AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Dieses Ding provoziert nur. Er kennt die Wahrheit aber er leiert immer wieder seine Lügen runter und verlangt von Dir das selbe. Und wenn Du nach 10 mal die Schnauze voll hast feiert er sich als Gewinner. Wahrscheinlich für ihn die einzige Möglichkeit zu kommen. Es ist nun mal sein Job solche Foren mit seiner destruktiven Art derart zu zersetzen das es keinen Spaß mehr macht hier zu sein
es zwingt euch niemand, einen Troll zu füttern, aber ihr antwortet ja auch noch ständig. Dann beklagt euch nicht
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Mich ignoriert dieses Ding auch. Ja scheint Angst zu haben der Kleine. Sobald man ihm ein paar mal gezeigt hat dass das mehrfache wiederholen von immer selben Lügen diese nicht wahr werden lässt mimt er die beleidigte Leberwurst
Mich stört es nicht. Ich werde dennoch ihn immer zitieren, selbst wenn er nicht antwortet.
Dieses Verhalten hat er nebenbei bei weniger wehrhaften Usern übernommen! :D
Ich meine, es war Nachbar oder tosh, die ihm indirekt sagten, dass sie ihn ignorieren. Danach las ich etwas, was ich ihm kurz zuvor in ähnlicher Form schrieb!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Lass das mal gründlich checken, Junge. Die Symptome der Trolleritis sind bei Dir noch ausgeprägter als bei @Skorpion968.
Auf welcher Basis, mit welchem Recht geschieht das alles? Es wurde schon erwähnt, dass die aktuelle Praxis rechtswidrig
ist. Leite doch bitte mal das Gegenteil her.
Beachte den letzten Satz. Nicht einmal die Regierung kann darüber hinwegtäuschen, dass die Rechtmäßigkeit ihres Handelns in
Frage gestellt werden kann und muss.
Wo wird hier erwähnt, dass es für Syrer Ausnahmen geben kann? Herr Seibert spricht diese nicht an, er labert um den heißen Brei.
Und woher will man wissen, ob der Kerl, der angeblich seinen Pass verloren hat, wirklich Syrer ist? Man weiß es nicht, aber lässt ihn
trotzdem rein, darüberhinaus auch Algerier, Lybier, Eritreer,........alle durch halb Europa getrampelt und eigentlich zurückzuschicken,
aber sie alle dürfen bleiben. Aber Du als schizophrener Troll kannst sicher auch das begründen. Oder?
Es sind diverse Strafanträge gegen Merkel gemacht worden...ganz offiziell. Bundesverfassungsrichter und auch andere Personen von diversen Institutionen haben sich ganz offiziell angeschlossen.
Der Springer ist nur ein Fake einer bestimmten Volksgruppe.....
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
es zwingt euch niemand, einen Troll zu füttern, aber ihr antwortet ja auch noch ständig. Dann beklagt euch nicht
Mir macht es ja Spaß diesem Troll seine Dummheit zu beweisen. Ich meinte damit ja nicht mich sondern diejenigen die ernsthaft mit ihm diskutieren wollen und sich Mühe geben
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist aber nicht die Soll-Vorgehensweise, du Knallkopf! Also irgendwie kapierst du es nicht.
Sie hätte sich an Dublin halten und die Grenzen schließen müssen.
Merkels Bruch der Dublin-Vorgehensweise hat die Folgeprobleme ausgelöst.
Der einzige, der noch nicht mal etwas versteht, selbst wenn ich es ihm verlinke, bist du. Sie hat im Fall der syrischen Flüchtlinge den § 23 angewandt. Dann habe ich dir auch noch verlinkt, dass man die Syrer im beschleunigten Verfahren nach der GFK anerkennt und du behauptest immer noch, dass du lügst. Das ist allerdings richtig.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Lass das mal gründlich checken, Junge.
Auf welcher Basis, mit welchem Recht geschieht das alles? Es wurde schon erwähnt, dass die aktuelle Praxis rechtswidrig
ist. Leite doch bitte mal das Gegenteil her.
?
Nun, ich habe ausreichend Quellen eingestellt, aus denen hervorgeht, weshalb Merkel weder gegen ein Gesetz verstößt, noch illegale Syrer im Land sind.
Erwähnt wurde, dass die aktuelle Rechtspraxis rechtswidrig wäre. Belegt wurde allerdings nichts. Leite du doch einfach her, dass die aktuelle Praxis rechtswidrig ist und ich widerlege dich dann einfach ganz klassisch, wie das in einem Politikforum üblich ist. Deal?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es sind diverse Strafanträge gegen Merkel gemacht worden...ganz offiziell. Bundesverfassungsrichter und auch andere Personen von diversen Institutionen haben sich ganz offiziell angeschlossen.
Der Springer ist nur ein Fake einer bestimmten Volksgruppe.....
Welcher Verfassungsrichter hat sich offiziell einem Strafantrag gegen Merkel angeschlossen? Im Übrigen werden diese Strafanträge verworfen, da kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorliegt. Also kann auch kein Verstoß seitens Merkel vorliegen gem. § 96 AufenthaltsG.
Das ist einfach und logisch, so dass es eigentlich jeder verstehen müsste.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mich stört es nicht. Ich werde dennoch ihn immer zitieren, selbst wenn er nicht antwortet.
Dieses Verhalten hat er nebenbei bei weniger wehrhaften Usern übernommen! :D
Ich meine, es war Nachbar oder tosh, die ihm indirekt sagten, dass sie ihn ignorieren. Danach las ich etwas, was ich ihm kurz zuvor in ähnlicher Form schrieb!
Das Kurti Ding ist auch so ein Kandidat. Aber ihn zitiere ich auch wenn ich seinen Mist lese.
Langsam werden die Kosten von Ökonomen genannt...die vorläufigen Kosten ohne die dazu kommenden....
Zitat:
Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit 30 Milliarden-Kosten. Pro Jahr. Dadurch könnte die Steuern um sechs Prozent steigen. Und: Wer soll das alles bezahlen ?
Wir müssen den Gürtel enger schnallen, liebe BürgerInnen. Wir schaffen das!
Zitat:
Zitat von
Daytrader84
Ein Freund von mir hat gestern Silvester in Berlin gefeiert, gerade eben haben wir via FB gechattet.
Sehet her (Namen und Bilder weggeext).
...
2016 wird heiter werden. Denn wenn die alle merken, was sie hier machen können. Au weia!
Die kommen ja hier her mit einem Bild von dem NS-Deutschland. Aber in ein paar Monaten haben die raus, wie das hier läuft. Dann wundert man sich maximal noch, dass ein Deutscher sich traut, sein Geld wiederhaben zu wollen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich liebe es eben, ihn zappeln zu lassen wie ein Aal, der versucht, einem durch die Finger zu glitschen. :D
Dass er sich selbst widerlegt ist schon klar. Mich "würdigt" er selten einer Antwort. Nach seinen eigenen Maßstäben bedeutet das ja Angst!
OK, das respektiere ich. Gute Idee.