AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lüge doch nicht so offensichtlich und dämlich.
Nicht in Dänemark. Nur Kopenhagen
Lies den Link du versoffener Baustellenprolet. Die Einschränkungen wurden auf ganz Dänemark ausgedehnt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lies den Link du versoffener Baustellenprolet. Die Einschränkungen wurden auf ganz Dänemark ausgedehnt.
Vollidiot. Kopenhagen steht doch da. Landesweit soll
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja nur 8,6% Wirtschaftseinbruch, das ist ja so gut wie gar nichts.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vorstellen könnte ich mir allerdings, dass die Angelsachsen hinter den grenzdebilen "Freiheitsdemos" stecken, damit hier die Infektionszahlen auch hochgehen.
Schon ein merkwürdiger Zufall, dass es derart bekloppte Demos nur hier gibt.
Ausgangspunkt war das Oktoberfest, die Einnahmensverluste, und dass Du etwas von einer "Strafe Gottes" schriebst.
Wo es irgendwelche Demos gibt, kann ich nicht sagen, weil ich kaum Nachrichtenportale lese. Ich selber wohne nur in einem Land, wo sich die Bevölkerung weit weniger um Staatsorgane, die Presse und sonst etwas kümmert, was nicht in ihrem unmittelbaren Bereich ist.
Mich interessiert das einfach nicht. Meine Novia hatte auch Corona, sogar getestet, und schon seit langem sind wir wieder zusammen und gestern habe ich im Restaurant auch ihre Portion Enchilladas aufgegessen oder trinke aus der gemeinsamen Wasserflasche unterwegs. Könnte mir ja für einen Sol eine zweite kaufen, wenn es mich interessierte. Mir persönlich kommt es gelegen, dass vieles jetzt online gemacht wird. Das ist bereits alles, was mich an Corona interessiert.
Wieso sollte mich auch das alles interessieren? Ich führe ja auch keine Statistiken über Flugzeugabstürze, Arbeitsunfälle, Erdbeben, Ebola und sonst noch alles, was das Herz eines arbeitslosen Rentners erfreuen könnte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vollidiot. Kopenhagen steht doch da.
Kannst du Schwachkopf nicht lesen?
Zitat:
Wegen steigender Corona-Zahlen werden in Dänemark die geltenden Beschränkungen für den Raum Kopenhagen auf das ganze Land ausgeweitet. Weitere Maßnahmen kommen hinzu
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja nur 8,6% Wirtschaftseinbruch, das ist ja so gut wie gar nichts.
Nein, Hirncovidiot. Ist es nicht. Und das auch nur wegen der internationalen Beziehungen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kannst du Schwachkopf nicht lesen?
Doch. Kennst Du die Bedeutung von "wird"? Offenbar nicht
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unsinn. Ohne Lockdown hätte es genauso Pleitewellen und Kurzarbeit gegeben, siehe Schweden. Die "Schlitzaugen" können Pool-Parties feiern, weil sie monatelang einen viel härteren Lockdown hatten als wir.
Insoweit korrekt, daß die deutsche Industrie ohnehin, auch ohne Corona, an die Wand gefahren wird. Schon vor Corona kündigte z.B. Audi Entlassungen um 20 000 an, die dank Corona nochmal aufgeschoben werden konnten, weil nicht Audi, sondern der deutsche Steuerdepp Kurzarbeit bezahlt. Die wirklichen Corona-Opfer sind Kleinunternehmer und Mittelstand! In die Industrie und Banken werden Abermilliarden gepumpt!
kd
Die 2. Welle nimmt Fahrt ausf. Neue Infizierte:
München 54 je 100.000, Unterricht mit Masken geht weiter, Oktoberfest fällt aus (das gab es wohl noch nie!)
Österreich >800
BRD jeden Tag neuer Rekord, 2.300 - Höchstwert seit April
Spanien ca. 14.000
Frankreich ca. 14.000
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ganze Gequatsche ändert nichts an der Manipulation der Zahlen, falschen Angaben, Panikmache und verhältnismäßigen Harmlosigkeit des Virus.
Ein Lockdown hat politische Gründe, keine medizinischen - genau wie der Maskenzwang. Influenza wird bei der Gelegenheit gleich mit reingerechnet.
Real gibt es nach wie vor keine Begründung für solche Maßnahmen.
Sag ich doch. Die machen ihre Wirtschaft alle aus Lust an der Selbstzerstörung kaputt. Das Virus ist völlig harmlos. Ich bin fast sicher, das Virus gibt es gar nicht. Du hattest recht.