war gut! Ja das nenne ich mal Wissenschaft.:fizeig:
Edit: Geil finde ich auch die dazwischen eingeworfenen Zitate von Churchill und Martin Luther Dingsbums. Also wenn man noch irgendwelche Zweifel an den ach so fundierten wissenschaftlichen Fakten hätte, dann würden diese Heldenzitate diese völlig ausräumen.:haha:
American Psychological Association
American Psychiatric Association,
American Academy of Pediatrics,
Australian Psychological Society
Australian Medical Association
So als einige Beispiele... diese wissenschaftlichen Institutionen, die die gleichgeschlechtlichen Adoptionen befürworten sind sicherlich durch Homosexuelle unterwandert
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, da hat dieser Möchtegern-Offizier mal wieder ein sattes Eigentor geschossen.
Einfach mal genauer lesen, Legionär!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich mich recht erinnere hat er den Dienst deswegen quittiert, weil er nicht in den Kriegseinsatz wollte. Heute spuckt er ganz andere Töne.
Damals "feige Sau" und heute der Oberheld aus der Schreibstube.
Auf das Ding ginge ich in anderen Zeiten mit dir in den Wald und käme alleine wieder heraus...
Zitat:
Zitat von
amendment
Versuch? Ich erkenne anhand deiner Antwort: Volltreffer!
Oder wollest du mir tatsächlich etwas über Heimat und Gemeinschaft erzählen? Ich bin ganz Ohr...
Ich lebe in der Gemeinschaft meiner Heimat, du nicht!
Laber keinen Müll daher, du hast bereits mehr als einmal gezeigt, dass deine Heimat eine diktatorische EU ist!
Uschi ist deine Lieblingsverbrecherin und du willst alle Grenzen auf der Welt auflösen.
Wie geisteskrank muss man sein, um so zu denken?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Diese Wortwahl ist der von Impfgegnern verdächtig ähnlich
Das ist hier eine einzige versammelte Mischpoke. Impfgegner gleich Russenschmuser gleich Deutschenhasser gleich Klimaleugner gleich gesellschaftlich Abgehängte gleich männlicher Machismo gleich Testosteron überbordend usw.
Die kleine Welt von denen wäre für einen frei denkenden Menschen wie ein lebenslanges Gefängnis.
Meinerseits dieses zu bedauern? Fehlanzeige. Sie sind die selbstgewählten Underdogs unserer Gesellschaft.
Das Einzige, was ich unserer Gesellschaft zumuten würde, wäre ein Kehraus, ein Reinigungsprozess, den diese Klientel zu durchlaufen hätte.
Oder eben Rausschmiss...
Zitat:
Zitat von
amendment
"Um die Entstehung der Kalaschnikow ranken sich daher zahlreiche Legende, vor allem nach dem Zerbrechen der UdSSR wurde erbittert darum gestritten, wie groß der Anteil von Kalaschnikow tatsächlich war und auf welche Vorarbeiten er zurückgreifen konnte. Für die Bedeutung der Waffe selbst hat der Streit keine Bedeutung. Und Mikhail Kalaschnikow hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er große Unterstützung bekam und bei seinen Arbeiten Waffen anderer Länder, darunter das deutsche
Sturmgewehr 44, studieren konnte."
https://www.stern.de/digital/technik...e-9509222.html
Konzeptionell sind sich beide Waffen ziemlich ähnlich, vor allem die Munition ähnelt sich stark.
Technisch unterscheiden sie sich aber relativ stark. Es gibt zwar ein paar Gemeinsamkeiten (etwa Fertigung des Gehäuses aus Blechprägeteilen,
Gasdruckladermechanismus) aber es ist keineswegs so das die AK-47 direkt auf Basis des Sturmgewehr 44 entwickelt wurde oder gar einen Nachbau des selben darstellt.
https://de.quora.com/Wie-%C3%A4hnlic...Sturmgewehr-44
Ich habe ausdrücklich vom Mechanismus geschrieben - beide Waffen - STG 44 und AK 47 - sind Gasdrucklader. Das war für die damalige Zeit eine neue Errungenschaft. Und mit diesem Gasdruckladermechanismus war das STG 44 nachweislich vor dem sowjetischen AK 47 für die Massenproduktion bereit, nämlich noch in den letzten Kriegsmonaten!
Das ist Quatsch. Insbesondere die Nummer mit dem Gasdrucklader ist ja förmlich lächerlich. Als wäre das damals eine Neuheit gewesen! Waffen mit diesem Prinzip waren schon im I. Weltkrieg im Einsatz. Auch die Munition kann kaum vom Stg. 44 inspiriert worden sein, denn sie stammt aus dem Jahre 1943 und wurde erstmals 1944 im neu entwickelten SKS verwendet.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
American Psychological Association
American Psychiatric Association,
American Academy of Pediatrics,
Australian Psychological Society
Australian Medical Association
So als einige Beispiele... diese wissenschaftlichen Institutionen, die die gleichgeschlechtlichen Adoptionen befürworten sind sicherlich durch Homosexuelle unterwandert
Fehlt nur noch der Oberhomo Papst XYZ.
Kindchen, man hat es dir doch schon so oft versucht zu erklären. Und dein Versuch hier einen Strohmann aufzubauen, als ob da irgendwelche Homos mal eben beschlossen hätten irgendwelche Institutionen zu "unterwandern", zeigt einerseits deine geistige Beschränkung auf, andererseits, dass du das ganze Thema im im Grundsatz gar nicht ernst nimmst. Weil es dir eben am Ende nur um das Mitläufertum geht. Und was ist dem Mitläufer seit jeher am Wichtigsten?
Ob es in grauer Vorzeit war, wo die ersten Zivilisationen entstanden sind, später im Mittelalter mit den religiösen Spinnern oder eben ihrer heutigen woken Entsprechung? Dem primitiven Mitläufer geht es immer darum seinen Rudeltrieb zu befriedigen und so seine Dominanz in der Gruppe zu steigern. Auch wenn es nur rein virtuell in seinem Kopf passiert, er fühlt sich als etwas Besseres. Deswegen hast du da auch eine Ansammlung von irgendwelchen Anglo-Vereinen reingerotzt, als jaanz wichtiges Autoritätsargument. In deiner Vorstellung.
Von der gepolitischen Dimension des Ganzen werde ich bei dir gar nicht erst anfangen, dafür bist du, wie du es immer und immer wieder zeigst, einfach nur viel zu verblödet. Meine Fresse, ich dachte der amendment ist schon ein Mongo ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Laber keinen Müll daher, du hast bereits mehr als einmal gezeigt, dass deine Heimat eine diktatorische EU ist!
Uschi ist deine Lieblingsverbrecherin und du willst alle Grenzen auf der Welt auflösen.
Wie geisteskrank muss man sein, um so zu denken?
Du bist Teil einer russischen Vorhut, die an den Grundfesten unserer Gesellschaft Sabotage betreiben soll.
Desgleichen hätte dein gepriesenes Russland verdient. Russland muss von innen heraus bekämpft werden. Hoffentlich wird das bei uns irgendwann da "ganz oben" mal begriffen...