AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
kiwi
In meiner Kindheit –ist lange her – gab es in der Nachbarschaft viele Landwirte die Pferde für die Feldarbeit hatten, wenn da Pferdeäpfel auf der Straße lagen hat der Bauer gehalten und sie eingesammelt, nicht weil er besonders reinlich war sondern weil er sie als Dünger benutzen konnte.
Wäre doch eine Möglichkeit für die Hundescheisse die an allen Hausecken und Parkanlagen zu sehen ist.
In meiner Kindheit wurde Pferdemist auch als Dünger benutzt. Bin selbst ein Landei...
Na, für den Hundekot gibt es hier Beutel. Die kann man sich besorgen. Es gibt Automaten. Da kann man sich die abreißen...
Zitat:
Zitat von
solg
Wäre ich Gottfried Curio und würde ab und zu mal in dieses Forum reinschauen, dann würde ich mich spätestens jetzt begraben.
.. warum und welche Gründe du hast solches zu schreiben , gibt's du aus lauter Angst aber nicht bekannt ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was ich nicht gut finde ist, dass dieser hergelaufene Ami deutschen Firmen Vorschriften machen will, mit wem sie Geschäfte machen.
Wenn ein antideutscher SPD-Parteisoldat den US-Botschafter auffordert, die BRD zu verlassen, hat er zumindest Aufmerksamkeit verdient:
Zitat:
Gegen politisches Establishment
Eklat nach Interview: US-Botschafter Grenell will konservative Kräfte in Europa stärken
US-Botschafter Richard Grenell gilt als außenpolitischer Hardliner. In einem Interview sorgte er nun erneut in Deutschland und den USA für Empörung. Gegenüber dem rechten US-Portal "Breitbart News" sagte er, er wolle sich in die politischen Angelegenheiten Europas einmischen
Konservative Kräfte in Europa, die "gegen das Establishment" sind, will er stärken. Grenell erklärte: "Ich möchte andere Konservative in Europa, andere Anführer, definitiv stärken." Wegen der gescheiterten Politik der Linken seien die Konservativen in Europa auf dem Vormarsch. …
Und SPD-Politiker Johannes Kahrs forderte: "Wenn das so gewesen ist, hat dieser Herr das Land zu verlassen." Bei Breitbart News scheint man bereits gemerkt zu haben, was für unbeabsichtigte Wellen das Interview geschlagen hatte: Die Erwähnung "gegen das Establishment" ist in der Nacht zum Montag still und heimlich aus dem Text verschwunden…..
https://www.focus.de/politik/ausland...d_9032373.html
Gäbe es unter den Führungsjuden keinen Führungsstreit, wäre Trump nie Präsident geworden.Kurzum,das Trump-US-System ist nicht vergleichbar mit seinen Vorgänger-Systemen und bewerte die aktuellen Botschafter-Aussagen mit gebotener Differenzierung!
kd
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wäre doch eine Möglichkeit für die Hundescheisse die an allen Hausecken und Parkanlagen zu sehen ist.
Zu gefährlich! Haustierexkremente enthalten zunehmend Arzneirückstände.
Zitat:
Zitat von
kiwi
.. du bist dumm ..
Zitat:
Zitat von
kiwi
In meiner Kindheit –ist lange her – gab es in der Nachbarschaft viele Landwirte die Pferde für die Feldarbeit hatten, wenn da Pferdeäpfel auf der Straße lagen hat der Bauer gehalten und sie eingesammelt, nicht weil er besonders reinlich war sondern weil er sie als Dünger benutzen konnte.
.
.. oh man das macht man auch noch heute , in welcher abgeschotteten Großstadt lebst du denn ??
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ausonius ist als Deutscher stolz und glücklich, daß wenigstens seine eigene grüne Partei eine stramme Organisation ohne Abweichler und Dissidenten ist.
Geworden ist. Das war nicht immer so, und wenn Ausonius sich mal mit der Geschichte seiner eigenen grünen Partei befasste, würde er erschrecken. Auch die Grünen waren einst ein "gäriger Haufen" ((c) Alexander Gauland). Das war nicht die schlechteste Zeit der Grünen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oh man das macht man auch noch heute , in welcher abgeschotteten Großstadt lebst du denn ??
Stimmt.
Von meinem Pferd wurde der Mist auch verwendet. Hier ist ein Reiterhof in der Nähe...wird oft abgeholt...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Zahl derer, die ohne Migrationshintergrund in D. sich dieses Schuldkultgefasel gefallen lassen müssen, sinkt sowieso rapide. Ich kann mir nicht vorstellen das es den unzähligen Messerölaugen auch nur im Ansatz etwas außer Schulterzucken entlockt, wenn hier die Deutschen alten Hohepriester des Schuldultes was von Deutscher Verantwortung faseln.
Vertu dich da mal nicht, mir sind kernassimilierte Migranten mit Phantomschmerz bekannt, die ein mindestens so betroffenes Gesicht wie geschichtsgeläuterte Biodeutsche aufsetzen können, sobald das Wort "Holocaust" fällt.
Irgendwie doch auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es doch schon immer so war, dass Migranten oft die Religion bzw. Ideologie des sie aufnehmenden Landes übernommen haben.
Die machen es halt freiwillig. Lebten wir in einem nicht so liberalen Zeitalter, dann könnten wir diejenigen, die das nicht freiwillig machen ja auch dazu zwingen unsere Staatsreligion anzunehmen. Dann gäbe es diese Diskussionen an der Oberfläche der Gesellschaft gar nicht und alle wären glücklich. :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Wenn ein antideutscher SPD-Parteisoldat den US-Botschafter auffordert, die BRD zu verlassen, hat er zumindest Aufmerksamkeit verdient:
Gäbe es unter den Führungsjuden keinen Führungsstreit, wäre Trump nie Präsident geworden.Kurzum,das Trump-US-System ist nicht vergleichbar mit seinen Vorgänger-Systemen und bewerte die aktuellen Botschafter-Aussagen mit gebotener Differenzierung!
kd
Es gibt bei uns nunmal auch Leute im Hintergrund, die eine Zusammenarbeit mit Putin und Russland als sehr wichtig erachten. Das habe ich ja schon vor vielen Jahren hier und anderswo deutlich gemacht.
Nicht alle Juden waren auf Umanandas knallharten Antirusslandkurs ausgerichtet und einige haben das auch massiv von sich gewiesen.
https://www.politico.com/magazine/st...d-putin-215007
politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007