AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer Nachmittags einkaufen war, weil er arbeiten muss, stand bei diesen Artikeln vor leeren Regalen, weil früh und mittags aufgefüllt wurde, sofern überhaupt geliefert wurde. Das gleiche mit Desinfektionsmitteln. Da standen Regale mit Primasprit und sogar 95-prozentiger polnischer Sprit mit Zetteln wie man daraus Händedesinfektion herstellt. Da habe ich natürlich zugeschlagen für meinen Birnen- und Pflaumenlikör.
Na bitte. Wir Ossis waren schon immer auf Zack; vor allem in der Mangelwirtschaft!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die US-CDC ist infiziert durch Volldepp Coronaleugner Trump, völlig uninteressant. :haha:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einfach die Wand anpinkeln und vor die Tür scheißen.
:haha::haha: Danke für den Lacher an diesem trüben Tag.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Es heisst nicht Schiebeschild sondern Räumschild. Erkenne den Unterschied! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Trulla sollte nur noch im heimatlichen Bach paddeln!:auro:
Sesselfurzer sollten keine Olympioniken verunglimpfen! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kachelmann hat die Kompetenz, ein youtube video sperren zu lassen? Der Ex-Wetter-Kachelmann? Der wurde ja namentlich nicht angesprochen wie z.B. Niedecken oder der Fernseh Philosoph Precht....
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Denke ich mir. Massenhafte Verstösse gegen Maßnahmen. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Da die Mssnahmen verbrecherisch* sind beißen die Demonstranten an der richtigen Stelle.
Man sieht es auch an der Reaktion der Merkeldiktatur mit Panzerwagen. :D
*Keine Berücksichtigung der stark gestiegenen Testzahlen bei den Lockdown-Massnahmen.
Ich hätte nicht gedacht dass ich die Demonstranten mal verteidigen muß.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Aus der Rubrik "Wie toppe ich den Corona-Schwachsinn von Gestern" heute in der BILD ... sorry, im Spiegel folgender Bericht:
»Durch die Erkrankung ist mein Herz geschrumpft« :fizeig:
Steffi Kriegerstein wollte in Tokio eine Medaille gewinnen. Doch nach einer Covid-19-Erkrankung schmerzt ihr Körper so sehr, dass daran nicht zu denken ist. Hier spricht die Kanutin über ihre schweren Folgeschäden.
Ein Interview von Anne Armbrecht und Adrian Breda
https://www.spiegel.de/sport/olympia...9-befee019d2f5
Blöder geht es nicht mehr, die Volks Verarschung. Die Auflagen, der Main Stream Presse ist zusammen gebrochen, denn wer will für soviel Unfug auch noch bezahlten
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kachelmann hat die Kompetenz, ein youtube video sperren zu lassen? Der Ex-Wetter-Kachelmann? Der wurde ja namentlich nicht angesprochen wie z.B. Niedecken oder der Fernseh Philosoph Precht....
kd
Kachelmann, der mutmaßliche Vergewaltiger, als Saubermann der Pseudo-Demokratie?
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die Mssnahmen verbrecherisch* sind beißen die Demonstranten an der richtigen Stelle.
Man sieht es auch an der Reaktion der Merkeldiktatur mit Panzerwagen.
https://www.politikforen.net/images/...es_grinsen.gif
*Keine Berücksichtigung der stark gestiegenen Testzahlen bei den Lockdown-Massnahmen.
Ich hätte nicht gedacht dass ich die Demonstranten mal verteidigen muß.
Spricht ja für dich. Die Panzerwagen kommen in Zukunft auch bei allem anderen, wenn das Volk nicht das macht, was das Regime befiehlt.
Bei der Animation sieht man deutlich, dass Deutschland bis Oktober 2020 eine Inzidenz unter 35 hatte, bevor es vom beschissenen AUSLAND wieder umzingelt und infiziert wurde:
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...ation-hotspots