.... und das wiederum macht mir Angst !
Es gibt nichts Schlimmeres ,- als Diktatoren und Bürokraten,- die in ihrer Angst bedenkenlos alle ethischen Regeln mißachten um ihrer selbst Willen
Druckbare Version
Ist halt schon ein Treppenwitz der Geschichte, wenn längst vergangen geglaubte Verhaltensweisen wieder aufleben.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/i...-ulbricht.jpeg
Bildquelle
Denen geht der Arsch auf Grundeis, ein Zeichen wie stark das rechte Lager ist, ihre lächerlichen Demos machen da auch nichts.
In Sachsen muss das Ziel im Herbst sein den Wahlverein zu überwinden, die Chancen stehen gut das Rot und Grün unter 5% fallen, die erste AfD-Regierung ist möglich.
Ich kann hier doch keine Internas ausplaudern, warum sollte ich so ddof sein.
Und wie ich gesagt habe, ich kenne auch keine ungesetzlichen Dinge von Friedmann, aber seine Geschäfte denke ich kann man auf unterschiedliche Weise führen.
Es gibt da doch so einige SPrichworte, mir fällt da gerade ein:
"Wer den Pfennig nicht ehrt..."
oder:
"Von den Reichen kann man sparen lernen"...
Diese Sprichworte kann man so oder so deuten, denke ursprünglich sind sie positv gemeint gewesen.
Aber an was wird denn so ein reicher Geschäftsmann wie Friedmann sparen? Am schwächsten Glied, da wo er am wenigsten Widrstand erwartet, da wo sich jemand nicht wehrt weil er dazu nicht in der Lage ist.
Ok womit der Friedmann so sein Geld verdient kannst Du ja selber rausfinden...