AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gestern hat der Faktenfuchs des BR einen Versuch gestartet, die Baerbock‘sche Aussage zu korrigieren. Am Ende war es der Versuch das unwiderlegbar gesagte einfach anders zu interpretieren. Schon übel was für Verbrecher uns regieren.
Der Faktenfuchs hat Tollwut - der schrieb mit dem Schaum vor dem Mund!
Zitat:
Zitat von
KatII
Das nimmt ihnen doch keiner ab. Also zumidest keiner mit Gehirn.
Hab’s leider schon gelöscht. Es war wirklich beschämend wie substanzlos der BR sich gewunden hat und am Ende nur zum Schluss kam, „es war anders gemeint“….aha! Na dann….
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bis hin zur kuriosen Behauptung, die wörtliche Übersetzung wäre sinnentstellend!
Ich habe das Video gesehen. Da war nichts entstellt oder aus dem Sinn gerissen. Fakt ist unsere Regierung handelt offen gegen das Volk.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich hab nur einen Vorgesetzten - Gott. Da kann kein Mullah, kein Mufti, kein Ayatollah dran tippen.
Jeder Mensch hat nur einen Vorgesetzten...richtig...Gott...
Deswegen sind alle religiösen Eiferungen,Rechthabereien,Religionskriege,Christen tum,Islam,Judentum,Hinduismus,Buddhismus,animistis che Kulte...nur Zeitverlust für die, die sich damit befassen und zerstreiten ...und oft lebensbedrohend für die, die darunter leiden,wenn diese Kulte "Staatsreligion" werden.:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe das Video gesehen. Da war nichts entstellt oder aus dem Sinn gerissen. Fakt ist unsere Regierung handelt offen gegen das Volk.
Sie handelt offen gegen das deutsche Volk. Aber nicht gegen "das Volk". Das muss man schon unterscheiden!
Zitat:
Zitat von
KatII
12:32
Die Antwort kommt schnell:
12:54
"Dennoch ist nicht jeder, der Baerbocks Aussage bemängelt, ein Putin-höriger Troll. "
:haha:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-quatsch-.html
'https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100047528/annalena-baerbock-und-die-ukraine-kontroverse-das-ist-doch-quatsch-.html
Muss ich mich geehrt fühlen? Lesen die mit? Oder nur Einblidung?
Oh, die ansonsten unfehlbare Plaudertasche Annalena hat einen Fehler gemacht, was ja sonst nie vorkommt.
Der Fehler war wohl, dass ihr a) Mal die Wahrheit rausgerutscht ist und b) die Bildzeitung es aufgegriffen hat. Wobei die Bild sich nicht so empören sollte, waren es doch diese transatlantischen Hetzer denen anfangs die Sanktionen gegen den neuen Ersatz - Hitler nicht weit genug gingen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Baerbock von "ihren Wählern in Deutschland" spricht, sind das die Grünen-Wähler...und die genießen es doch, von der eigenen Führungsriege verarscht zu werden.:cool:
Unsere linkslastigen Systemmedien versuchen schon wieder, ihr den Rücken zu stärken:
https://www.swr3.de/aktuell/nachrich...raine-100.html
Bei Vertretern anderer Parteien würden sie noch mal nachtreten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie handelt offen gegen das deutsche Volk. Aber nicht gegen "das Volk". Das muss man schon unterscheiden!
Sie handelt gegen ihre eigenen grünen Wähler.Der Rest hat sie nicht gewählt.
Trotzdem gut,daß der von BILD und WELT begonnene shitstorm die Grünen in Turbulenzen bringt.:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Original sagte sie:
"If I give the promise to people in Ukraine: 'We stand with you as long as you need us', then I want to deliver - no matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/baerbock-zitat-ukraine-krieg-russland-100.html
"then I want to deliver" - kann man auch mit "dann will ich liefern" übersetzen! Oder was sagen die Englisch-Experten?