AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Den Virus kriegt man nicht mehr weg, nun ist er eben da und damit müssen die Globallisten leben oder sterben.
Die Globalisten wollen die NWO und dieses harmlose Virus ist eine Verarschung der Massen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Alex Jones hat auf diesen Artikel hingewiesen:
Wieso zum Teufel thematisieren die MSM nicht das Naheliegenste, nämlich dass Covid19 eine Biowaffe ist?
Nö, dafür ist sie viel zu ansteckend. Niemand der bei Verstand ist entwickelt eine Biowaffe die sich durch die Atemluft verbreitet. Jeder der Corona eingesetzt hätte (USA, China, Russland) hat sich damit selbst infiziert und vorallem der eigenen Bevölkerung und Wirtschaft massiv geschadet. Viel besser ist da Ebola. Fast immer tödlich, um die Zielgruppe zu eleminieren, aber die Ansteckungswege sind wesentlich besser zu kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Panik machen Leute wie und Sprecher. Wo bleibt dein Gottvertrauen ?
Im Gegentum. Ich arbeite als einziger gegen die Panik, siehe #4210
....
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Anstatt Antibiotika kann man auch Entzündungshemmer wie Ibuprofen nehmen! Aber nicht zuviel, max 800mg am Tag und die Backungsbeschreibung beachten wie lange man es ohne einen Arzt aufzusuchen verwenden kann. Jemand mit einem schwachen Herzen sollte aber davon Abstand nehmen.
Du setzt Vernunft voraus, aber sind alle Menschen vernünftig?
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergleich mit einem ganz besonderen Grippe-Jahr - hatten wir hier schon mehrfach. gähn:muede:
Ich habe davon aber nichts in den Medien gehört und gelesen und es gab auch kein Brennpunkt. Also 1000 Personen die an Grippe pro Monat im Durchschnitt sterben, ist schon ne Hausnummer und wenn es nur 500 Personen wären.
Also man muss bei Corona doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin chronisch krank. Ich brauche jeden Tag meine Herzmedikamente. Wenn es da zu Engpässen kommt, na gute Nacht Marie.
Friss halt so einen Scheiss nicht, auch keine Cholesterin Tabletten, daran sterben viele Leute. Geh raus in die Natur, sprech mal mit einer Nonnen Krankenschwester, denn mir haben Ärzte auch den ganzen Müll mal verschrieben. Kam in den Abfall und ich brauche gar Nichts, haben beste Blutwerte
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Man kann auch solange warten, bis diese Fahrer zum Skelett geworden sind, dann besteht keine Gefahr mehr und man kann sie einfach durchwinken.
Damit geht man natürlich 100% sicher. Dann kommt kein Virus mehr durch.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wie ich gerade höre ist das Kreiskrankenhaus Weilheim bereits mit 1 Stück Coronapatienten ausgelastet. In Deutschland stehen laut dem Hinterlader Spahn 20.000 Intensivbetten zur Verfügung. Die Zahl ist korrekt. Bloß liegen da jetzt schon 20.000 Patienten drin mit allen möglichen Erkrankungen. Wird noch interessant.
Ja, das geht bei der Kalkulation tatsächlich ziemlich unter. Als gäbe es jetzt nur Corona.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein starkes Virus bzw. Seuche hätte 80% Todeswahrscheinlichkeit, wie die trockene Cholera im 19. Jhd. Die Infizierten starben binnen Stunden an Austrocknung durch blutige Auswürfe und Durchfall. Ein Killervirus oder Killerkeim hätte die ersten Infizierten in Bayern vom Januar nicht mehr genesen lassen, sondern das halbe Krankenhauspersonal mit auf den Friedhof befördert.
---
100% bitte - unter dem machen wir es nicht :D
Stell dir vor du schaust aus dem Fenster und deine Nachbarn sterben wie die Fliegen. Einfach so.
Dann hat man alle Mittel in der Hand um die paar wenigen die bleiben und aus ihren Löchern kriechen zu unterjochen.
Natürlich mit Chip - der ist dan Pflicht, sonst Kopfschuss.
Reiche Menschen haben schon lange vorgesorgt und verziehen sich in ihre Bunker während es oben rund geht.
Einfach abwarten - ganz nach Merkill.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wie ich gerade höre ist das Kreiskrankenhaus Weilheim bereits mit 1 Stück Coronapatienten ausgelastet. In Deutschland stehen laut dem Hinterlader Spahn 20.000 Intensivbetten zur Verfügung. Die Zahl ist korrekt. Bloß liegen da jetzt schon 20.000 Patienten drin mit allen möglichen Erkrankungen. Wird noch interessant.
In Deutschland gibt's 28000 Intensivbetten, rund 80 Prozent davon sind belegt, der Rest "Reserve". Für Probleme werden fehlende Materialien sorgen. MRSA, VRE, E.Coli, Septische und alle anderen niedlichen Bakterien & Viren. Die noch irgendwann versorgen zu können, wird ein Drahtseilakt, da Masken und Co derzeit nur noch spärlich nachkommen.