AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oiwei. Da dürfen wir auf ein großes Ossi-Bashing vorbereiten. So ein undankbares Volk .... :D
Und ich, als Wessi, dachte heute Mittag noch, ich bin den Ossis dankbar dafür, dass sie die letzten Lichter noch leuchten lassen.
Randnotiz: die Türkenparte DIVA (oder sowas) hat im Ruhrpott irgendwo 41% geholt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Randnotiz: die Türkenparte DIVA (oder sowas) hat im Ruhrpott irgendwo 41% geholt.
Irgendwo in Duisburg, glaube ich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehr gute Beschreibung der 68er.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwo in Duisburg, glaube ich.
Da darf man davon ausgehen, dass dieser Stadtteil bereits gekippt ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da darf man davon ausgehen, dass dieser Stadtteil bereits gekippt ist.
Bestimmt Marxloh oder so!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das die CDU angesichts dieser Wahlkarte nicht zukünftig über eine Koalition mit der AfD nachdenkt, musst du vorerst mal jemandem logisch erklären...
:? Wieso ich / wir?
Das muss die CXU erklären! Leider fragen IHRE Wähler nicht genug danach.
Meine Erklärung: Die CXU ist (schon lange) nicht mehr die muaha konservative Partei für die sich sich ausgibt, sondern eine von der FDJ Sekretärin im Rückgrat gebrochene
"wir stehen für alles wenn wir nur an der Macht bleiben" Besatzer - Partei.
Der Mensch, speziell in Deutschland, ist weder flexibel im denken noch im wählen. "Steht CXU drauf, MUSS also gut sein!" (das Marken Prinzip)
2015 hätte der CXU das Genick brechen müssen - 2017 wurde die Abrissbirne Deutschlands wieder gewählt. 2021 wäre sie nochmals wiedergewählt worden, hatte ihr Werk aber
so weit vollbracht, dass sie es den anderen Deutschlandszerstörern überlassen konnte. Die CXU hat sich bis heute nicht von ihr distanziert aber, der Wähler läuft der CXU hinterher:
Berlin, Hessen, EU Wahl!
Noch Fragen, Kienzle?
Die Wähler stehen darauf Islamisten und Neger zu pampern und ihnen u. a. die Kindergartenplätze zu bezahlen und später das Niveau in den Schulen herunterzuschrauben.
Eine Art Rouven. Tapfer, aber keinen Überblick.
@Deutschmann
1. DAVA
2. In EINEM Stimmbezirk in Duisburg. Genaueres kann man bei Danisch lesen.
War doch Schimmis Stadt oder? Und JAAA was glaubt ihr denn, die Umvolkung macht sich nicht bemerkbar?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das Schlimme ist ja, dass Leuten wie Klingbeil nicht mal klipp und klar gesagt wird, dass sie sich mit ihrem inflationären Gebrauch des Nazi-Vorwurfs, zu den gröbsten Geschichtsrelativierern überhaupt mausern. Wagneknecht hat das gestern ansatzweise getan, aber so etwas müsste verstärkt und direkt wenigstens auch aus CDU und FDP kommen. Daran sieht man wie wenig Schneid in diesen Parteien vorhanden ist. Ob man die AfD nun mag oder nicht, ob man ihnen rechtsextremistischen Tendenzen unterstellt oder nicht, Nazi-Vergleiche zu ziehen, also die AfD quasi mit Massenmördern gleichzustellen, entbehrt jeglicher Grundlage und gehört parteiübergreifend geächtet - wenn man man denn so geschichtsbewusst sein möchte.
Besonders hell ist dieser Klingbeil nicht. Wenn man vor 60 oder noch mehr Jahren jemand politisch vernichten wollte bezichtigte man ihn des Schwulseins. Seit dem Berliner Schuldenbürgermeister klappt das aber nicht mehr und ruft höchstens noch ein müdes Lächeln hervor.
Ähnlich wird es auch mit dem bisher todsicheren Nahtzieh-Vorwurf. Früher war das das optimale k.o. - heute juckt es keine Sau mehr.
Aber irgendwie war es doch schön den armseligen Proleten Klingbeil in seiner hilflosen Stinkwut und die vornehme und damenhafte Alice Weidel nebeneinander zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Besonders hell ist dieser Klingbeil nicht. Wenn man vor 60 oder noch mehr Jahren jemand politisch vernichten wollte bezichtigte man ihn des Schwulseins. Seit dem Berliner Schuldenbürgermeister klappt das aber nicht mehr und ruft höchstens noch ein müdes Lächeln hervor.
Ähnlich wird es auch mit dem bisher todsicheren Nahtzieh-Vorwurf. Früher war das das optimale k.o. - heute juckt es keine Sau mehr.
Aber irgendwie war es doch schön den armseligen Proleten Klingbeil in seiner hilflosen Stinkwut und die vornehme und damenhafte Alice Weidel nebeneinander zu sehen.
Korrekt !
NAZI war mal ein Vorwurf,- später dann eine Beleidigung - jetzt ist es eine wertlose und infationär verbrauchte Hassparole ohne jede Wirkung !
Ein Teil der jungen Wähler hat gezeigt ,- das eine neue Lust am Trend nach rechts vorhanden ist.
Und so kann ich mich gern als NAZI outen,- und wer mich damit beschimpft,- der macht mich noch stolzer...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Korrekt !
NAZI war mal ein Vorwurf,- später dann eine Beleidigung - jetzt ist es eine wertlose und infationär verbrauchte Hassparole ohne jede Wirkung !
Ein Teil der jungen Wähler hat gezeigt ,- das eine neue Lust am Trend nach rechts vorhanden ist.
Und so kann ich mich gern als NAZI outen,- und wer mich damit beschimpft,- der macht mich noch stolzer...
:gp:
Stimmt. Heute ist Nahtzieh ein Qualitätssiegel und keine Abwertung mehr. Es zeigt, dass die betreffende Person klar und eigenständig denken kann und sich nicht zum Knecht der Dummen und des Systems machen läßt.